GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Musik, Film & Fernsehen

View Poll Results: Welche TRANCEsubgernres mögt ihr?
Acid Trance / Progredssive Trance 7 14.29%
Eurostyle / Eurotrance / Dream House 8 16.33%
Vocal Trance / Epic Trance 7 14.29%
Goa / Psychedelic 5 10.20%
Hardstyle / Hardtrance 7 14.29%
Classic Trance 4 8.16%
Ibiza / Ambient Trance 5 10.20%
Tech Trance / Anthem Trance 3 6.12%
Anderer Trance-subgenre 4 8.16%
kein Trance - non-Trance 34 69.39%
Multiple Choice Poll. Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 5 votes, 5.00 average.
Old 21.01.2007, 20:08   #361
NicoGamer
Grand Theft Auto

NicoGamer's Avatar

Bei mir ists anders wenn mir ein Song gefällt hör ich ihn einfach.
Dabei ist es nicht davon abhängig ob es Hip Hop oder Rock ist.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 20:10   #362
Bomsch
Zartes Baaaaazen!

Bomsch's Avatar

Send a message via ICQ to Bomsch Send a message via AIM to Bomsch Send a message via MSN to Bomsch Send a message via Yahoo to Bomsch Send a message via Skype™ to Bomsch
Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Wo hab ich gesagt das es nur eine Musikrichtung ist?? In diesem Beitrag wohl nicht, oder?
hab ich in meinem Post dich erwähnt?

Quote:
Originally Posted by Mr. Fox View Post
Mein Post war nicht sinnlos, ließ mal weiter als nur zwei Sätze.
Lies du dir bitte mal meinen Post richtig durch
Bomsch is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 20:38   #363
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Zu Heartagram: Dieser Post sollte sich eigentlich nicht direkt auf Tokio Hotel beziehen, aber hat sich so entwickelt.
Und das der das nur macht um Gangstas zu terrorisieren, naja da bin ich anderer Meinung, er macht das um Cool zusein.

Zu Zora: Toni beschimpft hier mindestens 100.000.000 Menschen und dazu ein Volk, ein Land und alles dazu gehörige, ich zu meinem Teil beschimpfe hier 10.000.000 Leute, die alle nichts im Hirn haben und damit nur rumschaukeln!
Und ich habe nicht die nicht Hip-Hopper fertig gemacht, sondern die Punks, Rocks, Gothics u.ä.

Zu Stefan: Ich sehe kein Fern, schon seit 3 Jahren nicht mehr, und vorallem nicht Viva und MTV, weil da nur Werbung läuft.
Und das man im TV kein richtiges Metal und so nicht sieht, kann sein, aber es gibt doch das World Wide Web und heiss begehrtes liebling Youtube!
Und mit den schwarzen Lutschan meine ich Gothics Punks u.ä., aber auf keinen Fall, farbige Menschen!

Zu Fox: Und was passiert, wenn wir Punk nicht durch Hip Hop ersetzen, hausst du mich dann, das ist so, es gibt 2 Punks/Gothics/Misstgeburten, die 2 mal in der Woche, bei uns in der Schule, in der Pause PausenMusik auflegen, dann rufen viele: "Mach die Scheisse aus!" Und die anderen Lutscha fangen an ihre Köpfe zu schwingen!

Zu Toni: 50 Cent ist Amy Rap und nicht German Rap. Und das mit der Sekte und ArschfickSong bezieht sich nur auf Aggro Berlin und die hab ich auch fertig gemacht, die sind genauso schlimm wie die Punks/Gothics/Rocks.

Zu Makaveli: Du bist aber auch zu dumm zum Kacken ne?
Noch nichtmal richtig abschreiben kannst du! Zum mind. 10 mal, ich werde nur mit einem S geschrieben, HaSan!
Und bis du dich von mir distanzierst, hab ich dir schon meinen Arsch umgedreht und gesagt: "Sprich zu meinem Arsch!"

Und das batpawn da ist, FREUT EUCH EINEN KEKS, er wird sich so oder so wieder verpissen, da wir ja nicht mal annährend so klug wie er sind, und er sich nicht mit uns abgeben würde.
Old 21.01.2007, 20:46   #364
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by BigBossHasan View Post
Zu Makaveli: Du bist aber auch zu dumm zum Kacken ne?
Noch nichtmal richtig abschreiben kannst du! Zum mind. 10 mal, ich werde nur mit einem S geschrieben, HaSan!
Und bis du dich von mir distanzierst, hab ich dir schon meinen Arsch umgedreht und gesagt: "Sprich zu meinem Arsch!"
Bei meiner Rechtschreibung (btw. bin ich Redakteur auf der Mainpage, da muss man richtig schreiben können) brauche ich mir sicherlich nicht von dir vorwerfen zu lassen, ich könnte nicht richtig abschreiben. Hab' deinen Namen ganz einfach nur überflogen - mir doch egal wie man den genau schreibt. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig lässt.
Old 21.01.2007, 20:49   #365
Mondragon
Ersguterjunge

Mondragon's Avatar

Send a message via ICQ to Mondragon
Quote:
Ich sehe kein Fern, und vorallem nicht Viva und MTV, weil da nur Werbung läuft.
Und das man im TV kein richtiges Metal und so nicht sieht, kann sein, aber es gibt doch das World Wide Web und heiss begehrtes liebling Youtube!

Zu Toni: 50 Cent ist Amy Rap und nicht German Rap. Und das mit der Sekte und ArschfickSong bezieht sich nur auf Aggro Berlin und die hab ich auch fertig gemacht
Kann ich eigentlich nur zustimmen

Ps: Aggro ist das selbe wie Tokio Hotel muhahahaha
Old 21.01.2007, 20:57   #366
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
Bei meiner Rechtschreibung (btw. bin ich Redakteur auf der Mainpage, da muss man richtig schreiben können) brauche ich mir sicherlich nicht von dir vorwerfen zu lassen, ich könnte nicht richtig abschreiben. Hab' deinen Namen ganz einfach nur überflogen - mir doch egal wie man den genau schreibt. Mal ganz abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig lässt.
Pech, dein Problem, wenn du mit meinem Ausdruck nicht zufrieden bist, dann kannst du ja gehen.
Und das du dir hier was wünscht und so, wir sind nicht im Wünsche Forum des Weihnachtsmannes, ganz abgesehen davon, dass Weihnachten schon bisschen her ist, kein Wunder, dass du kein Zeitgefühl hast, sitzt ja nur am Rechner, hast keine Freunde und schreibst News für die Mainpage und kannst nichtmal abschreiben.

Wie sagen die Teenies von heute so schön, JAMES!
Old 21.01.2007, 21:05   #367
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Ich denke eher, dass du derjenige sein wirst, der wegen seinem Ausdruck geht. Nämlich genau in dem Moment, in dem ich das einem Moderator/Admin melde, durch den Button dort unten links bei deinem Post.

Mal ganz abgesehen davon. Komm' mal her zu mir, wenn du aus deinem Ghetto rauskommen willst. Dann zeig' ich dir auch mal meine Freunde. Die laufen mir übrigens nicht einfach nur hinterher, weil wir gemeinsam stark sind und viele kleine Kinder "abziehen" können, sondern sind sogar noch echte Freunde.

Zu dem letzten: Ich hoffe das war nur schlechte Ironie, ansonsten tust du mir Leid, wenn du den Ausdruck mit dem "wünschen" nicht verstanden hast.
Old 21.01.2007, 21:07   #368
Spitfire
Tool.

Spitfire's Avatar

Quote:
Pech, dein Problem, wenn du mit meinem Ausdruck nicht zufrieden bist, dann kannst du ja gehen.
Und das du dir hier was wünscht und so, wir sind nicht im Wünsche Forum des Weihnachtsmannes, ganz abgesehen davon, dass Weihnachten schon bisschen her ist, kein Wunder, dass du kein Zeitgefühl hast, sitzt ja nur am Rechner, hast keine Freunde und schreibst News für die Mainpage und kannst nichtmal abschreiben.

Wie sagen die Teenies von heute so schön, JAMES!
Genau wegen Menschen wie DIR haben ja so viele Vorurteile gegenüber denen, die Hip Hop hören. Mein Gott. Du bist so lächerlich. Und dein scheiß "Ich-bin-Türke-und-ja-soooooooooo-stolz-darauf-und-das-macht-mich-zum-uber-Mensch"-Rumgetue kannst du dir auch schenken.
Old 21.01.2007, 21:10   #369
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Quote:
Zu Zora: Toni beschimpft hier mindestens 100.000.000 Menschen und dazu ein Volk, ein Land und alles dazu gehörige, ich zu meinem Teil beschimpfe hier 10.000.000 Leute, die alle nichts im Hirn haben und damit nur rumschaukeln!
Und ich habe nicht die nicht Hip-Hopper fertig gemacht, sondern die Punks, Rocks, Gothics u.ä.
Ich weiß ja nicht, ob ich einen radikalen demographischen Wandel verpasst habe, jedoch existieren so viele Türken nicht. Zumindest nicht in der Türkei. Toni jetzt auf dieses eine Satzfragment zu reduzieren wird ihm sicherlich nicht gerecht, weshalb ich dir empfehle, deine weitere Argumentation nicht weiter auf potenziellen Antisemitismus zu stützen.

Quote:
Zu Stefan: Ich sehe kein Fern, schon seit 3 Jahren nicht mehr, und vorallem nicht Viva und MTV, weil da nur Werbung läuft.
Ich auch nicht. Unsere Charaktere scheinen große Gemeinsamkeiten aufzuweisen.

Quote:
Und mit den schwarzen Lutschan meine ich Gothics Punks u.ä., aber auf keinen Fall, farbige Menschen!
Ich hoffe, dass deine Orthografie ebenfalls nur ein rhetorisches Mittel ist. Auch wenn es anscheinend "cool" ist, aus einem Gangster einen Gangsta zu machen, muss man nicht bei jedem anderen Wort ebenso verfahren. Umgekehrt würde aus einem "Hasan" ganz schnell ein "Hersern" werden.

Quote:
Zu Fox: Und was passiert, wenn wir Punk nicht durch Hip Hop ersetzen, hausst du mich dann, das ist so, es gibt 2 Punks/Gothics/Misstgeburten, die 2 mal in der Woche, bei uns in der Schule, in der Pause PausenMusik auflegen, dann rufen viele: "Mach die Scheisse aus!" Und die anderen Lutscha fangen an ihre Köpfe zu schwingen!
Ich denke, wenn diese "Missgeburten" (welch beeindruckendes Paradoxon, wenn man ihre Existenz bedenkt) Musik auflegen dürfen, dürfen Leute mit anderem Musikgeschmack es auch, oder liege ich da falsch? Sofern da ein Ausgleich herrscht, dürftest du dich nicht beschweren...

Quote:
Super Duell. Wer distanziert sich schneller von wem?

Quote:
Und das batpawn da ist, FREUT EUCH EINEN KEKS, er wird sich so oder so wieder verpissen, da wir ja nicht mal annährend so klug wie er sind, und er sich nicht mit uns abgeben würde.
Da hast du vollkommen Recht, jedenfalls aus deiner subjektiven Sichtweise. Dein Versuch von Ironie ist gescheitert. Aber damit du auch was positives aus der Diskussion mitnimmst, so merke dir einen Satz: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 21:14   #370
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

1. Ich lebe in keinem Ghetto!
2. Ich hab mehr Freunde und das sind keine die Hintermir herrennen, sondern die wahre Freunde sind. Nur weil wir was drauf haben, heisst das nicht das wir klein Kinder Abziehen. Ich bin im Gegensatz zu dir eine Person mit Ehre und Stolz und somit wären wir bei Spitfire, wie schon gesagt HASS MICH! Ich hasse dich nämlich und das ihr mich nicht mögt, mir doch egal, ich hab genug Freunde/Menschen die mich Mögen. Nicht jeder muss mich mögen.
Man nur weil ich Türke bin und Stolz habe, im gegensatz zu dir, heisst das nicht das ich ein Übermensch bin, hab ich das gesagt?! NEIN! Was schiebst du hier deine Romane?

Zu Kirschkuchen:
Erstmal Danke.
2. Hmm also es sind ca. 80 Mio Türken in der Türkei, 3-5 (Es sind auch noch welche mit einem Deutschen Pass da) Mio in Germany, ca. 10-12Mio in Europa und die restlichen sind irgendwo verteilt, und diese Zahl ist ungefähre Angabe.
Leider weiss ich nicht was ein Hersern ist. Darum kann ich dazu nichts sagen.
Old 21.01.2007, 21:17   #371
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Moment, Moment, Moment.. Wie schätzt du mich überhaupt ein? Wer sagt dir, dass ich keinen Respekt erhalte oder Stolz habe?

Ach übrigens. Wenn du mit Ehre das töten deiner eigenen Schwester meinst, nur weil diese was mit 'nem Deutschen hat, dann bin ich sogar froh, keine zu haben.
Old 21.01.2007, 21:23   #372
BigBossHasan
Das ist Geben und Nehmen

BigBossHasan's Avatar

Jetzt bist du einfach zu weit gegangen, wenn ich dich Real kennen würde, würdest du jetzt im Krankenhaus sein!
Junge, dass ich meine eigene Schwester umbringe, eher würde ich mich umbringen, wenn du keine Ahnung hast, dann rede nicht!
Das war mal vor langer Zeit, es gibt vielleicht irgendwo immernoch welche, aber wie siehts mit eurer ehre aus, mehrer Mio. Juden mussten nur wegen einem Deutschen Herrscher sterben, ist das Ehre, ist das Stolz, sag mir eins!
Ich würde dir mal raten, dich auch mal ausserhalb deines PC`s aufzuhalten und mal zugucken wie sich die Zeiten geändert haben.
Es gibt keine türkischen/Ausländische Jugendliche mehr, die ihre eigene Schwester umbringen, wie es auch keine Nazis gibt (naja doch "möchtegern" Nazis, aber es gibt trotzdem keine mehr).
Old 21.01.2007, 21:23   #373
Fadilu
blubbert weiter!

Fadilu's Avatar

Makaveli, das ist nun ein anderes Thema. Das hat nichts mit Patriatismus und dem Glauben zu tun. Dies sind leider bedauerliche Einzelfälle. Dies soll gesagt sein, bevor der Islam wieder runter gemacht wird.

@BigBossHasan: Wie Bushido im ersguterjunge Forum sagte: Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen
Fadilu is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 21:26   #374
Spitfire
Tool.

Spitfire's Avatar

Quote:
. Ich bin im Gegensatz zu dir eine Person mit Ehre und Stolz und somit wären wir bei Spitfire, wie schon gesagt HASS MICH! Ich hasse dich nämlich und das ihr mich nicht mögt, mir doch egal, ich hab genug Freunde/Menschen die mich Mögen. Nicht jeder muss mich mögen.
Man nur weil ich Türke bin und Stolz habe, im gegensatz zu dir, heisst das nicht das ich ein Übermensch bin, hab ich das gesagt?! NEIN! Was schiebst du hier deine Romane?
Du sagst also, dass es dir egal ist, wenn dich andere Menschen hassen, jedoch versuchst du hier die ganze Zeit verzweifelt dich und deine "Musik" zu verteidigen? Wobei wir dann allerdings beim nächsten Paradoxon des BigBossHassan wären. Huch, entschuldige.
Old 21.01.2007, 21:27   #375
Bomsch
Zartes Baaaaazen!

Bomsch's Avatar

Send a message via ICQ to Bomsch Send a message via AIM to Bomsch Send a message via MSN to Bomsch Send a message via Yahoo to Bomsch Send a message via Skype™ to Bomsch
Quote:
aber wie siehts mit eurer ehre aus, mehrer Mio. Juden mussten nur wegen einem Deutschen Herrscher sterben, ist das Ehre, ist das Stolz,
Wird jetzt die deutsche Jungend in Rechenschafft gezogen, wegen eines "Herrschers", wohl eher Diktators
Bomsch is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules