GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.10.2002, 18:02   #16
itisme
Registered User

itisme's Avatar

So... hier geht es um OPM´s CLK.. kein Lexus oder der gleichen.. und das der CLK "nur" 1600 Polies hat is doch voll OK. Was stört euch das? warum sollte er denn mehr mache? sicher wenn ihr es wollt dann haut er halt noch 100 Poliereihen in die Tür obwohl man es auch mit 5 machen kann.. versteht ihr was ich mein? wenn man nunmal nicht mehr braucht warum sollte man mehr nehmen? Wenn ihr schon keine Ahnung habt, dann haltet die Klappe.. OPM wird sicher keine cars hier presentieren.. wenn ihr nur so ein scheiß von euch geb is des auch kein Wunder... menshc kiddies überlegt doch auch mal wenigstens ein klein wenig.. wollt ihr cars in GTA haben? Ja? Also warum lasst ihr dann den modlern nicht ihre cars bauen? immer.. öhhh.. das is scheiße und neeeee. der sieht doof aus... für OPM is es kein Problem des car nicht ztu releasen... ihm gefällts (mir auch) und für sich mahct er es.. ihm is es scheiß egal ob ihr es bekommt oder nicht.. also wenn ihr es wollt, dann gewöhnt euch einen anderen Umgangston an... schließlich seit ihr es die ein car wollen...
itisme is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2002, 18:15   #17
rip
Registered User

1.) fand ich meinen (oder auch den der anderen) umgangston nicht irgendwie anstößig
2.) wer sagt denn das 1600 poly's nicht gut sein können?
3.) allerdings waren/sind mehrere leute (auch ich) der meinung das DIESES auto mit 1600 poly's nicht auskommt

schon weil's n rundgelutschter Benz is...
ich respektiere seine arbeit und sein können, aber wenn du so direkt fragts: Dieses auto will _ICH_ (ich spreche NUR für mich) SO nicht in GTA3 haben.
wie gesagt, nix gegen OPM, seine arbeit oder sein skill aber das auto will ich so nicht und dabei bleibe ich, das soll keine art der beleidigung sein, bestenfalls schlechte kritik für den wagen aus sicht eines GTA3-spielers. ich würde mich freuen wenn OPM GTA3-auto's baut, klar, aber wenn dann bitte nicht auf eine solchen basis.

MfG
rip

-edit-
achja und wegen den Lexus & Co... das waren vorschläge auf seine andeutung hin er wolle u.U. ein anderes car machen, also lies bitte genauer mit
rip is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2002, 18:58   #18
MarioRoman
Registered User

itisme

Also ich fand deinen kommentar als einzigen hier kindisch erst nicht alles durchlesen und dann einen auf dick hose machen hier. ich denke mal das sollen wohl die webmaster entscheiden wer hier was quaselt. fakt ist das ich letztenendes keine lust mehr habe foren zu lesen. Es gibt einmal die, die die ganze rummaulen
und nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit auf anderer leute arbeit rumzuhacken und dann gibt es die die sich für was besseres halten und meinen gleiches mit gleichem klarzustellen und auf dem gleichen niveau diese leute noch agressiver machen so das hier dann bald alles vollgespamt ist. da sage ich nur wunderbar. Die leute die ihre autos meist zeigen wollen nicht nur lob sondern vielleicht auch kritik über das ein oder andere detail was mann noch verbessern kann.

Das ist und bleibt meine einzigste meinung darüber.

dennoch viel Spaß und bleibt doch mal alle bitte streichzart.

Roman
:vader:
MarioRoman is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2002, 19:07   #19
itisme
Registered User

itisme's Avatar

Re: itisme

ach wenn ihr es nicht haben wollt ist es eure Sache, aber schreibt das nicht hier rien... es gibt vielleicht Leute, die dieses Car haben wollen.. ich hab erfahren, dass er das car auf grund eurer aussagen nicht releasen will.. außerdem hab ich das mit den Polies allg. geschrieben und nicht gegen eine Person direkt gewendet.. das mit dem Lexus tut mir Leid.. muss ich wohl überlesen haben.. Sorry.. außerdem werden das noch ein paar mehr Polies.. Innenraum etc. muss noch gem8 werden.. und der kostet auch noch Polies..
itisme is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2002, 22:37   #20
Mystical
Registered User

Mystical's Avatar

Quote:
Original geschrieben von rip
1.) fand ich meinen (oder auch den der anderen) umgangston nicht irgendwie anstößig
2.) wer sagt denn das 1600 poly's nicht gut sein können?
3.) allerdings waren/sind mehrere leute (auch ich) der meinung das DIESES auto mit 1600 poly's nicht auskommt

schon weil's n rundgelutschter Benz is...
ich respektiere seine arbeit und sein können, aber wenn du so direkt fragts: Dieses auto will _ICH_ (ich spreche NUR für mich) SO nicht in GTA3 haben.
wie gesagt, nix gegen OPM, seine arbeit oder sein skill aber das auto will ich so nicht und dabei bleibe ich, das soll keine art der beleidigung sein, bestenfalls schlechte kritik für den wagen aus sicht eines GTA3-spielers. ich würde mich freuen wenn OPM GTA3-auto's baut, klar, aber wenn dann bitte nicht auf eine solchen basis.

MfG
rip

-edit-
achja und wegen den Lexus & Co... das waren vorschläge auf seine andeutung hin er wolle u.U. ein anderes car machen, also lies bitte genauer mit
Ich will hier keinen Streit anfangen, aba OPM hat das Car extra Lowpoly gebaut, da es für f12002 ist und da in f12002 nunmal so um die 20(ich weiß es jetzt nich genau wie viele in der DTM sind) cars starten, konnte OPM den Benz nicht mehr polies spendieren, weil es sonst ruckeln würde. Und meine Meinung ist, dass die Karre verdammt geil aus sieht. Und glaub mir mit Texturen siehts ziemlich geil aus, also machst erstma bessa bevor ihr nörgelt. 50000 polies verballern kann jeder, ab ne gescheite polyverteilung is schon schwer zu machen. Und manche werden nich wissen wie viel Arbeit hinter so eine Karre steckt
Mystical is offline   Reply With Quote
Old 18.10.2002, 22:58   #21
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

@ Mystical

1500 Polys kann man schon mehr rausholen, habe zwar vorher noch nie ein Car gebaut aber das hab ich mit 1600 Polys geschafft. Auch wenn mein Teil noch komisch aussieht finde ich das man mit der Polyzahl bessere rundungen machen kann, da es nicht das erste Car von OPM ist.
Attached Files
File Type: rar gtasanandreas.rar (80.8 KB, 617 views)
Old 18.10.2002, 23:06   #22
Super Sharp Shooter2
Registered User

Super Sharp Shooter2's Avatar

Exclamation

@FLYONFIRE: Hey der Wagen sieht geil aus...gefällt mir

Baust du den zuende? oder ist da kein release geplant?
Old 18.10.2002, 23:29   #23
rip
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Mystical

Ich will hier keinen Streit anfangen, aba OPM hat das Car extra Lowpoly gebaut, da es für f12002 ist ...
ich habe aber EXTRA DEUTLICH dazu geschrieben das es mir um GTA3 und die geplante konvertierung für GTA3 geht!

Quote:
Und meine Meinung ist, dass die Karre verdammt geil aus sieht.
ok deine meinung - respekier ich

Quote:
Und glaub mir mit Texturen siehts ziemlich geil aus, ...
da sind schon welche drauf....? aber wenn mir das model nicht gefällt wird auch die beste textur nichts daran ändern

Quote:
also machst erstma bessa bevor ihr nörgelt. 50000 polies verballern kann jeder, ab ne gescheite polyverteilung is schon schwer zu machen. Und manche werden nich wissen wie viel Arbeit hinter so eine Karre steckt.
zum 14985609386503653sten mal:

ICH RESPEKTIERE SEINE ARBEIT
ICH SAGE NICHT DAS ICH DAS KANN
ICH SAGE NICHT DAS DAS LEICHT IST
ICH SAGE NUR DAS ES _MIR_ NICHT GEFÄLLT

MfG
rip

PS: fly is das das secret project? sieht schon ganz nett aus, mal nix reales (und wenn doch kennigs nit )
Old 18.10.2002, 23:36   #24
M4ck
Russian Power

M4ck's Avatar

Send a message via ICQ to M4ck
Hi!

Toll bessere rundungen car is scheisse etc.. .schaut euch des car mal in echt an !? oder blueprints

OPM hat es ohne blueprints gemacht , na merkt ihr was ?
und dann noch 1600 polys also mein respekt hat er des car sieht genauso aus wie in echt auch ist des echte car nicht so rund

also denkt mal please darüber nach =)

Ausserdem ein car von scratch zu baeun is net grad easy

ich baue diesen a4 und des is schon schwer :/

cya
M4ck
Old 18.10.2002, 23:49   #25
atek
Pro Racer

atek's Avatar

Wasn das fürn Heulsusen-Thread!
Bitte alle Fresse halten und die Arbeit gutheißen oder auch nicht!!!
Vielleicht hat einer von euch Tipps, kann helfen oder sonst was ... !

edit: Also wenn ich mir die letzen Posts so durchlese, weiss ich garnicht, warum sich itisme so aufregt???
Weil mal der Ein oder Andere nicht über den Mercedes CLK DTM gesprochen hat! Achja, der ist vorne "so klein",weil das der neue CLK ist, den kennen vielleicht Einige noch nicht!

Ich bin auch für mehr Polys, da auch die Radkästen einige Ecken aufweisen! Aber man wird sehn ...

tschö

Last edited by atek; 18.10.2002 at 23:58.
atek is offline   Reply With Quote
Old 19.10.2002, 09:50   #26
redcap
3d-designerz-crew

Send a message via ICQ to redcap
mmh ich will jetzt auch mal

also es gibt da son schönen spruch vom martin leps, "nicht polys machen details, sondern details machen polys" mmh find ich hier passend, da man bei f1 2002 wirklich des meiste mit texturen aus den wagen herrausholen kann... stellt euch dadrauf mal photorealistische texturen vor...

gut ich will jetzt des model nicht zum himmel loben, sicherlich hat es einige fehler drin... zb die kante vom kotflügel zur motorhaube... aber des sind sachen die lassen sich schnell verändern...

greets reddy
redcap is offline   Reply With Quote
Old 19.10.2002, 10:05   #27
rip
Registered User

wie oft soll ich noch sagen das es mir nicht um die f1 version geht?!?!?!?
ich meine das für den fall einer eventuellen konvertierung die OPM in erwägung gezogen hat.
Old 19.10.2002, 10:06   #28
redcap
3d-designerz-crew

Send a message via ICQ to redcap
und ich hab halt nur meine meinung über des teil gesagt
redcap is offline   Reply With Quote
Old 19.10.2002, 10:09   #29
rip
Registered User

ich ja auch nur ie ganze zeit o_O
Old 19.10.2002, 11:11   #30
:SP:"U9"
Beta-Tester

:SP:"U9"'s Avatar

Send a message via ICQ to :SP:"U9"
also ich finde es sieht gut aus
die die was gegen des car haben sollen einfach pssssssst sein

www.stronghold-police.de.vu
:SP:"U9" is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules