GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

View Poll Results: Für welche Plattform holst du dir GTA V?
PlayStation 3 15 32.61%
xBox 360 8 17.39%
Ich warte auf eine PC Version 22 47.83%
Ich werde mir GTA V vorerst nicht kaufen. 1 2.17%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.11.2012, 23:29   #31
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Hier in der Videothek kann man die auch alle leihen. Die Kaution war/ist aber höher als eine Neue gerade kostet.^^

PS2 gibts für eine geringe Pauschalgebühr. Ich glaub 25€ oder so für 7 Tage.

Edit: Etwas zu spät^^

Ob es auch Videotheken gibt die sowas vertraglich machen..mit Versicherung und ohne Kaution, weiß ich nicht.
Ich finde das mit der Kaution aber sehr bescheiden...du bekomsmt ein Gerät dass dann evtl. schon 100 Leute vor dir hatten...Wahrscheinlich auch gelitten hat, und bei dir geht es dann kaputt. Vielleich tnichtmal durch selbstverschulden.
Dann biste mehr Geld los als eine neue gekostet hätte
Old 04.11.2012, 00:22   #32
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Ja, also bringt es mir nichts. Ich werde GTA V wohl erst im Oktober spielen können
Old 04.11.2012, 00:24   #33
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Also ich würde normalerweise auch auf die PC Version warten... Die ganzen Bilder sehen aber so geil aus das ich mit dem Gedanken Spiele mir für V ne Konsole zu holen, was dann wahrscheinlich die 360 wäre...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2012, 02:26   #34
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Dann muesstest du aber bezahlen, wenn du mal 'ne Runde online zocken willst.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2012, 08:55   #35
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by GermanSurvivor13 View Post
Dann muesstest du aber bezahlen, wenn du mal 'ne Runde online zocken willst.
Dafür hat man aber auch die besseren Verbindungen und jeder hat in der Regel ein Headset.

Ich würde die Entscheidung der Konsole abhängig davon machen wieviele meiner Bekannten/ Freunde dieselbe Konsole haben. Was nutzt mir eine Konsole wenn ich keinen hab mit dem ich spielen kann.
Old 04.11.2012, 09:18   #36
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Dafür hat man aber auch die besseren Verbindungen und jeder hat in der Regel ein Headset.
Bessere Verbindung? Also meine Verbindung mit der PS3 ist 1a. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihr, kann jedem Spiel beitreten, mit und ohne Einladung und finde immer viele Spiele mit vielen Leuten. Was hat das nun mit dem Headset zu tun? Ist etwa ein Headset bei der XBox dabei?

Quote:
Ich würde die Entscheidung der Konsole abhängig davon machen wieviele meiner Bekannten/ Freunde dieselbe Konsole haben. Was nutzt mir eine Konsole wenn ich keinen hab mit dem ich spielen kann.
Ja, das stimmt. Aber ich wuerde eher schauen welche fuer mich besser ist etc. Ich fand eben die PS3 besser, weil man nicht online bezahlen muss.
Old 04.11.2012, 09:28   #37
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Bessere Verbindung? Also meine Verbindung mit der PS3 ist 1a. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit ihr, kann jedem Spiel beitreten, mit und ohne Einladung und finde immer viele Spiele mit vielen Leuten.
Ich hatte mit der Ps3 immer schlechtere Verbindungen als mit der Xbox und höre auch von Bekannten die beide Konsolen haben ähnliche Aussagen.
Quote:
Was hat das nun mit dem Headset zu tun? Ist etwa ein Headset bei der XBox dabei?
Richtig! Dazu kommt noch das man mit mehreren Leuten in einer Party chatten kann ohne das selbe Spiel zu spielen. Die Partys können dabei frei betreten und verlassen werden, auch von Freunden der Freunde... die Ps3 failt in diesem Punkt extrem!
Old 04.11.2012, 09:43   #38
GermanSurvivor13

Quote:
Ich hatte mit der Ps3 immer schlechtere Verbindungen als mit der Xbox und höre auch von Bekannten die beide Konsolen haben ähnliche Aussagen.
Also bei mir ist alles gut.

Quote:
Richtig! Dazu kommt noch das man mit mehreren Leuten in einer Party chatten kann ohne das selbe Spiel zu spielen. Die Partys können dabei frei betreten und verlassen werden, auch von Freunden der Freunde... die Ps3 failt in diesem Punkt extrem!
Das geht bei der PS3 aber auch. Man muss einen Chat erstellen, dann koennen 16 Leute beitreten, man muss sie nur einladen. Das geht ueber PSN.
Old 04.11.2012, 10:19   #39
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Kann ich nur bestätigen, geht perfekt auch auf der PlayStation³. Verbindungsprobleme oder einfach nur eine schlechte Verbindung hatte ich auch noch nie mit der PlayStation³ gehabt.

Ich hab mir die PS3 auch aus den oben genannten Grund geholt, mir reicht es wenn ich das Internet bezahlen muss, da möchte ich nicht auch noch für das online Spielen bezahlen.
Old 04.11.2012, 10:23   #40
Stahli
Registered User

Stahli's Avatar

Ich werde mir wohl, wie schon für Grand Theft Auto IV, wieder eine gebrauchte PlayStation 3 kaufen und sobald Grand Theft Auto V für den PC erschienen ist, die PlayStation 3 weiter verkaufen oder vielleicht doch behalten. Je nach dem wie es mir Finanziell geht.
Stahli is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2012, 10:46   #41
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Ich warte lieber bis ich Semesterferien habe, damit die Uni nicht unter GTA V leidet - und viel wichtiger: Damit mein Spaß an GTA V nicht unter der Uni leidet.
Hmm, das könnte auch mein Problem werden. Aber ganz ehrlich, Entspannung ist während des Studiums nicht nur erlaubt, sondern auch erforderlich. Solange GTA V nicht direkt vor meiner Klausurenphase erscheint, werde ich bestimmt ein paar Stunden damit verbringen können.

Außerdem gehöre ich nicht zu denen, die ein Spiel direkt durchspielen müssen, daher reicht es mir bestimmt aus, wenn der erste Heißhunger auf das Spiel erst einmal gegessen ist. In den Semesterferien wird dann aber zusätzlich reingehauen...

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
Noch Fragen? Da kann ich mir direkt eine Konsole kaufen...
Nö, wieso? Die Kaution bekommst du ja wieder, wenn du die Konsole im selben Zustand zurückbringst, wie du sie bekommen hast. Jetzt musst du dir nur noch die 200€ leihen... ^^

Ich muss aber Doherty Gang zustimmen, größtenteils sind diese Leih-Konsolen ziemlich abgenutzte Dinger, genau wie vieles andere, was man sich in Videotheken so ausleihen kann.

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Kann ich nur bestätigen, geht perfekt auch auf der PlayStation³. Verbindungsprobleme oder einfach nur eine schlechte Verbindung hatte ich auch noch nie mit der PlayStation³ gehabt.

Ich hab mir die PS3 auch aus den oben genannten Grund geholt, mir reicht es wenn ich das Internet bezahlen muss, da möchte ich nicht auch noch für das online Spielen bezahlen.
Ich hatte auch noch nie Verbindungsprobleme mit meiner PS3. Wo ich schon dabei bin: Ich habe mir meine PS3 geholt, weil ich seit jeher mit Playstations aller Generationen gute Erfahrungen gemacht habe.
Old 04.11.2012, 10:47   #42
GermanSurvivor13

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Ich hatte auch noch nie Verbindungsprobleme mit meiner PS3. Wo ich schon dabei bin: Ich habe mir meine PS3 geholt, weil ich seit jeher mit Playstations aller Generationen gute Erfahrungen gemacht habe.
Das kommt auch noch dazu. Hab noch die gute alte PS1 hier stehen.
Old 04.11.2012, 11:24   #43
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Jetzt musst du dir nur noch die 200€ leihen... ^^
Da liegt das Problem
Old 04.11.2012, 13:08   #44
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Wo ich schon dabei bin: Ich habe mir meine PS3 geholt, weil ich seit jeher mit Playstations aller Generationen gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin ja auch eher der Sony-Fanboy aber was das Onlineangebot der 360 angeht muss ich sagen da zahlt man einfach gerne.
Old 04.11.2012, 13:13   #45
GermanSurvivor13

Quote:
Ich bin ja auch eher der Sony-Fanboy aber was das Onlineangebot der 360 angeht muss ich sagen da zahlt man einfach gerne.
Aber wie du siehst, haben 3 Leute hier keinerlei Probleme, deshalb muss es irgendwie an deinem Internet gelegen haben.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules