![]() |
#46 | |
|
Quote:
Und das 2x die Woche oder so... Ich weis net ob sich jemand diese Arbeit anfangen würde... Zumindest nicht freiwillig ![]()
![]() |
![]() |
#47 |
DS
|
Die Diskussion gabs schonma. Die Downloads werden extra nicht verlinkt, damit sich die User auch nich die älteren Files ansehen und nicht nur die Neuen ansehen. Als Zwischending gibts da aber die Latest Files Funktion.
![]() |
#48 |
Ehrenmitglied
|
Exakt. Auf keiner anderen GTA-Seite werden auch laufend so viele alte Dateien runtergeladen. Dies verdanken wir sicher auch diesem kleinen Trick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Quote:
Ich will eine Datei ladne und wenn ich den Explorer zumach ist der Desktop voll mit Rar's ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
Na, was wohl ?
|
![]()
Also ich verwende das blaue Design und da funktionieren die Bildchen nicht für: Beitrag anzeigen (Etwa bei nem Zitat) und "Beitrag zum Zitieren auswählen"
Kann das jemand richten oder gibts da keinen Support mehr für "dunkelblau"?
![]() ![]() Last edited by LC2SA Fan; 17.09.2007 at 18:39. |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
The Ultimate User of Useless Information
|
Könnte man bei (Fahrzeug-)Downloads dazuschreiben, welches Fahrzeug ersetzt wird?
so in etwa: ![]()
![]() |
#52 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Jläbbischer Constructions
|
Nope, das zu ersetzende Fahrzeug muss nur mindestens so viele Türen haben, oder man arbeitet mit nem kleinen Trick, so wie ich das auch mit meinem Colt Truck gemacht habe.
![]() |
#54 | |
|
Quote:
in manchen foren ist es so eingestellt, dass du z.B. mit dem code Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Quote:
![]() Ich hab mich schon umgeschaut nach dem Code für den Code (^^) hab aber nix gefunden
![]() |
![]() |
#56 |
|
ich wüsste, wen ich kontaktieren müsste, um an infos zu kommen, weil ich mitgekriegt hab, wie derjenige es getestet hat.
![]() |
#57 |
Jläbbischer Constructions
|
Die Youtube-Hacks arbeiten nicht auf die Weise, dass man den gesamten HTML-Code in den Container packt.
Man packt nuzr die einmalige ID des Video in den Container. Die Youtube-Mod etabliert daraufhin eine Verbindung zur Youtube-Datenbank und holt sich dort die Infos, um das Video direkt abzuspielen. Ansonsten würde ja jedesmal die gesamte Seite mitsamt Kommentaren und ähnlichen Videos geöffnet werden...
![]() |
#58 |
Das Blaue vom Ei
|
Ich will diese Funktion auch haben^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich glaube es sind generell mehr als 3 Leute die das wollen
![]()
![]() |
#60 | |
|
Quote:
ich glaube, wir wissen alle, dass ein youtube code wie dieser HTML Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NtIswgQ5S4o"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NtIswgQ5S4o" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object> aber es ist und bleibt doch ein html-code.
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:53.