GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.11.2012, 10:49   #61
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Wenns für den PC kommt = schön
wenn nicht = mir auch egal, weder ich, noch wer anders oder eine Petition kanns ändern.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 14:34   #62
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Wow, die Petition wurde schon fast 90.000 mal unterschrieben.
Da Perzinga is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 15:34   #63
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
90.000 PCler gegen Millionen Konsoleros

Lasst R* jetzt doch einfach in Ruhe
Old 28.11.2012, 15:45   #64
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Eben. Ich glaub unter 1.Mio ist es Rockstar richtig egal
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 15:50   #65
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Dönerboy View Post
Eben. Ich glaub unter 1.Mio ist es Rockstar richtig egal
Ich glaube auch eine Million ist Rockstar egal. Auch wenn das ca. 60 Mio Umsatz geben würde, wie viel bekommen sie davon und was müssen sie dafür investieren? Genau: Zu wenig und zu viel!
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 15:58   #66
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Man kann es trotzdem probieren and wenn es jemande nicht interessiert, dann soll die oder der jenige es einfach ignorieren. Die meisten Leute wissen, dass GTA V für PC kommt, aber keiner weiß WANN es für PC kommt und wie gut oder schlecht es portiert werden wird, wenn es überhaupt ein Port ist und nicht seperat entwickelt für jede Plattform wie Max Payne 3. Es wäre wirklich sehr schade, wenn es wieder ein Fiasko ist, wie mit GTA IV. Die zahlrichen Probleme, sei es technische Probleme oder Bugs/Glitches, haben so ziemlich meine Freude gekillt. Ich denke, dass GTA V seperat für jede Plattform entwickelt wird, aber eine Bestätigung oder irgendeine Aussage die wirklich Substanz hat, wäre wirklich sehr nice. Ich besitze keinerlei Konsole, habe aber einen PC (+ Laptop) und nein, ich werde mir definitiv keine Konsole kaufen.
Old 28.11.2012, 16:26   #67
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
und genau deshalb müssen sich die leute mal gedulden können, und wenns halbes jahr nach release für pc kommt, who cares?

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 16:42   #68
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Genau: Zu wenig und zu viel!
Eben nicht. R* hat schon immer genug Umsatz mit den PC-Versionen gemacht, sonst wären weder die Episodes noch L.A. Noire für den PC erschienen. Was mich an dieser Petition viel mehr aufregt, ist doch, dass jeder sofort seine Hose nass macht, nur weil sich R* noch nicht zu einer möglichen PC-Version geäußert hat, und dabei völlig vergisst, dass das bisher immer so war, und bisher eben auch immer eine entsprechende PC-Version kam. Nur weil Max Payne 3 für Konsolen und PC fast gleichzeitig releast wurde, meinen halt auf einmal alle, das müsse jetzt bei GTA V genau so sein. GTA ist aber eben ein völlig anderes Kaliber, und das weis Sony & Microsoft eben auch. GTA ist ein Spiel von der Sorte, für das man sich extra eine entsprechende Konsole anschaffen würde, wenn man noch keine besitzt. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass R* vertraglich daran gebunden ist, nichts über eine PC-Version zu reden, und das bis frühestens zum Release von GTA V.

Mit solchen Petitionen wird nur unnötiger Druck ausgeübt. Die Leute bei R* sitzt bestimmt mit einem genervten Lächeln in ihrer Hauptzentrale, schauen sich die Petition an, während die PC-Version intern schon längst geplant ist. Kommt sie dann letztendlich raus, haben wir das dann aber natürlich nur der tollen Petition zu verdanken!
Old 28.11.2012, 17:04   #69
Da Perzinga
Registered User

Da Perzinga's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Ich glaube auch eine Million ist Rockstar egal. Auch wenn das ca. 60 Mio Umsatz geben würde, wie viel bekommen sie davon und was müssen sie dafür investieren? Genau: Zu wenig und zu viel!
Sogar Max Payne 3 hat höchstwahrscheinlich mehrere Million Kopien für PC verkauft. Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass vgchartz anzeigt, dass Max Payne 3 1.12 Million Kopien auf der XBox 360, 1.08 Million Kopien auf der Playstation 3 und "mikrige" 0.21 Million Kopien auf PC verkauft hat. Gut, aber das Problem ist, dass egal welche Zahlen, sei es die Zahlen von irgendwelchen Retailern oder dem Publisher/Entwickler, die digitalen Verkaufszahlen werden so gut wie nie mitgezählt. Max Payne 3 kam am ersten Juni heraus und noch immer zu den Verkaufsschlagern auf Steam.

Quote:
Originally Posted by NicoandLuis View Post
90.000 PCler gegen Millionen Konsoleros

Lasst R* jetzt doch einfach in Ruhe
Dieser Vergleich wäre nur dann fair, wenn jemand eine Petition für die Konsolen machen würde. Ein Vergleich zwischen einer PC-Petition und den Verkaufszahlen von Spielen auf Konsolen ist weit weg von einem fairen Vergleich.

Quote:
Originally Posted by MSC|StalkerGER View Post
und genau deshalb müssen sich die leute mal gedulden können, und wenns halbes jahr nach release für pc kommt, who cares?
Um was ich mich ungefähr 99,99% mehr sorge ist ob GTA V portiert oder seperat entwickelt wird.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Eben nicht. R* hat schon immer genug Umsatz mit den PC-Versionen gemacht, sonst wären weder die Episodes noch L.A. Noire für den PC erschienen.
Und Max Payne 3!
Old 28.11.2012, 19:15   #70
Roscoe
Loyal

Roscoe's Avatar

Quote:
[...]
Danke einfach nur, alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt, auf den Punkt gebracht.
Roscoe is offline   Reply With Quote
Old 28.11.2012, 19:27   #71
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by Da Perzinga View Post
Sogar Max Payne 3 hat höchstwahrscheinlich mehrere Million Kopien für PC verkauft. Du wirst jetzt wahrscheinlich sagen, dass vgchartz anzeigt, dass Max Payne 3 1.12 Million Kopien auf der XBox 360, 1.08 Million Kopien auf der Playstation 3 und "mikrige" 0.21 Million Kopien auf PC verkauft hat. Gut, aber das Problem ist, dass egal welche Zahlen, sei es die Zahlen von irgendwelchen Retailern oder dem Publisher/Entwickler, die digitalen Verkaufszahlen werden so gut wie nie mitgezählt. Max Payne 3 kam am ersten Juni heraus und noch immer zu den Verkaufsschlagern auf Steam.

Dieser Vergleich wäre nur dann fair, wenn jemand eine Petition für die Konsolen machen würde. Ein Vergleich zwischen einer PC-Petition und den Verkaufszahlen von Spielen auf Konsolen ist weit weg von einem fairen Vergleich.

Um was ich mich ungefähr 99,99% mehr sorge ist ob GTA V portiert oder seperat entwickelt wird.

Und Max Payne 3!
Quote:
Eben nicht. R* hat schon immer genug Umsatz mit den PC-Versionen gemacht, sonst wären weder die Episodes noch L.A. Noire für den PC erschienen. Was mich an dieser Petition viel mehr aufregt, ist doch, dass jeder sofort seine Hose nass macht, nur weil sich R* noch nicht zu einer möglichen PC-Version geäußert hat, und dabei völlig vergisst, dass das bisher immer so war, und bisher eben auch immer eine entsprechende PC-Version kam. Nur weil Max Payne 3 für Konsolen und PC fast gleichzeitig releast wurde, meinen halt auf einmal alle, das müsse jetzt bei GTA V genau so sein. GTA ist aber eben ein völlig anderes Kaliber, und das weis Sony & Microsoft eben auch. GTA ist ein Spiel von der Sorte, für das man sich extra eine entsprechende Konsole anschaffen würde, wenn man noch keine besitzt. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass R* vertraglich daran gebunden ist, nichts über eine PC-Version zu reden, und das bis frühestens zum Release von GTA V.

Mit solchen Petitionen wird nur unnötiger Druck ausgeübt. Die Leute bei R* sitzt bestimmt mit einem genervten Lächeln in ihrer Hauptzentrale, schauen sich die Petition an, während die PC-Version intern schon längst geplant ist. Kommt sie dann letztendlich raus, haben wir das dann aber natürlich nur der tollen Petition zu verdanken!
Schön, dass es hier noch klar denkende Leute gibt.

Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 30.11.2012, 21:10   #72
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Was passiert eigentlich, wenn die "Needed"-Anzahl an Unterzeichnern erreicht ist?
Wahrscheinlich wirds irgendwann zu Rockstar geschickt. Zumindest wäre das Logisch.
Na so etwas. Jetzt wurde die "benötigte" Anzahl von 100.000 Unterzeichnungen erreicht, da rutscht der Wert einfach nur auf 150.000 hoch.

Ist ja nett, sich neue Ziele zu setzen, aber für mich ist das ein Zeichen, dass einfach nur eine Zahl benötigt wurde, um einen hübschen Fortschrittsbalken laufen lassen zu können und weniger, um nach einer bestimmten Anzahl an Unterzeichnern irgendwelche "Taten" folgen zu lassen...
Old 30.11.2012, 22:08   #73
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Na so etwas. Jetzt wurde die "benötigte" Anzahl von 100.000 Unterzeichnungen erreicht, da rutscht der Wert einfach nur auf 150.000 hoch.

Ist ja nett, sich neue Ziele zu setzen, aber für mich ist das ein Zeichen, dass einfach nur eine Zahl benötigt wurde, um einen hübschen Fortschrittsbalken laufen lassen zu können und weniger, um nach einer bestimmten Anzahl an Unterzeichnern irgendwelche "Taten" folgen zu lassen...
Wer sagt das da wirklich was an Rockstar geschickt werden sollte und nicht einfach nur der Hype ausgenutzt wird um Klicks zu generieren...
Old 30.11.2012, 23:23   #74
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Rockstar wird das so oder so schon länger auf dem Schirm haben.
Ob es R* interessiert, ist ne andere Geschichte.
Die werden wohl eher auf ihre Experten für Marktforschung/analyse setzen, alls auf so eine Petition.
Old 01.12.2012, 13:24   #75
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Wer sagt das da wirklich was an Rockstar geschickt werden sollte und nicht einfach nur der Hype ausgenutzt wird um Klicks zu generieren...
Allerdings habe ich diesen Anschein auch. Scrollt runter... Da sind Youtube Videos verlinkt, ob da jetzt Werbuing drauf ist oder nicht kann ich nicht sagen.

Würde aber einiges erklären...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules