GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 15.08.2011, 21:12   #1
^Silver_Surter^
B00M HeAdSh0T! VoLl InS KnIe

Angry GTA IV Taxi-Fahrt Überspringen Geht Nicht >:(

Hey,
Ich hab bei gta iv oft laaaange fahrten benutzt,dan hab ichs mitn taxi gemacht nur wen ich die fahrt überspringen will (bei mir mit enter genau wie einsteigen/austeigen) steigt niko einfach so aus kann man die tastatur ändern das niko die fahrt z.b mit ´´U´´ überspringen kann?? den das NERVT 30km(nicht wirklich aber 30 gefällt mir )zu fahren ohne ein taxi zu nutzen

kann man das ändern?!??!
^Silver_Surter^ is offline   Reply With Quote
Old 16.08.2011, 06:06   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Die Standardsteuerung, wenn man als Fahrgast im Taxi sitzt, sieht folgendermaßen aus:

F - Aussteigen
Eingabe - Fahrt überspringen
Leertaste - Fahrt beschleunigen

Im Hauptmenü kann man unter Steuerung -> Benutzerdefinierte Belegung die Tastenbelegung im Taxi nicht ändern.

Guck aber mal bei "In Fahrzeug ein-/aussteigen" nach, wahrscheinlich hast du dort die F-Taste gegen die Eingabe-Taste getauscht. Wenn du also eine Taxifahrt überspringen können willst, musst du diese Änderung wieder rückgängig machen, bzw. für das Ein-/Aussteigen eine andere Taste als die Eingabe-Taste wählen.

Zugegeben, das ist von R* ziemlich unflexibel gemacht.
Old 16.08.2011, 10:17   #3
^Silver_Surter^

Danke.
Scheiße Dass man dan die enter taste wechseln muss

Bei mir is es so:

Austeigen/Einsteigen-Eingabe
Sprinten-Leertaste

Ich Kann Am Besten Immer Mit Eingabe Austeigen Da Ich Rechts Die Tastatur Und Links Die Maus Bediene (Hände).

Wie Meinste Das Mit ´´Fahrt Beschleunigen´´?
Old 16.08.2011, 10:22   #4
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by ^Silver_Surter^ View Post

Wie Meinste Das Mit ´´Fahrt Beschleunigen´´?
Damit du nicht zum Ausprobieren genötigt wirst: Der Taxifahrer drückt dann mehr aufs Gas und missachtet auch gerne mal eine rote Ampel.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 16.08.2011, 11:47   #5
^Silver_Surter^

ah. danke

benutze aber immomente nur super-gt,comet,infernus,turismo etc. (natürlich mit cheats, bin ein kleiner cheater^^) car cheats / waffen-set 1/2 darf man einsetzen die verbauen nicht einen den weg die 100% zu kriegen
Old 17.08.2011, 06:14   #6
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Ich Kann Am Besten Immer Mit Eingabe Austeigen Da Ich Rechts Die Tastatur Und Links Die Maus Bediene (Hände).
Ach so. Ich schätze, dass es Linkshänder mit der PC-Steuerung da sowieso etwas schwerer haben, oder?

Hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, GTA IV mit dem PC-Xbox 360-Controller zu spielen? Da ich keinen habe, kann ich es leider für dich nicht ausprobieren, aber da sich GTA IV auf die Controller-Steuerung umstellt, müsste eigentlich ein Überspringen der Fahrt im Taxi wieder möglich sein.

Quote:
benutze aber immomente nur super-gt,comet,infernus,turismo etc. (natürlich mit cheats, bin ein kleiner cheater^^) car cheats / waffen-set 1/2 darf man einsetzen die verbauen nicht einen den weg die 100% zu kriegen
Stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, oder hat dies tatsächlich gerade nichts direkt mit dem Thema zu tun?
Old 17.08.2011, 18:19   #7
Marty McFly
so enb very shaders much graphics wow

Marty McFly's Avatar

Quote:
Stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch, oder hat dies tatsächlich gerade nichts direkt mit dem Thema zu tun?
hat teilweise was mit zu tun. er meint denk ich mal dass es ihm egaler geworden ist da er nicht mehr taxi fährt sondern gecheatete autos fährt aber der rest...
Old 19.08.2011, 14:33   #8
^Silver_Surter^

naja^^ habs immoment geregelt und habe kein xbox controller bin grade bei der mission Dust Off .... ich schaffs net scheiß steuerung dan die hektik das mein laptop sich überhitzt,akku verliert muss ich mich beeilen > das is voll schwer mit heli hat jemand ein tipp (AUSER EIN CONTROLLER!) ich packs net
Old 20.08.2011, 06:01   #9
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
die hektik das mein laptop sich überhitzt,akku verliert muss ich mich beeilen >
So etwas sollte einem nun wirklich nicht den Spielspaß rauben...

Wenn dein Laptop stark überhitzt, ist er möglicherweise grundsätzlich nicht für GTA IV oder zum Spielen im Allgemeinen geeignet, oder du musst mal stark die Grafikeinstellungen von GTA IV herunterschrauben. Es gibt auch externe Notebookkühler, die man sich kaufen kann, um einem Überhitzen ein wenig entgegenzuwirken.

Was deinen Akku angeht: Warum um alles in der Welt spielst du nicht über das Netzteil deines Laptops im Netzbetrieb?
Old 20.08.2011, 13:46   #10
^Silver_Surter^

1. Ich Habn Kühler^^
2. Weis Ich Zur Hölle nicht wie man über das netzteil spielt weil ich erst 13 bin ^^
3. das raubt so ziemlich jeden spaß wen ich 1 mission scheiter hab ich ca. noch 25% dan bis zu der mission 5%
4. ich hab ALLES runtergeschraubt nur rukelt der immernoch wegen der überhitzung & CPU-Auslastung
Old 21.08.2011, 05:45   #11
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Weis Ich Zur Hölle nicht wie man über das netzteil spielt
Wie lädst du denn den Akku deines Laptops auf? Über ein Netzteil, richtig! Und dieses Netzteil lässt du einfach weiterhin in der Steckdose, auch wenn der Akku schon voll ist und siehe da: dein Akku wird beim Spielen nicht leerer!

Quote:
ich hab ALLES runtergeschraubt nur rukelt der immernoch wegen der überhitzung & CPU-Auslastung
Dann benötigst du dringend einen Laptop, oder noch besser einen PC, mit dem man PC-Spiele spielen kann. Auf Dauer wird dir so dein Laptop kaputt gehen, das sage ich dir...

Quote:
weil ich erst 13 bin
Dann solltest du vielleicht sowieso die Finger von GTA IV lassen, aber das lasse ich jetzt einmal dahingestellt...
Old 21.08.2011, 09:59   #12
^Silver_Surter^

Angry

aah das meinste^^ neh ich habs in mein zimmer eingesteckt aber wen ich spiel überhitzt er sich schneller als ohne und kühler bringt mir nichts.

ich hab sowasvon viele baller/ego-shooter spiele und bin kein bisschen amok-süchtig was habt ihr alle gegen diese gewalt??!?! mann muss die Konsequenzen (kein plan wie das geschrieben wird) sehen damit mann weiss was passiert wen man soetwas tuht.

PS. Hab Um Die 15-20 Baller/Ego-Shooter Spiele

naja egal ich kauf mir i-wann mal ein pc... und ich werde weiterhin die scheiß-heli steuerung hassen! WIE ZUR HÖLLE SCHAFFT MAN DAS MIT DER TASTATUR??!?!
Old 23.08.2011, 12:30   #13
^Silver_Surter^

ich FLIPPE AUS!!! ich schmeiß mein game langsam ausn fenster und verbrenn es diese heli-steuerung bei der tastatur ist BULLSHIT! was hat sich rockstar games dabei gedacht so viele pc-spieler leiden zu sehen
Old 23.08.2011, 12:43   #14
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Thumbs up

also ich finde sie in ordnung
Old 23.08.2011, 13:27   #15
^Silver_Surter^

lass mich raten:gamepad ne? wen du mit tasta-maus spielst sag WIE DU DAS SCHAFFST?!?!?! ich bin noch mehr am verzweifeln als ich bei GTA San andreas nicht wusste wo zur hölle big smoke hingelaufen ist der war nichtmal im radar
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules