GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 20.03.2007, 14:18   #1
TwingoTuner@de
Registered User

[Suche] Fun Hacks!

Hey,

ich bin auf der Suche nach FunHacks!
Ich habe gestern einen bei youtube gesehen der den Sasser-Virus simuliert.

Fande das relativ witzig^^

Würde gerne mehr davon haben *lol*

Also wer einen weiß, PLEASE POST!
TwingoTuner@de is offline   Reply With Quote
Old 20.03.2007, 18:34   #2
fattony89
Penetrationstester und Hardwareexperte

fattony89's Avatar

Send a message via ICQ to fattony89
Mit manchen Spaßviren ist absolut nicht zu spaßen!!!
Nur die Leute die sie schreiben oder schreiben lassen haben ihren Spaß daran hinterher andere Leute verarscht zu haben.

SEID VORSICHTIG WAS IHR RUNTERLADET!!! (es muss nicht immer dass dahinter stecken, dass angegeben wurde!)

Ich kenne eine Site auf der man solche Spaßviren herunterladen kann allerdings werde ich diese hier nicht posten. Die Codes lassen sich mit jedem beliebigem Hex Editor öffnen und editieren. Das heißt dass so ziemlich jedes Scriptkiddie aus einem Spaßvirus einen hochgefährlichen Virus herstellen kann sofern es sich gewisse Bücher gekauft hat die es frei bei Ebay zu kaufen gibt.
Ich weis wovon ich rede diese Spaßviren sind meiner Meinung nichts für Kinder unter einem gewissen Alter ab dem man Moral versteht, deswegen erwarte ich von dem zuständigen Moderator, dass hier geschlossen wird bevor gewisse gefährliche Quellen gepostet werden!

Ich kenne jemanden, der durch einen Spaßvirus seine Daten verloren hat (erst überschreiben der Bootdatei dann Bufferowerflow und dann Komplettformatierung aller Festplatten!)

mfg
fattony89

Das menschliche Gehirn wird so wie man es benutzt!
fattony89 is offline   Reply With Quote
Old 20.03.2007, 18:41   #3
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Ich habe mal von so einem genannten ,,Spaßvirus'' gehört, wenn man die exe ausführt startet ein Countdown von 10 auf 0. Bei Null wird der Bildschirm schwarz und die Festplatte wird formatiert.
Es gibt auch noch so einen da spielt ein Bot mit dir Poker und, wenn du das Spiel verlierst wird die Festplatte ebenfalls formatiert.
ICH FINDE SO ETWAS garnicht lustig.
Old 20.03.2007, 18:58   #4
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by schmiddy View Post
Ich habe mal von so einem genannten ,,Spaßvirus'' gehört, wenn man die exe ausführt startet ein Countdown von 10 auf 0. Bei Null wird der Bildschirm schwarz und die Festplatte wird formatiert.
Es gibt auch noch so einen da spielt ein Bot mit dir Poker und, wenn du das Spiel verlierst wird die Festplatte ebenfalls formatiert.
ICH FINDE SO ETWAS garnicht lustig.
Aber mir dann solch einen Spaßvirus schicken der den PC runterfährt, ne Schmiddy. Ich sag nur "guck ma nen cooles Bild von Tupac" .

Ich bin auch gegen solche Spaßbremsen, man regt sich nur auf wenn der PC auf einmal durchdreht...
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 20.03.2007, 19:01   #5
schmiddy
The World Is Yours

schmiddy's Avatar

Send a message via ICQ to schmiddy
Das war keine exe auch kein Virus das war nen skript.
Old 20.03.2007, 19:08   #6
AMD
GTA United

AMD's Avatar

Lol ich muss sagen das ich sowas mal selbst gemacht habe...sowas ist echt recht simpel.

Es gab eine bestimmte dll die man löschen muss und man kann dannach keine exe files mehr öffnen/ausführen...Sowas ist doch echt nicht schön nicht wahr
AMD is offline   Reply With Quote
Old 20.03.2007, 19:54   #7
TwingoTuner@de
Registered User

meinte eher so kleine scherze wie:

Ne Maus rennt übern Bildschirm wenn man si anklickt kommt Windows ordner wird gelöscht "Ja" "Nein" bei beiden lädt ne GIF und fertig

oder das proggi wo man fehlermeldungen schreiben kann, welches bei prozesse hidden ist
TwingoTuner@de is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules