GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

View Poll Results: Wieviele Autos sollen wir ersetzen ?
Alle ! Is ja ein realGTA Mod.... ! 10 45.45%
Keine ! Das wär doch zu viel Arbeit ! 5 22.73%
Mittelwert ! Das SA Feeling soll 100% erhalten bleiben ! 4 18.18%
Nur die Populärsten ! Auf die Anderen achtet eh keiner ! 3 13.64%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.08.2008, 12:41   #316
Valkyr
Registered User

Oh mann. Die Installation zieht sich aber, und von Cleo hab ich keine Ahnung, das muss ich mir jetzt erstmal beibringen. Könnt ihr nicht für den Teil, wo man nur Dateien austauschen muss, ein SAMI-Script machen? Das würde das dermaßen erleichtern, dann kann man sich auf Cleo konzentrieren.

//

Btw häng ich hier:
Alle Dateien aus dem Ordner cutscene.img in selbige Datei packen. (Rockstar Games/GTA San Andreas/models/cutscene.img)

In der rar-File ist kein Ordner cutscene.img.

Last edited by Valkyr; 05.08.2008 at 12:47.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 05.08.2008, 12:54   #317
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Oh mann. Die Installation zieht sich aber, und von Cleo hab ich keine Ahnung, das muss ich mir jetzt erstmal beibringen. Könnt ihr nicht für den Teil, wo man nur Dateien austauschen muss, ein SAMI-Script machen? Das würde das dermaßen erleichtern, dann kann man sich auf Cleo konzentrieren.

//

Btw häng ich hier:
Alle Dateien aus dem Ordner cutscene.img in selbige Datei packen. (Rockstar Games/GTA San Andreas/models/cutscene.img)

also, das mit cleo ist recht einfach,leider hab ich die datein nicht, sonst könnte ich es erklären...ich glaub fürs erste kannst du es weg lassen

cutscene sind nicht dabei, einfach überspringen
Old 05.08.2008, 13:45   #318
Valkyr
Registered User

Hab grad mal gespielt. Ich find das, was ihr bisher verändert habt, sehr gut, stellenweise glaub ich auch dass ihr schärfere Texturen als im Original genommen habt. Die Gegenden haben jetzt die richtigen Namen, was ich super finde, da kommt direkt ein anderes Feeling auf.

Ich könnt jetzt mit einer großen aber-Liste anfangen, deswegen halte ich sie klein und stelle keine großen Anforderungen.

1. Burgershot ist immernoch Burgershot.
2. Kein Auto hat einen anderen Namen
3. Geschäfte sind stellenweise schon umbenannt, aber noch nicht umtexturiert.

Die Idee, die Autobahnen InterstateXXX zu nennen find ich am besten. Weiß nicht warum, aber Interstate ist sehr amerikanisch, deshalb freu ich mich darüber.

Die Mod hat noch viel Potenzial und ich würde mich sehr freuen, eines Tages in einem realen GTA rumzufahren!
Old 05.08.2008, 14:58   #319
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:

ich würde mich sehr freuen, eines Tages in einem realen GTA rumzufahren!
zum 1. gta autos mit echten namen passt nicht, jeder soll die autos einfügen die er möchte

zum 2. Wird nie passieren
Old 19.08.2008, 23:20   #320
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Hab mir die Mod auch besorgt, gefällt mir ganz gut.

Mich würde auch interressieren warum ich in der readme erwähnt werde, ich habe zu der mod doch gar nichts beigetragen.

-Anti- Adde mich mal in ICQ.
1. Danke

2. Du wolltest doch mal irgendwas mit diesem Fastfoodladen Verkaufsscript machen (meinte The Degenatron). Naja ich hab halt vergessen dich da rauszunehmen....

3. Du hasst mich ja jetzt schon geaddet...

Quote:

//

Btw häng ich hier:

1. Nö, ich hab keine Ahnung wie sowas geht und benutze kein SAMI, außerdem geht das mit den jetzigen ING Editoren auch ganz schnell...

2.Is auch n Fehler in der Readme, cutscene Dateien sind erst in der nächsten Version dabei.

Quote:
Hab grad mal gespielt. Ich find das, was ihr bisher verändert habt, sehr gut, stellenweise glaub ich auch dass ihr schärfere Texturen als im Original genommen habt. Die Gegenden haben jetzt die richtigen Namen, was ich super finde, da kommt direkt ein anderes Feeling auf.

Ich könnt jetzt mit einer großen aber-Liste anfangen, deswegen halte ich sie klein und stelle keine großen Anforderungen.

1. Burgershot ist immernoch Burgershot.
3. Geschäfte sind stellenweise schon umbenannt, aber noch nicht umtexturiert.

Die Idee, die Autobahnen InterstateXXX zu nennen find ich am besten. Weiß nicht warum, aber Interstate ist sehr amerikanisch, deshalb freu ich mich darüber.

Die Mod hat noch viel Potenzial und ich würde mich sehr freuen, eines Tages in einem realen GTA rumzufahren!
erstmal danke

1. Es gibt schon eine Burger King Mod und eine Wendys Mod, das gleiche nochmal zu textuieren find ich sinnlos und hab da auch keine Lust drauf. Also einfach eine von den Mods runterladen und zum gleichen Ergebnis kommen...

2. Ich dachte mir, das die meisten Leute eh eigenen Autos eingefügt haben, ist es sinnlos den Autos die richtigen Namen zu geben...

3. Das liegt daran, dass The Degenatron seine Dateien von der Mod verloren hat (PC Crash glaub ich) und mir davor nich nicht alle geschickt hatte...

4. Das würd ich gerne auch noch mit allen Autobahnen machen, aber ich hab das mit der info.zon nicht hinbekommen, also sinds erstmal nur die in LV.
Old 19.08.2008, 23:30   #321
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post

1. Es gibt schon eine Burger King Mod und eine Wendys Mod, das gleiche nochmal zu textuieren find ich sinnlos und hab da auch keine Lust drauf. Also einfach eine von den Mods runterladen und zum gleichen Ergebnis kommen...

2. Ich dachte mir, das die meisten Leute eh eigenen Autos eingefügt haben, ist es sinnlos den Autos die richtigen Namen zu geben...
1. Könnte man nicht um eine Erlaubnis fragen, damit ein guter vorhandener Burger King- oder MC Donalds-Mod mit in den Downloadfolder gepackt wird?
Das könnte man dann ja alles in der Readme erwähnen.
Wäre für Leute die sich nicht so auskennen praktisch, weil die dann net erst einen guten Mod suchen müssten.

2. Da gebe ich dir vollkommen recht.
Old 20.08.2008, 10:42   #322
Valkyr
Registered User

Quote:
1. Nö, ich hab keine Ahnung wie sowas geht und benutze kein SAMI, außerdem geht das mit den jetzigen ING Editoren auch ganz schnell...
Ich kann das eigentlich...
Jedenfalls wusste ich mal genau wie das geht, ich wette ich bekomm das hin.

Soll ich das mal versuchen? Weil ich finde das schon sehr praktisch, der macht ja auch direkt Backups, geht auf jeden Fall schneller als manuell. Neben imgDateien kann der auch normale Dateien austauschen, hinzufügen und backuppen.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2008, 13:29   #323
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
2. Du wolltest doch mal irgendwas mit diesem Fastfoodladen Verkaufsscript machen (meinte The Degenatron). Naja ich hab halt vergessen dich da rauszunehmen....
Das Script habe ich schon gemacht und dan hast du oder The Degenatron mich gefragt ob ihr es haben könnt. Ich Will das noch ein bisschen ändern und für Cleo anpassen, so das ihr keine neue main Braucht.
ATP is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules