![]() |
#1 |
Registered User
|
Geheime Aufträge??
hi leutz! ich hätte mal ne frage: in ganz liberty city stehen telefone herum, ich wollte wissen ob man über diese telefone geheime!? aufträge bekommen kann, und wenn ja um welche uhrzeit?? zum beispiel von Marty Chonks in der nähe der bitch'n dog food fabrik. ach, und wenn ich schon dabei bin gleich noch ne frage: am hafen gibts ja die import-export-garage wo daneben auf der liste steht, welche autos sie benötigen. es gibt aber auch bei einem schiff einen bereich, in dem autos von nem kran aufgenommen werden. meine frage: welche autos muss ich dort hin bringen??
danke im voraus Last edited by Patrick2002; 07.09.2002 at 13:22. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Playa3.bmp
|
a) Nein, die Chonks-Aufträge sind die einzigen, die man an unmakierten Telefonen bekommt.
b) Alle Einsatzfahrzeuge, also Polizeiwagen, Polizeitransporter, Krankenwagen, Feuerwehrwagen, FBI Wagen, OL Barracks und Rhino (Panzer). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Modder
|
![]()
Kann es sein das es bei dem Telearsch da nur 1nen gibt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Pokemonkiller
|
Ne du musst da nur zu einer bestimmten Zeit, die ich gerade nicht weiß, hinkommen. Der hat 4 oder 5 Aufträge. Wann die fertig merkt man an der lezten Zwischensequenz.
Edit: so hab jetzt mal schnell nachgeguckt. Es sind 4 Missionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Playa3.bmp
|
Und man kriegt sie nur tagsüber, wenn ich mich recht entsinne. Bis 18:00 oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Modder
|
auah scheisse, mir fehlt noch eine Mission *kopaufntischhau*
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:47.