GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Work in progress (WIP)

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 02.01.2007, 22:21   #1
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™
 
DarkkinG 87's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Arnsberg
Posts: 161
Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Arrow [Skin][Änd][inA] Die Morgenlatte-Mod. by DarkkinG 87 without Bigtwingo

Moin moin

Da hier auch verrückte Projekte an den start gehen, habe ich mir gedacht, auch mal etwas komisches zu basteln:behindert

Änderungen gibt es ja wie Sand am mehr,aber um GTA San Andreas realistischer zu machen, habe ich mir gedacht, darf diese Mod nicht fehlen!

Unten ein kleines "Vorab-Bild" Es handelt sich um ein im Photoshop CS2 bearbeitetes Pic...also KEIN Releasebild!!!

Morgen folgen dann hoffentlich, wenn alles glatt läuft die ersten originalen Pics



So ich trink mir jetzt erstmal nen Café LATTE

Greetz

Der_D
__________________

Last edited by DarkkinG 87; 02.01.2007 at 22:43.
DarkkinG 87 is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 22:24   #2
Fadilu
blubbert weiter!
 
Fadilu's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Location: NRW
Posts: 981
Mein Gott, was ist das denn für ein Mist? Ich lade ja eigentlich nicht so viel runter für GTA SA, aber...

...das ist einfach die coolste und lustigste Idee. Ich freue mich schon sehr auf den Release dieses Skins. Tu uns bitte diesen Gefallen und bringe diesen Skin raus, denn den Skin würde ich mir wirklich sofort runterladen.
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 22:27   #3
robjack
Banned
 
robjack's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 471
Send a message via ICQ to robjack Send a message via MSN to robjack
die idee finde ich gut hast du auch gut gemacht in cs 2 aber jetzt musst du das noch in gta machen das kann sehr schwer werden!

8/10
robjack is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 22:41   #4
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei
 
Wolfgang_Petry's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,603
Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
LOL

Das wird bestimmt geil

Warum nur Morgenlate? Er kann doch die ganze zeit eine haben
__________________
Mein Youtube Profil
Schwuugle.de
Wolfgang_Petry is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 23:26   #5
Mondragon
Ersguterjunge
 
Mondragon's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Nähe Wien/Schwechat Musik: Deutsch Rap
Posts: 2,218
Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Originally Posted by robjack View Post
die idee finde ich gut hast du auch gut gemacht in cs 2 aber jetzt musst du das noch in gta machen das kann sehr schwer werden!
Naja so schwer wie du schon wieder tust is das net

@ Topic : geile idee aber mir persöhnlich gefällt der mod "derzeit" nicht kann sich aber noch ändern aber ihr bekommt schon mal 9/10 punkten für die idee
__________________
Wird gerade neu gemacht
Mondragon is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 23:29   #6
Nonni
!#@
 
Nonni's Avatar
 
Join Date: May 2005
Posts: 1,056
Es heißt: Die Morgenlatte Modifikation oder Die Morgenlatte Mod.

5/10
__________________
Ich komme einfach nicht vorbei an reflektierenden Flächen, ohne kurz inne zu halten und selbstzufrieden zu lächeln..
Nonni is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 23:31   #7
Bomsch
Zartes Baaaaazen!
 
Bomsch's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Location: Ulm
Posts: 295
Send a message via ICQ to Bomsch Send a message via AIM to Bomsch Send a message via MSN to Bomsch Send a message via Yahoo to Bomsch Send a message via Skype™ to Bomsch
Quote:
Originally Posted by Wolfgang_Petry View Post
LOL

Das wird bestimmt geil

Warum nur Morgenlate? Er kann doch die ganze zeit eine haben
Einen Priaptismus?
Also ne Dauerlatte und nach dem "Hot Coffe" wieder normal oder wie
Bomsch is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2007, 23:33   #8
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™
 
DarkkinG 87's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Arnsberg
Posts: 161
Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Hmmm

Quote:
Originally Posted by Nonni View Post
Es heißt: Die Morgenlatte Modifikation oder Die Morgenlatte Mod.

5/10
LOL

Und weil ich mich da verschrieben habe...
(Ich mache seid anfang an diesen Fehler, könnte schon fast mein Markenzeichen sein) ...gibst du mir nur 5 von 10 Punkten?!

Naja... harte kritik macht einen Mod nur schöner...der rest ist mir LATTE

greetz

Der_D
__________________
DarkkinG 87 is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 00:08   #9
MorpheusR
Ehrenmitglied
 
MorpheusR's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Rottweil, BW
Posts: 1,884
Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Jetzt fehlt nur noch die Silikon-Brüste Mod und die Fettabsaug Mod...lächerlich...(wobei ich bemerken möchte, dass die Idee um einiges besser als ein blaues schachbrett gta ist...)
__________________
Sometimes the truth isn't good enough, sometimes people deserve more.
Sometimes people deserve to have their faith rewarded...

Last edited by MorpheusR; 03.01.2007 at 00:17.
MorpheusR is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 00:21   #10
Rastaman
The Polynator
 
Rastaman's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Location: Hinterm Mond gleich links
Posts: 2,008
Schaut aus als ob jemand Viagra mit Smarties verwechselt hat,fehlen eigentlich nur noch die Bullenklöten.Is aber ne lustige idee,ma abwarten wie es dann fertig aussehen wird.
__________________
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.
Rastaman is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 01:03   #11
SonnyBlack.
Bushido Mod Cheffe^^
 
SonnyBlack.'s Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 111
Send a message via ICQ to SonnyBlack.
Quote:
Originally Posted by MorpheusR View Post
Jetzt fehlt nur noch die Silikon-Brüste Mod und die Fettabsaug Mod...lächerlich...(wobei ich bemerken möchte, dass die Idee um einiges besser als ein blaues schachbrett gta ist...)
der wer gut ^^

Ne aber find ich gut die Idee^^ CJ mit latte loool naja mach mal weiter^^ will erstmals orig. pics sehn
__________________
Zu groß.
SonnyBlack. is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 13:10   #12
bStyle
Quality since 2004
 
bStyle's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Dresden
Posts: 1,157
Hammer Idee.
Ich freue mich auch schon auf die InGame Bilder.
bStyle is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 13:22   #13
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie
 
DasMatze's Avatar
 
Join Date: Dec 2006
Location: Fröndenberg, NRW
Posts: 408
Echte Autos. echte Geschäfte, ne Morgenlatte, ... GTA beginnt wirklich realistisch zu werden.

Freue mich auch auf Ingame-Pics.

MfG DasMatze
__________________
Meine Heimseite: http://www.dasmatze.de/
Gegen jede Form von Verallgemeinerung. Eure Meinung ist nicht das Wort der Bibel. Lernt eure Meinung als solche zu kennzeichnen!
DasMatze is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 19:14   #14
sTarline
-> Modder newbie <-
 
sTarline's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: Neubrandenburg
Posts: 170
Send a message via ICQ to sTarline Send a message via AIM to sTarline Send a message via MSN to sTarline
lol wasn scheiss
wird zwar keiner gebrauchen aber jeder haben wollen^^
n1 work^^
__________________
mfg

sTarline
sTarline is offline   Reply With Quote
Old 03.01.2007, 22:42   #15
DarkkinG 87
Ich bin Deutschland™
 
DarkkinG 87's Avatar
 
Join Date: Feb 2006
Location: Arnsberg
Posts: 161
Send a message via ICQ to DarkkinG 87
Thumbs down Hello Ladies...

Schlechte Nachrichten von der Front...

Kann euch leider noch keine Ingame-Pic zeigen...
Ich war wohl ein wenig zu optimistisch

Allerdings möchte ich nicht ganz ohne hier posten ...also gibts erstma nen Render-Pic aus dem 3DS Max.
WICHTIGE FRAGE: Welche Latte findet ihr besser?

Bild 1 oder Bild 2


Greetz

Der_D

P.S. Da will man einmal in game gehen..und die Morgenlatte betrachten...und das game schmiert ab....DA KRIEG ICH NEN ROHR!!!^^
__________________

Last edited by DarkkinG 87; 03.01.2007 at 23:40. Reason: UPDATE: UMFRAGE!!!
DarkkinG 87 is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 09:48.