![]() |
#1 |
Banned
|
![]()
so das ist mein zweites auto ein vw passat ist auch so gut wie fertig nut die texturen müssen rein
![]() ![]() ![]() PS: sagt mir was ich da noch verbessern kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Sieht nicht ganz so gut aus wie dein anderer... bitte das nächste mal .jpg anhängen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenmitglied
|
Die Proportionen sehen extrem verzerrt aus. Liegt das am Bild oder am Car selber?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Das tue ich auch. Vor allem nach deinen ersten 8 Postings, die nicht gerade von Professionalität zeugten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Eine kleine Frage hätte ich da doch mal an 'Modder':
Mit Welchem Programm hast du dieses Car gebaut? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Re:
... ist auszuschalten. Doch ich zweifel gehörig daran, das DU dieses Auto erbaut hast, "modder"... Ich hab auch so meine Zweifel, vor allem wundert mich die Detailgleichheit mit dem Car (Volkswagen Passat W8) von 'Fox'. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
nein will ich nicht :-p
|
Wenn das deine karre seinsoll... Sieht geklaut aus mehr sag ich nicht!
Mors certa, hora incerta lat. Sprichwort Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread eröffnet! Autos Einfügen DMagic Wheelmod Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht. Und das meine ich ernst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Banned
|
![]()
fresch geklaut lol na gut dan lösch ich das auto fertig schönen tag noch sowas las ich nicht auf mich sitzen erst beweisen und dan reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! will euch eine freude mit dem auto machen und ihr schreibt hir so ein mist danke echt das letzte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab es mit mein freund gemacht mit 3d max studio wen du willst lösch diesen therd damit ich meine ruhe hab und an meinen bora weiter arbeiten kann danke @kirschkuchen Last edited by modder; 24.06.2004 at 18:24. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Grammatik : 6
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Banned
|
ja hab es verbessert
![]() ![]() ![]() Last edited by modder; 24.06.2004 at 18:23. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
nein will ich nicht :-p
|
Quote:
![]() ![]() [Frage am rande]: muss ich eigentlich auch das schadensmodell machen?[/Frage am rande]
Mors certa, hora incerta lat. Sprichwort Bitte benutzt die Suche bevor ihr einen neuen Thread eröffnet! Autos Einfügen DMagic Wheelmod Rechtschreibfehler werden durch permanentes Headbangen verusacht. Und das meine ich ernst! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Christenfeind
|
ich glaub dir immer noch nicht!
ich will ein flat und wire. edit: tut mir leid.aber ich hab schon genug leute erlebt die sowas gesagt haben,und am ende doch geklaut haben/hatten. also sry falls das bissl "böse" klingt. mfg METAL
![]() |
#14 |
Banned
|
@black Death ist ok entschuldigung angenommen
![]() ![]() ![]() PS: schick morgen bilder von der entwicklung also von 3d max studio und dan könnt ihr sehen das ich es selbst gemacht hab so guten nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Russian Power
|
Guten Abend,
Hey yo Modder Ey echt respekt wie geil du die autos klaust und hier billigpics davon reinsetzt. Wieviel Polys haben denn die Karren, zeig mal pics aussem 3dsmax und net von nem billigen freeware render prog. Der Bora und der Passat (vorallem der Passat...) kommen mir verdammt bekannt vor, wer mich kennt weiss wieso... Hätte nicht gedacht dass es immernoch solche kleine sesselpupser gibt die mit fremder ware respekt verdienen möchten, so on, cya
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:16.