GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 5 votes, 4.20 average.
Old 01.09.2012, 11:51   #871
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer View Post
War doch bei GTA IV mit Standart Timecyc auch so
Da wars aber ein Problem der timecyc, wasm an beheben kann. Woran es hier liegt weiß ich nicht, aber ein timecyc Problem ist es nicht.
Marty McFly is offline   Reply With Quote
Old 15.09.2012, 13:52   #872
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

ich bin hier nur am Doppelposten aber leider werden halt Edits nicht auf der Startseite angezeigt....

Spoiler für iCEnhancer inspired:

Old 15.09.2012, 17:54   #873
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Alter marty!!! Das musst du mir einfach schicken! Bitte bite :d
Old 18.09.2012, 19:40   #874
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ist übrigens PURE San Andreas
Old 18.09.2012, 19:51   #875
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Damn das ist echt ein cooles Video danke für die Werbung die du mir da machst. Wie kann man eigentlich das so machen dass ein anderes Video so klein als Fenster zu sehen ist wie ganz am Ende? Hab das schon öfter gesehen....mach ich bei nem neuen Video vl auch mit deinem CH als Dank für das coole Intro!

PS: du hast sehr Glück gehabt mit der Video thumbnail, bei mir kommt immer so n Mist raus...früher konnte man Videos ne Thumbnail verpassen; geht das heute auch noch und wenn ja, wie?
Old 18.09.2012, 19:54   #876
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
PS: du hast sehr Glück gehabt mit der Video thumbnail, bei mir kommt immer so n Mist raus...
Ich bin halb Youtube Partner. Ich kann eigene Thumbnails hochladen

@Marty ich hab das mit Sony Vegas gemacht, das Videfenster per Pan/Crop verkleinert und den Umriss mit "New Blue Outline Plugin" gemacht.
Old 18.09.2012, 19:55   #877
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marty McFly View Post
Damn das ist echt ein cooles Video danke für die Werbung die du mir da machst. Wie kann man eigentlich das so machen dass ein anderes Video so klein als Fenster zu sehen ist wie ganz am Ende? Hab das schon öfter gesehen....mach ich bei nem neuen Video vl auch mit deinem CH als Dank für das coole Intro!

PS: du hast sehr Glück gehabt mit der Video thumbnail, bei mir kommt immer so n Mist raus...früher konnte man Videos ne Thumbnail verpassen; geht das heute auch noch und wenn ja, wie?
Du kannst normalerweise nur als 4 Thumbnails auswählen. Aber wenn du Partner bist, kannst du deine Thumbnails verändern wie du lustig bist, zu jeder Zeit und einfach ein Bild, dass auf deinem PC gespeichert ist.

@ Performer: Könntest du mir auch ein Intro machen? Ich hätte gern eins und finde deine jetzigen Intros ganz cool, vorallem das "GermanXtremeFunTV" Intro. Ich habe im Moment 93 Abonnenten also komme ich bald auf die 100 zu. Ich melde mich dann nochmal, ok?
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"

Last edited by GermanSurvivor13; 18.09.2012 at 20:12.
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 18.09.2012, 20:51   #878
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wie heißt das Lied im Abspann?
Old 18.09.2012, 20:57   #879
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Wie heißt das Lied im Abspann?
Blackmill ft. Veela - Life
Old 07.10.2012, 10:00   #880
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Lens Flare und Anamorphic shader

Old 31.10.2012, 15:06   #881
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Einfach der Hammer... WANT THIS!!

@Marty die Anamorphics sind komischerweise immer Overpowered und sehen komisch aus. Die sollte man ein klein wenig runterdrehen
Old 31.10.2012, 15:53   #882
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Also das nenne ich mal potthässlich.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 31.10.2012, 17:00   #883
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wenn man sich mal die Videos der 1.0-Version davon anschaut, die sah sogar noch richtig gut aus. Jetzt werden's aber immer mehr Effekte, und das schaut einfach beschissen aus.
Old 01.11.2012, 19:07   #884
Marty McFly

Marty McFly's Avatar

Quote:
Originally Posted by jdfvn View Post
Wenn man sich mal die Videos der 1.0-Version davon anschaut, die sah sogar noch richtig gut aus. Jetzt werden's aber immer mehr Effekte, und das schaut einfach beschissen aus.
Die Effekte an sich sind gut nur er übertreibts hoffnungslos. Problem ist auch: der Godray shader sieht geil aus. Er hat nur einen Haken: der shader kann die Sonnenposition nicht erkennen, der Shader hat eifnach nur den Mittelpunkt des Bildschirmes genommen. Was glaubt ihr, warum er nur Die sonne direkt anguckt? Und warum nachher beim Gameplay der shader aus ist? weil er dann scheiße aussieht.

@Performer: ich konnte auf Anhieb den Look davon nachempfinden, wenn du willst kann ich dir das Setup mal schicken.

Last edited by Marty McFly; 01.11.2012 at 20:15.
Old 24.11.2012, 13:45   #885
Jack_Russell
Registered User

Jack_Russell's Avatar

2 Kleine Anliegen

Guten Tag zusammen.
Hab gesehen dass ihr hier ENB Profis habt und die Fotos die man hier so sieht sind auch immer super. Machen einen richtig neidisch

Jedenfalls hab ich 2 Anliegen. Ich habe seit Montag nen neuen PC von HP. Hier noch kurz und knapp die wichtigsten Daten:

Prozessor: Intel Core i7-3770, @3.4GHz
RAM: 12GB
Betriebssystem: Windows 8
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570, 2GB

1. Ich habe öfters ENB Einstellungen für mein GTA SA ausprobiert. Viele von hier, viele von sonst irgendwo aus dem Internet. Und manche laufen richtig gut. Aber egal bei welchem, die Reflektion auf meinen Autos ist so komisch flackernd mit schwarzen Vierecken. Hier ein Screen: http://s14.directupload.net/images/121124/e3o9zioq.png

Und ich glaube da nützt es auch nichts wenn ich die Configs von meinem ENB drunter schreibe, denn das ist wirklich bei allen so. (Nicht nur bei SAMP )
Meine Frage wäre, weiss da jemand Abhilfe? Habe irgendwo hier jemanden gesehen, der schon dasselbe Problem hatte. Die Tipps die da gegeben wurden halfen mir aber leider nicht.

Und 2. wäre, ob mir jemand eine ENB Config hätte, die so ca. zu mir passen würde, ihr wisst ja eigentlich das wichtigste jetzt

Jedenfalls, danke viel mal, auch für die vielen hilfreichen Posts die schon hier waren.

lg
Jack_Russell is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules