GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.08.2008, 02:22   #61
AnubIs
The Ultimate User of Useless Information

AnubIs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Death Row View Post
Bitte ab jetzt nur noch Topic bezogen Posts posten, welche auf der Grundlage einer Handfesten Information beruhen.
erm, das ist nicht unbedingt der sinn eines forums, oder?
der sinn eines forums ist doch: gedankenaustausch.
und gedankenaustausch zu einem thema funktioniert gut, wenn man ein wenig spekulieren darf. wer sich nur fakten um die ohren haut, braucht nicht zu diskutieren.

Quote:
Originally Posted by leahcim View Post
Ich hab vom Support die Antwort, dass die Genauen Systemvoraussetzungen noch nicht Bekannt sind.
vermutlich ist das spiel noch nicht fertig optimiert.

wenn ne firma von "hat schon goldstatus, aber blablabla" redet, heisst das im klartext doch nur: "wir sind nicht fertig."

Religions of the World
AnubIs is offline   Reply With Quote
Old 10.08.2008, 03:32   #62
Silberrücken
Registered User

Den Sinn eines Forums legt der Betreiber fest. Man muss sich mal von dem Gedanken frei machen, dass ein Forum ein basisdemokratischer Raum ist, in dem jeder gemäß der Verfassung tun und lassen kann, was er will. Wenn ein Forenbetreiber sagt, dass er keine Diskussion zu einem bestimmten Thema möchte (in diesem Fall aus gutem Grund, es gibt einfach nix zu sagen), dann ist das ebenso unumstößlich wie wenn ich dir sage, in meinem Wohnzimmer wird nicht geraucht.
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2008, 01:19   #63
trippleshorty
zu klein für die wlt

trippleshorty's Avatar

Send a message via ICQ to trippleshorty
Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Kommt drauf an was bei dir ruckeln ist.
Bei Shootern braucht man mal mindestens 30-40FPS, 60 oder mehr wären optimal.
Mehr als 30 Bilder pro Sekunde kann das Gehirn nicht verarbeiten, ab 60 wollen die Monitor nicht mehr haben. Versteh nicht warum alle immer so vielen haben wollen.

Quote:
Originally Posted by MK ULTRA View Post
[...]Ihr intressiert euch kein Stück für das Spiel sondern nur ob ihr es noch mit toller Grafik spielen könnt[...]
Der Trend geht ja leider zu einer ultraoberpeversrealitätsnahen Grafik. wobei die Stoy meist auf der Strecke bleibt.
Old 12.08.2008, 02:29   #64
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Ich warte erstmal die Anforderungen von GTA 4 ab, zu spekulieren bringt einem im moment nicht wirklich weiter. das einziege was man aber dann sagen kann (eigendlich jetzt nen wiederspruch in sich) ist das GTA 4 mit einer kleinen 8er Geforce laufen sollte, wenn die GPU der PS3 eine 7er Geforce ist....

Quote:
Originally Posted by trippleshorty View Post
Mehr als 30 Bilder pro Sekunde kann das Gehirn nicht verarbeiten, ab 60 wollen die Monitor nicht mehr haben. Versteh nicht warum alle immer so vielen haben wollen.
Mag schon sein, das ein menschliches Gehirn nicht mehr als 30FPS verarbeitet und Monitore nicht mehr wie 60FPS haben wollen, nur das Komische an der ganzen Sache ist, das man durch mehr Frames eine "deutliche" Spielbarkeit und deutliche Vorteile hat.
Bsp: Call of Duty 2. Meine Graka macht über 250FPS bei niedrigsten Grafikeinstellungen und entsprechenden Confik einstellungen die es mir ermöglichen mit der M1 Garand genaus so schnell zu schießen wie jemand der nen M1 Garand Script drauf hat. Zudem haben auch meine Frags deutlich zugenommen. Also wer eine gute Graka besitzt die ne menge Recourcen hat wird mehr freude am spielen haben, als jemand mit einer Mittelklassegraka eben durch die höheren Frames.
Smoker1988 is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2008, 06:26   #65
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by trippleshorty View Post

Der Trend geht ja leider zu einer ultraoberpeversrealitätsnahen Grafik. wobei die Stoy meist auf der Strecke bleibt.
Das kommt auf die Hz Zahl an ich habe 75 Hz und bekomme auch net mehr FPS als 75.
Bei CoD4 wird unter 60FP schon im Roten berreich angezeigt in Shootern braucht man mehr, weil es schon einen unterschied gibt, zwar keinen mit dem Auge sichtbaren unterschied, aber man spürt ihn z.B bei schnellen hin und her bewegungen.

//: Hier ist ein Programm da ist ein Würfel mit 60FPS und mit 30FPS, die rotieren.

Last edited by omega™; 12.08.2008 at 06:44.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 12.08.2008, 23:30   #66
trippleshorty
zu klein für die wlt

trippleshorty's Avatar

Send a message via ICQ to trippleshorty
Quote:
Originally Posted by Smoker1988 View Post
Zudem haben auch meine Frags deutlich zugenommen. Also wer eine gute Graka besitzt die ne menge Recourcen hat wird mehr freude am spielen haben, als jemand mit einer Mittelklassegraka eben durch die höheren Frames.
What? Dein "Skill" hat durch mehr FPS zugenommen? Vlt. sollte ich mal das Programm deinstallieren, welches meine Spiele auf 40 FPS reduziert...
Old 24.08.2008, 11:16   #67
omega™
V

omega™'s Avatar

Schaut mal dieser "Held" hat anscheind die offizielen Anforderungen.

Quote:
Originally Posted by $NaKosE$ schrieb am 24.08.2008, 11:53 / Kommentar von der Hauptseite.

ACHJA ich war auf der Gc und habe Rockstar Games gefragt sie antworten so in etwa:Is the thing want play it with full Graphics and Physics or u want it play slower?Ich sagte:Full Graphicsa sagte der:So u need an Nvidia 9000-Gtx 280 But u should take Nvidia 9800 They have Phys x Boost.Achja den rest mach ich net weiter in english -.- xD Also für vollen Genuss empfehlt er 24"Bildschirm 2gb ram 3 wären besser Und die Core Prozzesoren wäre ein 6400+ ganz stark.Mehr hat er net gesagt und seit froh das ich über haupt news bekomm hab.^^ Achja die auflösung war da glaube 2400 noch was x1900 noch was. Also das sah wirklcih gut aus vorallending waren die Texturen nicht so matschig und einfach so hingeklatscht sondern es sah richtig wirklich aus und so also richtig geil da hat rockstar wieder was feines gezaubert
Old 24.08.2008, 11:31   #68
leahcim
Lord of Was auch immer

leahcim's Avatar

Das glaub ich erst, wenn sie von Rockstar bestätigt sind. Da kann ja Jeder Kommen und ein auf mr.wichtig machen
leahcim is offline   Reply With Quote
Old 04.09.2008, 13:54   #69
[TR]Cengiz[DE]
Kingz Lünen/Gelsenkirchen.

[TR]Cengiz[DE]'s Avatar

Send a message via ICQ to [TR]Cengiz[DE]
mein sys müsste reichen AMD Athlon 3800+ , 4GB Ram , GeForce 8600GTS 512MB ich hab zwar eine xbox aber auf PC müsste das game ein hamma sein
Old 06.09.2008, 10:29   #70
JakobRobert000
Niko Bellic

JakobRobert000's Avatar

Send a message via ICQ to JakobRobert000 Send a message via MSN to JakobRobert000
Quote:
Originally Posted by [TR]Cengiz[DE] View Post
mein sys müsste reichen AMD Athlon 3800+ , 4GB Ram , GeForce 8600GTS 512MB ich hab zwar eine xbox aber auf PC müsste das game ein hamma sein
Dein Prozessor ist bestimmt nicht stark genug für GTA IV. Oder hast du einen X2? Wenns ein X2 ist, reicht es, aber der single-core athlon reicht nicht.
JakobRobert000 is offline   Reply With Quote
Old 06.09.2008, 10:32   #71
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

woher will der nette JakobRobert000 das wissen ?

ok ich weiß, ich kann mir auch schwer vorstellen das GTA IV mit einem AMD Athlon (64?, XP?, sempron, oder doch nur athlon?) 3800+ läuft ??
Old 06.09.2008, 10:44   #72
omega™
V

omega™'s Avatar

Leute bei keinen Spiel steht, dass das Spiel einen X2, Core 2 Duo oder Core 2 Duo Quad braucht.
Old 06.09.2008, 11:51   #73
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
Leute bei keinen Spiel steht, dass das Spiel einen X2, Core 2 Duo oder Core 2 Duo Quad braucht.
Also ich hatte noch letzte Woche ein Spiel in der Hand, und dort stand unter Systemvoraussetzung:
Intel Core2Duo xxxx oder vergleichbaren AMD Dual Core

Bei dem xxxx stand irgend eine Zahl, kann mich aber nichtmehr dran erinnern. Leider auch nicht mehr was für ein Spiel das war. Ich hab einfach so die ganzen Spiele im Regal angeguckt.
Old 06.09.2008, 11:58   #74
Valkyr
Registered User

Das war bestimmt die Vorverkaufsbox von Crysis 2.

scnr
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 06.09.2008, 12:12   #75
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Also ich hatte noch letzte Woche ein Spiel in der Hand, und dort stand unter Systemvoraussetzung:
Intel Core2Duo xxxx oder vergleichbaren AMD Dual Core

Bei dem xxxx stand irgend eine Zahl, kann mich aber nichtmehr dran erinnern. Leider auch nicht mehr was für ein Spiel das war. Ich hab einfach so die ganzen Spiele im Regal angeguckt.
Also bei Gothic 3, Oblivion und bei Call of Duty 4 steht bei Mindest Voraussetzung soetwas nicht.

Steht wahrscheinlich nicht bei jedem Spiel das drauf.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules