GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Wünsche

Thread Tools Rate Thread
Old 14.08.2002, 19:13   #1
Tolkien
Registered User

Lightbulb So einen Mod würde ich mir wünschen. Müsste mittels texteditor gehen!

hi

also man kann in der data/ped.dat datei im gta3 verzeichnis einstellen wie sich gangs, fussgänger und polizei untereinander und dir gegenüber verhalten sollen.

ich check des net aber müsste einfach gehen folgendes zu verwirklichen:

Bei Taschendieben, Unfällen von NPCs und Gangschiessereien (NPC, oder auf dich ohne dass du anfängst) sollten zufällige Polizeistreifen auch eingreifen!!! Nicht nur wenn du einen Unfall machst sondern auch wenn andere sich falsch verhalten!

Gangs sollen einen net angreifen wenn man in einem polizeiauto, krankenwagen oder Feuerwehrauto sitzt!
Find ich bischen unrealitisch.
das wär toll

Ausserdem sollten Bullen einen nicht verfolgen wenn man in einem gestohlenem Sterifenwagen sitzt und Unfälle usw macht....
also Feuerwher, Krankenwagen und Polizei sind quasi Freibriefe für Raserei, Unfälle, Passanten überfahren usw

also vielleicht kann ja jemand sich daran mal versuchen.
es gibt irgendwo schon einen police fix-patch zum download der angeblich das fast alles können soll aber ich hab den ausprobiert und es gibt NULL Veränderungen ausser dass ich mir mehr erlauben kann als normal

also versucht mal euer Glück
Tolkien is offline  

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules