GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Editing

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 23.05.2008, 00:00   #1
fattony89
Penetrationstester und Hardwareexperte

fattony89's Avatar

Send a message via ICQ to fattony89
Lightbulb Vorschlag Modsammlung

Eigentlich spiele ich schon seit langer Zeit kein San Andreas mehr, was nicht nur daran liegt dass es trotz seiner modifizierbarkeit langweilig wird. Das Größte Problem ist meiner Meinung dass die ganzen tollen Mods die Veröffentlicht werden nur bis zu einem gewissem Punkt zusammen funktionieren und man dann meißtens das Problem mit den Abstürzen von San Andreas hat. Wenn man eine Modsammlung machen könnte bei der möglichst viele Modifikationen (die ja bereits Vorhanden sind) in einer Modsammlung zusammengefasst werden würden und man nur noch komplette Ordner und Dateien im Spiel austauschen müsste, würden denke ich wieder mehr Leute San Andreas spielen und man könnte sich besser die Zeit bis GTA4 vertreiben.

Was haltet ihr von einer Modsammlung bei der man nicht erst z.b. Dateien in der gta3.img austauschen muss! -Sondern wo man sozusagen nur noch auf Install klicken muss und dann einfach die Ordner und Dateien im Spiel überschrieben werden?

Bitte erzählt mir nicht dass es ein Problem mit der größe des Mods gibt, denn dass ist nun wirklich mit dem Internet und z.b. Rapidshare kein Problem.

Ich denke das größte Problem wäre, die Autoren der Mods um Erlaubnis zu bitten. -Wobei ich sagen würde dass es eine Ehre für einen Autoren sein dürfte wenn sein Mod in einen großen implementiert werden dürfte.

Warum soll sich jeder GTA spieler die Arbeit mit der modifizierung des Spiels machen wenn es reicht dass ein paar gute Modder die Arbeit machen und dann als einen großen Mod uppen?

mfg
fattony89

Das menschliche Gehirn wird so wie man es benutzt!
fattony89 is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 00:08   #2
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Wenn müsste das aber auch nach Kategorien getrennt werden. Also alle Realmods zusammen.
Alle Stuntmods zusammen etc.
Aber ich denke nicht das das jemand machen wird. Ist einfach zu viel arbeit. Da hilft wohl nur selbst Hand anlegen, und die doppelten dateien zusammen fassen etc...
Ist zwar Zeitaufwändig aber geht.
Old 23.05.2008, 14:19   #3
gta techno cracker
Registered User

Send a message via ICQ to gta techno cracker Send a message via MSN to gta techno cracker
Also ich hab mir das so gemacht:
Ich hab mir einmal die ganze einfüg Arbeit angetan, dann aber alles perfekt eingefügt und alles getestet, dann ahb ich mir den Z-Up-Maker runtergeladen und aus dem gesamten spie mit meinen lieblings Mod's eine Setup.exe gemacht. Das hab ich dann nur noch auf DVD gebrannt und fertig !!!
So muss ich es immer nur installieren und fertig.
gta techno cracker is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 14:51   #4
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Also praktisch eine Raubkopie von San Andreas xD

Naja wäre aber auch eine Idee. Darf man dan leider nicht zum Download anbieten.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules