GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.11.2002, 20:26   #1
Sheri
Gründer & Ehrenmitglied

Sheri's Avatar

Send a message via ICQ to Sheri
Auto/Tool/Mod einsenden

Ich wollte nur darauf hinweisen/bitten, dass es sehr nett wäre wenn ihr eure Cars oder auch andere Downloads wie Tools/Modifications sobald sie fertig sind bei uns einsendet. Wir freuen uns über jedes File, welches eingesendet wird. Vorraussetzung ist, dass ihr ein Screenshot hochlädt sowie das Auto/Tool/Mod in einer Zip/Rar/Ace und den Screenshot bitte auf eine angenehme Größe verkleinert, sodass die Modem-User nicht ewig laden müssen, eine 4 oder 500er Auflösung würde schon reichen.

Hier klicken um dein Car einzusenden -> http://gta3.gamigo.de/index.php4?page=sendfile

Zitat von Al Pacino alias Tony Montana in "Scarface": Versuch doch mal deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken, dann siehst du ob er rein passt!"
Sheri is offline   Reply With Quote
Old 10.11.2002, 20:31   #2
bradfish
a big large trout

bradfish's Avatar

Send a message via ICQ to bradfish
aber lieber im zip/ace-format. es gibt nämlich viele user, die die .rar-datein nicht aufbekommen, weils davon zu viele verschiedene versionen gibt, die untereinander nicht kompatibel sind!
Old 10.11.2002, 22:28   #3
rip
Registered User

das is aber ein wiederspruch in sich, da winACE alle mirbekannten arten von winRAR öffnet...
rip is offline   Reply With Quote
Old 10.11.2002, 23:55   #4
Besen
Registered User

Besen's Avatar

Send a message via ICQ to Besen
Das stimmt nicht, ich lade jedes einigermaßen gelungene Auto runter und manche lassen sich mit Winace nicht entpacken. Mit Winrar gehts dann bis auf einmal (ca 1Woche her).

Winace ist zwar am besten, da aber alle Winzip besitzen ist das das geeignetste Format.
Besen is offline   Reply With Quote
Old 11.11.2002, 10:54   #5
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

sendet doch sowieso keiner mehr Cars hier ein. Für euren Geldbeutel bestimmt nicht.
Old 11.11.2002, 20:16   #6
atek
Pro Racer

atek's Avatar

Ich hab WinAce und hab keine Probleme, AUßER mit den vielen .rar Dateien, die einfach nicht funzen!

Zum Thema, gute Idee Sheri, aber ich baue keine Autos!
atek is offline   Reply With Quote
Old 12.11.2002, 16:01   #7
Kampfnudel
Kanzlerkandidat

Kampfnudel's Avatar

.ace
.zip
.rar
rar-Dateien sind auch nicht so mein Ding... Ich benutze auch seit Ewigkeiten nur noch Winace, aber trotzdem find ich für solche Dinge .zip am besten, das kann Winace problemlos öffnen und die meisten Deppen haben Winzip, dann kriegen die das auch auf... Sonst ist hier wieder das ganze Forum voll mit Fragen "Wie kriege ich die .ace-Dateien auf?"
Old 12.11.2002, 17:52   #8
bradfish
a big large trout

bradfish's Avatar

Send a message via ICQ to bradfish
Am besten isses ja in Windows XP / ME. Da ist die zip-ordnerkomprimierung gleich mit drinnen. da werden die zip.dateien genauso wie ordner behandelt. Für die anderen Archive empfehle ich Powerarchiver. Und für die .rar-dateien hab ich mir jetzt zwangsweise WinRAR runtergeladen...
Old 16.11.2002, 20:41   #9
gangsta
ROCKER

gangsta's Avatar

ihr macht auch nen aufstand ey!!!!!
einfach winrar, winace un winzip installieren und fertig!
is nich so schwierig!!
und jetz kommt bloß nich mit so nem satz wie:
hier gehts ums prinzip!!!!!!!!!!!

gangsta is offline   Reply With Quote
Old 26.11.2002, 18:38   #10
gangster
Möchtegernmode*rator

gangster's Avatar

Send a message via AIM to gangster
@sheri: Ich habe meinen gangsters MenüMod vore 18Tagen hochgeladen als zip und mit Screenshot, aber er ist immer noch net oben! Habt ihr ihn etwa nicht bekommen oder was??

Für alle die WinRar net haben klick hier dort könnt ihr es euch runterladen!
gangster is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2003, 10:37   #11
El Barto Simpson
Registered User

Send a message via ICQ to El Barto Simpson
hm, ace, rar etc. ich uppe auf meine seite nur zio dateienm, weil ziop hat jeder, ace und sowas schon nicht... solltet ihr auch machen...ich packe schon downloads um *g*
El Barto Simpson is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2003, 12:58   #12
Triple XXX
Frankfurter

Triple XXX's Avatar

Send a message via ICQ to Triple XXX
tja ich habwe meinen Hummer eingeschickt wurde nicht geuppt !!!
lieber wird son schwuler manana geuppt aber ich sende jetzt nix mehr bei euch ein !

Triple XXX is offline   Reply With Quote
Old 10.01.2003, 19:34   #13
Son-Storm
Guest

Jop das stimmt wirklich! Wieso sollen wir Dateien einsenden, wenn ihr sie dann doch nicht uppt ? Und wozu uppt ihr jetzt nachdem das game schonwieder einige MOnate auf dem Buckel habt noch so nen müllgetunten manana ??! tzzzz

Achja geklaute car uppt ihr ja auch; nur eben die guten Werke kaum; tzzzzz.
  Reply With Quote
Old 22.01.2003, 20:25   #14
AmmuNation
Modeberater

AmmuNation's Avatar

Send a message via ICQ to AmmuNation
Wie zum Beispiel Son-Storms ///M3 Nee, der is ja wirklich gut

Grüsse @(o_0)@
An das ganze VC MOD Team, Das ganze Frankfurt und Berlin MOD Team, eurocopter, Son-Storm, Phil, M4ck, ELBartoME, fireflyer, Bass Boxx Crew, Hijacker, bonsaijodelfish, Limpies, MIB2, user939, alle die mich grüssen und alle die isch vergessen hab

KLICK MICH

VC MOD Thread:
HIER GEHTS ZUM VC MOD THREAD!!

Mach mit bei "WIR HALTEN ZUSAMMEN" aber des Pic bräucht zuviel Platz, also hab ichs net drin.
Check: www.chaosradiocrew.de
AmmuNation is offline   Reply With Quote
Old 24.01.2003, 15:29   #15
Big Joe
Scheiß auf BPjM

Big Joe's Avatar

Send a message via ICQ to Big Joe
Stimmt! Es wird (fast) nur noch Scheiße geuppt. Am Anfang, als noch keiner großartig was an Mods kannte und auch niemand ordentlich modden konnte (ein sehr guter Mod kommt allerdings aus dieser Zeit), hätte man sich noch über getunete Mananas und höhergelegte, unverwundbare Cheetahs die nicht umkippen und 500 KM/H fahren gefreut. Heute find ich für meinen Teil nur noch Realismus-Mods gut, weil die
a) cooler sind (Wer will in der Ralität bitteschön Sportwagen mit 2 Meter bodenfreiheit) und
b) auch schwerer zu machen sind (bis man n Car gemodelt (ok, is jetzt nich so mein Gebiet) und richtig tiefergelegt hat dauerts ne ganze Weile).

Projekte:
Handling-Änderungs-Service
SpOrTwAgEnMoD
Der größte Vice City Mod aller Zeiten (Ja, ich modde ein Spiel, das schnell auf dem Index landen könnte damit es wie ein indiziertes Spiel aussieht!)

Big Thx to: PGJ, =[$craem]=, gangsta, Lando1, Puddingpanzer, MG Pete und alle die ich noch vergessen hab.
Big Joe is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules