GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA Vice City > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 19.07.2003, 21:47   #1
BOOM_BABY

Post Ein Ausschnitt uas Thommy's Tagebuch

Do, 05.06
Vice City
Liebes Tagebuch,

gestern war wieder einer von diesen Tagen, andenen ich mich nach etwas sehne, aber ich weiß nicht nach was.
Wie immer stand ich sehr spät auf und schwamm' erstmal ein paar Runden in einem meiner 1000 unnützigen Pools auf dem Anwesen meiner Villa, danach bestellte ich mir Pizza und Eis. Am Nachmitag ging ich mal wieder mal wieder mein Geld eintreiben und schaute mir Dreharbeiten in meinem Studio zu.
Am Abend und in der Nacht hing ich in den Bars und Discos rum und ging mal wieder in den Stripclub, wi ich mich aufgei*, da fiel mir wieder Liberty City ein und ChantalXXX, die Nutte aus Luigi's Club und wie ich damals immer mit ihr..... und als ich dann wieder zu ihr ging und sie mir sagte, dass sie schwanger sei. Ach mein SOhn, der Kleine, wie geht es ihm wohl?! Und als ich ihn verlassen musste, um hierher zu kommen, mit diesem Idioten, der mich am Flughafen abholte, ach ich wünste, sie wären hier, dann könnte der Kleine schwimmen. Ich hoffe, er wir genau so ein geiler Ganove wie ich, jagt die Brücken dort ober in L.C in die Luft und verdreht den Bräuten den Kopf, muss in den knast und wenn er raus kommt, hat er ein saugeiles Comeback..... Als ich daran dachte, war ich sooooooo frustriet, dass ich ins Hotel am Flughafen ging, mich wieder als "Paolo Pinkel" anmeldete, naja, den Rest, kannst du dir ja sicher denkten Das war aber dann auch nicht so der Bringer, also stieg ich in den Hubschrauber, landete auf irgendeinem Dach und :camper: :fwerfer: :mg: , das ist wohl das Beste was ich kann.
Ach, wieso beklage ich mich denn, ich behersche die Stadt und alle machen, was ich will, dich wie gesagt, diese Leere ist immer da....

In Liebe
Thommy

P.S. Morgen habe ich Geburtstag, da wir uns wieder und machen ne' feddööööö Party, mit vielen :frau: und am nächsten Morhen enden wir dann so: :joker: :behindert :afro:

So, dieser Eintrag macht nicht viel Sinn, ich weiß, aber ich dachte, es wäre mal ganz witzig und ich hab mich soooooooooo was von gelangweilt.....
Wäre doch witzig, wenn Ihr das weiter schreibt und soraus ein richtiges Tagebuch würde
Old 20.07.2003, 13:34   #2
Holsi
Registered User

Holsi's Avatar

Send a message via AIM to Holsi
Alles gut und schön , aber Liberty City spielt doch nach Vice City .......
Holsi is offline   Reply With Quote
Old 20.07.2003, 15:04   #3
BOOM_BABY

Eieiei, nix raffe *gggg*
Sein Boss aus LC hat in doch dahingesickt und da denk ich mal, dass er auch da gewesen sein muss *ggggg*
Old 24.07.2003, 16:09   #4
Makai
fresh meat

Makai's Avatar

ich bin begeistert!
scheint mir so, als wolltest du nur mal die ganzen gifs austesten..
naja, es sind ferien...
Makai is offline   Reply With Quote
Old 24.08.2003, 17:53   #5
BOOM_BABY

wollt ich garnich...
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules