GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.11.2011, 18:53   #1
LawMan
Registered User

wege werden nicht mehr angezeigt

halli hallo habe mal ein problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen
also wenn ich einen wegpunkt setze oder in einer mission ein ziel auf der karte bekomme wird mir die route zum fahren nicht mehr angezeigt ! auch die gps sprachsteuerung sabbelt immer nur ´´calculating route´´ patch 1.07 is drauf habe in letzter zeit auch keine mods installiert kam von heut auf morgen!

btw wenn ich die taxifahrt überspringen will crashed dass game was nich ganz so tragisch ist aber kam auch ganz plötzlich dieses problem

also wenn jemand ne lösung ohne neuinstallation weiß wäre ich dankbar da ich ungern alle skins sounds etc neu installen würde^^
LawMan is offline   Reply With Quote
Old 07.11.2011, 20:12   #2
TheOrangeDonut
Fight against communism !

TheOrangeDonut's Avatar

Wie lange ist es denn her das du den letzen Mod installiert hast ? Vielleicht hast du bisher die Wegpunktfunktion nicht benutzt und es ist dir bisher noch nicht aufgefallen.

So tragisch ist es ja jetzt auch nicht mit den Wegpunkten oder ? Wenn doch dann musst du halt doch die Neuinstallation wagen.

Viel Glück

TheOrangeDonut is offline   Reply With Quote
Old 07.11.2011, 21:19   #3
Michi1234
Registered User

Michi1234's Avatar

Crack oder gekauft ?
Michi1234 is offline   Reply With Quote
Old 08.11.2011, 19:21   #4
LawMan
Registered User

letzte mod bzw skin habe ich vor ca 2 monaten installiert und danach hat alles noch funktioniert
naja ich sag mal so es geht auch ohne aber da ich nachdem der gta v trailer kam (man is der geil^^) nochmal durchspielen wollte isses etwas nervig bei manchen missionen
da jetzt aber immer mehr fehler auftreten werde ich die skins einfach als backup sichern und neuinstallen geht leider nicht mehr anders

und is ne gekaufte version
LawMan is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules