GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 01.01.2010, 15:27   #46
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Also ich glaube kaum das wenn Rockstar wieder Vice City nimmt das sie da das alte nehmen.
So eine "Mini" Stadt auf einer Next Gen Konsole oder einen High End PC glaub ich kaum.

Mfg
jdfvn
Nein, denk Mal ein bisschen um die Ecke^^ Natürlich nicht so klein, ist doch logisch.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 01.01.2010, 15:55   #47
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

Hoffentlich wählen sie eine schöne Stadt so wie San Andreas von 3 Städten etwasund dass man zu fuß sich mit dem Handy Musik anmachen kann

Ps : Ähnlich wie True Crime Streets of New York ode so hieß es . Wo man viele Läden hatte wo man Essen konnte Klamotten kaufen und Waffen kaufen .
Old 01.01.2010, 17:38   #48
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kamil View Post
Es sollte auch keine neue erstellt werden, da muss man diese schon wieder neu kennenlernen
Was wäre daran denn so schlimm, wenn man ein neues Gebiet erkunden muss? Finde ich sogar noch besser, wenn man etwas neues kennenlernt. Ein Chicago oder Detroit Nachbau wäre mal ganz interessant.
Old 01.01.2010, 19:18   #49
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Kamil ich sag nur :

Quote:
Originally Posted by Kamil
Es sollte auch keine neue erstellt werden, da muss man diese schon wieder neu kennenlernen, und so ist es das alte, schoene Vice City.
Dein Post sagt deutlich aus das du das alte Vice City meinst.

EDIT :
Quote:
Originally Posted by Carnage
Was wäre daran denn so schlimm, wenn man ein neues Gebiet erkunden muss? Finde ich sogar noch besser, wenn man etwas neues kennenlernt.
Ganz meine Meinung ;D
Old 01.01.2010, 20:33   #50
wanksta2006
Guten Tag. Guten Tag Yourself

wanksta2006's Avatar

Warum immer Städte nachbauen ?

Wieso nicht paar Sehenswürdigkeiten der Welt in ein paar Städte packen.
Kurz : Eine Selbst gebaute Stadt von Rockstar .

Aber eine Nachgebaute Stadt wie Liberty City (natürlich neu) hätte ich auch nix zu sagen nur muss alles passen .
Old 02.01.2010, 19:24   #51
Score
Excellence of Execution

Send a message via ICQ to Score Send a message via MSN to Score Send a message via Skype™ to Score
re

Ganz einfach. Man könnte Straßen oder Plätze wiedererkennen wenn man in echt schon in den Städten war.

Überleg mal deine eigene Stadt in GTA? Du telefonierst grade mit deiner Freundin und sagst ihr das du zu ihr fährst und gleich bei ihr bist, sie schaut schon aus dem Fenster und peilt nicht das du eig. GTA spielst und das du nur im Spiel bei ihr bist^^.

Wäre es denn nicht geil wenn man Berlin, Hamburg oder München hätte? Denn ich finde vom Straßenverlauf sind die europäischen Städte interessanter als die amerikanischen Städte.
NYC z.B. verlaufen die Straßen sehr oft nur grade aus, bzw. die Straßen verlaufen rasterförmig. Irgendwie kotzt mich das ganze an.
Und ich denke für viele GTA-Fans würde ne neue City viel interesanter sein als eine die schon bekannt ist.
Score is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2010, 19:56   #52
maZe86
Barrio Antifascista

maZe86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Score View Post
Überleg mal deine eigene Stadt in GTA? Du telefonierst grade mit deiner Freundin und sagst ihr das du zu ihr fährst und gleich bei ihr bist, sie schaut schon aus dem Fenster und peilt nicht das du eig. GTA spielst und das du nur im Spiel bei ihr bist^^.
klar, dann haste sie aber auch die längste zeit gehabt.....

ich bin allerdings auch mal für ne europäische stadt... eben wegen des schon genannten aufbaus...

und janz ehrleich?! Vice City war nicht der bringer in meinen augen...
das war der teil der reihe den ich nach dem durchzocken wieder weggelegt habe... da hab ich SA noch häufiger gezockt...

cheers guys
Old 02.01.2010, 20:26   #53
Laktose
SA:MP User

Ich fänd statt GTA V ein GTA San Andreas II, bzw. San Andreas Stories nett.
San Andreas ist in meinen Augen der beste Teil von GTA, besonders wegen der Größe und den unzähligen Kleinigkeiten im Spiel.

Meine Wünsche daher:
Eine größere Karte als GTA IV, besonders größeren Ausmaßes (Dorf, Wüste, Wald).

Viele Kleinigkeiten die zu entdecken sind, sowas wie nen Killer im Wald, Eastereggs, R* ist was das angeht sehr kreativ.

Eine top Qualität, ähnlich wie in GTA IV.

Wieder eine Karte mit mehreren Inseln, welche alle nach einem Vorbild erbaut sind.

Eine Menge KI und Abwechslung, z.B. andere kriminelle Passanten die einem den Wagen stehlen, Polizeikontrollen oder irgendwiesowas (Insel und Viertelabhängig).

Einen schwarzen als Spielfigur
Laktose is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2010, 21:57   #54
Score
Excellence of Execution

Send a message via ICQ to Score Send a message via MSN to Score Send a message via Skype™ to Score
re

Also ganz ehrlich?
GTA SA war so ein Schrott, abgesehn von der Map und den Möglichkeiten.
Also ich will nie wieder ein Schwarzen spielen. Die Story bei SA war so ein Dreck, irgend so ein Pisser von der Kanalisation wird plötzlich in staatlichen Angelegenheiten involviert -.-
Vorallem mit diesen verrückten korrupten Officer....nene
Und das Wort motherfucker wurde zu oft benutzt. Ne also son Gangstertyp will ich nicht wiedersehn.

Was ich mir wünsche wäre wie auch bei GTA IV mit Nico Bellic, das man selber Entscheidungen treffen kann, ob man z.B. ein Deal eingeht oder nicht.
Ach ja ich wünsche mir außerdem das die KI aktiver wird. Ich will Kämpfe sehn zwischen Polizei und Gangs bzw. Mafia auf den Straßen.
Ich will nicht ständig der einzigste Unruhestifter im Spiel sein.
Old 02.01.2010, 22:57   #55
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

Für mich war GTA III der beste Teil!

Was mich aber an sogut wie allen Spielen stört ist, dass nur ich (der Spieler) der Unruhestifter ist/bin

Bei GTA IV wurde es etwas versucht so aussehen zu lassen, dass man nicht allein ist. Finde aber, dass das nicht soo gut gelungen ist!
Old 03.01.2010, 02:45   #56
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Also ich will nie wieder ein Schwarzen spielen.
Wärst du so nett uns auch zu erzählen wieso?
Old 03.01.2010, 10:53   #57
Simonmike
Registered User

.

Also ich wünsche mir für GTA V:
1. Das Wichtigste: Bessere Story, die etwas tieferen Sinn hat
2. Mehr verschiedene Missionen, nicht immer nur irgendwelche Leute killen und auch dass man etwas nachdenken muss, es wird dir immer alles ganz genau erklärt so als ob alle GTA Spieler Primitivlinge wären Beispiel:
Bei der Mission wo man in ein Haus eindringt und keiner is da und da steht ein Laptop aufm Tisch, dass dann nicht da steht: Geh zum Laptop und check die Emails. Da könnte man ja wohl selber draufkommen.
Außerdem wünsche ich mir verschiedene Möglichkeiten eine Mission zu lösen so wie bei der Mission wo man den Typen der fernsieht vom anderen Haus abschießt. Da kann man ihn entweder anrufen, so dass er zum Telefon geht und er in Schussweite ist oder man kann auf die Satellitenschüssel schießen so dass der Fernseher nicht mehr geht und er versucht ihn zu reparieren. Oder man schießt direkt auf den Fernseher.
Außerdem hätte ich gern wieder einen Bankraub und eine Mission auf einem Schiff (also auf einem großen Dampfer wo du rumläufst)
3. Die Stadt
Ob sie eine nachbauen oder nicht is mir im Prinzip egal da ich in diesen Städten sowieso noch nie war und sie daher auch nicht kenne ^^
Aber es sollte auf jeden Fall einen Wald geben, mehr Natur evtl. Wüste, eine großen Berg!! wie in SA dort können auch kreative Missionen entstehen.
Ein Fluss wäre auch ganz gut, so könnten sie eine Tauchermission einbauen. 4.
Also tauchen sollte man auch wieder können.
Man sollte fliegen können (Flugzeuge, Fallschirm)
Es sollte viel mehr Kleidung geben und auch mehr Brillen, Caps, Uhren, Schmuck usw.
Fitnessstudio wäre auch nicht schlecht
5. Mehr Waffen
Man sollte z.B. auch Schaufeln, Besen usw. wie sie in GTA IV rumstehen aufheben können.
6. Dass man man ein ganze Haus hat, eine schöne Villa wo man dann mehrere Autos hinstellen kann, einen Pool hat, einen Fernseher, telefon, essen im Kühlschrank um Energie aufzufüllen.
7. Freunde so wie in GTA IV wären auch nicht schlecht allerdings sollten sie nicht dauernd anrufen!
8. Spielfigur: Ob Schwarz oder Weis ist mir ziemlich egal, hauptsache nicht wieder so hässlich wie Niko xD
9. Bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher:
Dass man bei Gesprächen bzw. Zwischensequenzen selbst entscheiden kann was Niko(oder wie die neue Spielfigur heißt) sagt, also dass man 5 Sachen zur Auswahl hat sodass es einfluss auf den Spielverlauf hat.
So kann man Missionen auch ablehnen.
Allerdings glaube ich greift das zu sehr in das Spielprinzip von GTA ein, deshalb weis ich nicht so recht.
Ja das waren meine Wesentlichen Punkte
Edit:
@ XxSolid_SnakexX
Vice City ist Miami!
Ich wünsche mir außerdem noch ne schöne sonnige Stadt mit Strand usw., weil Liberty City ist eher bisschen grau und jetzt sollte wieder die sonnige Seite drankommen.

Last edited by Simonmike; 03.01.2010 at 11:09.
Simonmike is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2010, 13:26   #58
Score
Excellence of Execution

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Wärst du so nett uns auch zu erzählen wieso?
Gerne. Wenn man ein Schwarzen spielt geht es immer wieder auf das eine hinaus...Drogen (Marihuana) und imemr sieht man wie die grade Kiffen mit nem Bong. Und wieder dieser Gangsterstyle. Jo nigger man, motherfucker, bullshit etc., dazu dieser Knallharte Typ der sich nichts gefallen lässt, der keine Angst hat oder sonstwas. Louise genau so, auch im Knast gewesen, haut einfachmal diesen Typen bei Gay Tony zuhause eins auf die Fresse weil der ja sooo cool ist. Wenn schon ein Schwarzen dann bitte nicht so ein möchtegern Gangster, sondern lieber ein der Charakter hat wie Nico.
Die stellen alle Schwarzen im Spiel immer gleich da, so kommt es mir zumindest vor.
Old 03.01.2010, 13:37   #59
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Gerne. Wenn man ein Schwarzen spielt geht es immer wieder auf das eine hinaus...Drogen (Marihuana) und imemr sieht man wie die grade Kiffen mit nem Bong. Und wieder dieser Gangsterstyle. Jo nigger man, motherfucker, bullshit etc., dazu dieser Knallharte Typ der sich nichts gefallen lässt, der keine Angst hat oder sonstwas. Louise genau so, auch im Knast gewesen, haut einfachmal diesen Typen bei Gay Tony zuhause eins auf die Fresse weil der ja sooo cool ist. Wenn schon ein Schwarzen dann bitte nicht so ein möchtegern Gangster, sondern lieber ein der Charakter hat wie Nico.
Die stellen alle Schwarzen im Spiel immer gleich da, so kommt es mir zumindest vor.
1. Bei GTA werden Drogen immer wieder vorkommen, egal welche Hautfarbe der Hauptcharakter hat.
2. Vic Vance war kein Straßengangster wie CJ, somit greift deine Behauptung hier nicht.
3. Luis ist kein Afro sondern Dominikaner und von der Hautfarbe her, eher wie ein Mexikaner. Es gibt ja auch schwarze Dominikaner.
Old 04.01.2010, 16:14   #60
Score
Excellence of Execution

Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
1. Bei GTA werden Drogen immer wieder vorkommen, egal welche Hautfarbe der Hauptcharakter hat.
2. Vic Vance war kein Straßengangster wie CJ, somit greift deine Behauptung hier nicht.
3. Luis ist kein Afro sondern Dominikaner und von der Hautfarbe her, eher wie ein Mexikaner. Es gibt ja auch schwarze Dominikaner.
Ich weiß das Drogen immer wieder vorkommen werden, aber wie die das bei SA gezeigt haben fand ichs wieder zu übertrieben. An Vic Vans kann ich mich nicht erinnern, ich habe so gut wie alles vergessen vond er Story von VC.

Zu 3. hab ich mich dahin nicht geäußert. Mir kommts rüber dass die Schwarzen immer als Gagster rüberkommen ins solchen Spielen, die für ihre Drogen alles tun würden. Mit Luis haben die es schon besser hingekriegt aber wieder diese Drogenkriege und bei bei GTA4 mit Niko. Da gabs ja such diesen Schwarzen, bei dem gings auch wieder voll auf die Drogen zurück oder Playboy X, sein Bong in seienr Wohnung oder diese dicke Olle Eli.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules