![]() |
#1 |
Damn son, where'd you find this?
|
Buick Roadmaster 1996
![]() Manche kennen ihn eventuell noch, damals wurde das Modell von schaefft für GTA IV erstellt und von mir nach San Andreas konvertiert. Nun hat er es endlich auch nach GTA V geschafft, nachdem ich mit unzähligen Problemen zu kämpfen hatte. Downloaden kann man ihn hier: https://www.gta5-mods.com/vehicles/b...oadmaster-1996 Auf GTAInside werde ich ihn vorerst noch nicht veröffentlichen, eventuell mal, wenn sich hier etwas geändert hat. Viel Spaß damit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Weiss Nix kann Alles
|
gefällt mir sehr gut,
kenne das Model ja selber gut genug ![]() leider fehlt mir die Zeit mich mit dem GTAV modding zu beschäftigen, ausserdem habe ich keine ZModeler Lizenz ![]() und um ein bisschen rumzuprobieren ist mir das ganze zu teuer. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
![]() ![]() Also ehrlich gesagt gibt es garnicht mal so viel, womit man sich da beschäftigen kann, erst recht durch deine bisherige Erfahrung mit GTA IV. Da gibt es nicht so viele Unterschiede. Du kannst dir ja mal eine 1-Monats-Lizenz kaufen wenn du Zeit hast, die ist nicht so teuer. Ansonsten hätte ich aber natürlich auch kein Problem damit, deine Mods eventuell nach V zu bringen, wenn du es erlaubst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Chezy lass mir noch nen paar übrig
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registered User
|
happy wheels
The car is very beautiful, I like this car very nicely. Thanks for sharing.
happy wheels |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:47.