GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 15.06.2011, 10:53   #1
ogodragonfly
AlfaMännchen

Arrow GTA4 Autowunschliste

ich grüße Euch,GTA Fans.

Ich bin schon lange mit gta4 beschäftigt ,habe ca 90 gemoddete Fahrzeuge eingebaut ,mit der Grafik hantiert und lange an meiner handling.dat gearbeitet und habe da eigendlich nur ein Wunsch,der sicher nicht einfach sein wird.

Ich möchte mich eigendlich gern an Texturmodding machen und selbst neue Fahrzeuge für GTA basteln...
doch auf der suche nach textur modellen ist mir aufgefallen das es fette preise gibt für Texturmodelle von verschiedenen Fharzeugtypen und weiß leider nicht weiter...

ZUM eigendlichem Thema !! Ich suche Texturen,oder 3d Texturen eines
ALFA ROMEO 146 twinspark baujahr 1998
Spoiler für Bilder:

Leider finde ich weder im Netz Texturen oder skitzen dazu ,somit keine chance es selber zuz modden.

meine frage !! Gibt es hier jemanden der mit helfen kann DAS zu finden???

vielen dank und fette grüße
ogodragonfly

Last edited by ogodragonfly; 15.06.2011 at 13:01.
ogodragonfly is offline  
Old 15.06.2011, 19:25   #2
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Hey und Willkommen im Forum.

Zu deinem Anliegen, also was du meinst ist ein Auto modellieren.
Die Textur, später beim Texturieren ist der Anstrich(Farbe usw...) des Autos.

Leider gibt es keinen aktuellen Thread hier der sich mit dem modellieren von Autos für GTA IV befasst, aber ich lege dir mal diese Threads aus dem GTA San Andreas Bereich ans Herz.

Editing-Bereich

Tutorials

Zum Teil sind die dortigen Anleitungen derart veraltet, dass dort eventuell Bilder fehlen, falls es eine bebilderte Anleitung ist.

Achja und hier ist ein Blueprint eines Alfa Romeo's 146, aber es ist nicht genau dein Modell, was du beschrieben hast.

Blueprint Alfa Romeo 146

Mit hilfe eines solchen Blueprints, modellierst du dein Auto/formst es aus, aber ich denke in den beiden verlinkten Bereichen, wirst du ein paar Antworten finden, wenn du dein Modellierprogramm dir ausgesucht hast, kannst du ja mal im Internet nach Tutorial für dieses Programm suchen, ich denke, da findest du auch jede menge.

Ich kann dir leider nicht hundertprozentig in dem Bereich weiterhelfen, da meine Kenntnisse dort nicht so rießig sind.

Mit freundlichen Grüßen

omega™
omega™ is offline  
Old 16.06.2011, 06:30   #3
ogodragonfly
AlfaMännchen

Thumbs up

hallo OMEGA ,

herzlichen Dank für Dein sehr infomativen Beitrag und die schnelle Antwort.

Damit komme ich ein ganzes Stück weiter und werde mich im forum durch forschen.

das Blueprintmodel ist genau schon das richtige Fahrzeugmodel.
Mal sehen was ich daraus mache.

ich möchte Euch natürlich auch auf dem laufenen halten,wie weit ich schon gekommen bin. Bei Erfolg lass ich das Ergebnis hier natürlich ins Netz stellen.

Wenn noch jemand die Wunschliste erweitern möchte ,habe ich nichts dagegen ,wenn dieser Thread wieter geführt werden kann.
also bitte noch nicht schleißen ,danke

PS: wie wärs ma mitn Trabant
ogodragonfly is offline  
Old 16.06.2011, 06:58   #4
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by ogodragonfly View Post
Wenn noch jemand die Wunschliste erweitern möchte ,habe ich nichts dagegen ,wenn dieser Thread wieter geführt werden kann.
also bitte noch nicht schleißen ,danke
Ich habe allerdings etwas dagegen, da wir bereits den Wünsche-Thread haben.

Wir brauchen keinen weiteren Thread, der Titel und die Funktion einer "Autowunschliste" trägt. Dafür haben wir ja den Wünsche-Thread...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules