GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.09.2013, 17:55   #1
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Xbox360 Bann vor dem 17.9 möglich!

An dieser Stelle eine kleine Warnung. Seit einigen Tagen gehen Gerüchte um, dass Microsoft Konsolen sperrt mit denen vor dem 17.9 GTA V gespielt wird. Dies entspricht wohl der Wahrheit. Habe vorhin mit einer Dame vom Xbox Support telefoniert und diese bestätigte mir Fälle in denen Konsolen gesperrt wurden.

Das System, dass erkennt, dass GTA V vor Release gespielt wird kann einen erwischen oder auch nicht. In wie weit es hilft die Konsole bis zum 17.9 offline zu betreiben und erst dann wieder online zu nutzen weiß man auch nicht. Möglich wäre ja hier auch, dass dann erkannt wird, dass GTA V vor Release gespielt wurde.

Soll lediglich als kleine Warnung dienen. Ich werde mein Spiel Morgen erhalten und vorsichtshalber bis zum 17.9 kurz nach Mitternacht warten. Das Risiko ist mir dann doch zu groß.

Schade finde ich, dass man darüber scheinbar keine eindeutige Meldung erhält, aber naja, lieber einen Tag warten als sowas zu riskieren ..
Domme5690 is offline  
Old 15.09.2013, 19:24   #2
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
jop, selbes gilt wohl auch für sony konsolen.

MSC|StalkerGER is offline  
Old 15.09.2013, 19:47   #3
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Das wird schwer, wenn GTA V tatsächlich im Expert morgen im Laden steht. Es wird VERDAMMT schwer sich zusammen zu reißen... *würg*
Old 15.09.2013, 21:51   #4
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 16.09.2013, 09:45   #5
blackDenimZ
Black "leNoir" DenimZ

blackDenimZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Domme5690 View Post
An dieser Stelle eine kleine Warnung. Seit einigen Tagen gehen Gerüchte um, dass Microsoft Konsolen sperrt mit denen vor dem 17.9 GTA V gespielt wird. Dies entspricht wohl der Wahrheit. Habe vorhin mit einer Dame vom Xbox Support telefoniert und diese bestätigte mir Fälle in denen Konsolen gesperrt wurden.

Das System, dass erkennt, dass GTA V vor Release gespielt wird kann einen erwischen oder auch nicht. In wie weit es hilft die Konsole bis zum 17.9 offline zu betreiben und erst dann wieder online zu nutzen weiß man auch nicht. Möglich wäre ja hier auch, dass dann erkannt wird, dass GTA V vor Release gespielt wurde.

Soll lediglich als kleine Warnung dienen. Ich werde mein Spiel Morgen erhalten und vorsichtshalber bis zum 17.9 kurz nach Mitternacht warten. Das Risiko ist mir dann doch zu groß.

Schade finde ich, dass man darüber scheinbar keine eindeutige Meldung erhält, aber naja, lieber einen Tag warten als sowas zu riskieren ..

Hey, du wurdest in einem Artikel, bzgl der Konsolensperre, auf der Seite insidegaming zitiert

http://www.insidegames.ch/gta-5-xbox...lease-spielen/
Old 16.09.2013, 15:45   #6
Hustler74
Registered User

Hustler74's Avatar

Quote:
Allerdings treiben sich viele Spieler bereits seit dem Wochenende in Los Santos herum, da sich einige Händler nicht an den offiziellen Release-Termin von Rockstars Open-World-Abenteuer gehalten und das Spiel bereits verkauft oder verschickt haben. In diesem Zusammenhang hörte man auch davon, dass Microsoft und Sony angeblich Xbox Live- und PSN-Accounts sperren, sobald man GTA 5 vor dem morgigen Tag spielt.

Allerdings brauchen sich Spieler keine Sorgen machen, dass ihr Account gesperrt wird - zumindest auf der PlayStation 3. So hat Sonys Shuhei Yoshida nun nochmals bestätigt, dass man keine PSN-Accounts sperren wird, nur weil GTA 5 vor dem offiziellen Release gespielt wird. "Ich bezweifle es", so der Japaner via Twitter dazu. Ab morgen wird GTA 5 dann auch offiziell für die Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.
Hustler74 is offline  
Old 16.09.2013, 15:49   #7
Disselize
$

Disselize's Avatar

Nun ist doch gut, ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum du so einen Hehl daraus machst. Wenn einige halt auf Nummer sicher gehen wollen und das Spiel erst morgen spielen wollen, ist doch ihre Sache.
Disselize is offline  
Old 16.09.2013, 17:27   #8
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Ich denke mal, dass das ganze nur Panikmache ist und nichts dahinter ist.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules