![]() |
#1 |
Ehrenmitglied
|
Diskussions-Thread (News mit Quellenangabe!)
In diesem Thread könnt ihr aktuelle News zu GTA V posten und über sie diskutieren. Wir haben uns für diesen Sammelthread entschieden, damit nicht für jeden Kleinkram ein neuer Thread eröffnet wird.
Bitte beachtet beim Posten allerdings, dass jede Neuigkeit, die ihr gefunden habt, mit einem konkreten Link als Quellenangabe versehen werden muss und Zitate von externen Seiten als solche kenntlich gemacht werden müssen. Zudem sollten keine News doppelt gepostet werden. Vielen Dank!
![]() |
#2 |
Registered User
|
geht sofort alle mal auf die rockstargames.com seite !!!
http://www.rockstargames.com/ ___________ Weiteres zum Trailer bitte HIER. Death Row |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Fox Style
|
Grand Theft Auto V - Gerücht, Spielt in Los Angeles, zwei spielbare Charaktere
Quote:
![]() Last edited by dragon9988; 26.10.2011 at 11:03. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Steppenwolf
|
Das hört sich doch gut an .... schön mit nem cabrio durch los santos cruisen und nen paar gangs aufmichen wie in san andreas . also ich wär dafür obwohl nen bisschen schnee auch cool sein würde
![]() |
#5 |
Ehrenmitglied
|
Laut Astra ist Kotaku unzuverlässig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wieder ein wenig Rumor- so soll laut einem User von 4Chan, welcher, wie so viele andere, Kontakte zu Rockstar Games hat, der Trailer 1:04 lang sein. Weiteres hier (gamepur.com) nachzulesen.
Ich glaub an das ganze Zeug zwar nicht, aber trotzdem ganz interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
Spoiler für Analyse:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
O Captain! My Captain!
|
Klingt alles nach Wünschen eines Fans. PC Version zeitgleich mit den Konsolen klingt sehr unwahrscheinlich. Die Varrios Los Aztecas sollten auch längst Geschichte sein, wenn man bedenkt, dass selbst die Gangs in GTA IV alle neue Namen bekamen.
Mit einem hispanischen Charakter hätte ich keine Probleme, aber Adrian klingt nicht wirklich spanisch, Adriano würde da eher passen.
![]() |
#9 |
Registered User
|
Einige Infos, alles spricht dafür das es wahr ist, hab es auf diversen Seiten gefunden doch hier das "Original"
http://download.gamezone.com/uploads...tav-leak-1.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
![]() |
![]() |
#11 | |
Registered User
|
Quote:
Es heißt aber auch das Niko nach SA mit Packie fliegen soll, und es soll zu einem Flugzeugabsturz kommen .. wenn man auf die Social Club Seite geht unter Featurs geht,das buch zur Seite rückt, findet man ein Ticket aus LC nach SA mit Nikos namen. Spoiler für Bild:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
O Captain! My Captain!
|
Dass es nichts offizielles ist und es schon des öfteren User gab, deren Onkel, Tante, Vater, Großmutter oder sie selbst Kontakte zu Rockstar haben und einige Details preisgaben.
Quote:
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registered User
|
Recht hast du chezy,ich hab mich in meiner Ausdrucksweise vertan sorry, alles spricht dafür ist blönd,sorry
![]() Unterforen: Gerüchteküche,sind halt alles Gerüchte dessen bin ich mir auch bewusste aber naja,es sammeln sich Infos und die würde ich gerne teilen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ja eben, aber du kamst so überzeugt rüber, als ob es 100%ig wahr wäre^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:54.