GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 37 votes, 4.89 average.
Old 07.12.2009, 16:50   #106
Kamil
Nicht anwesender User

Send a message via ICQ to Kamil Send a message via Skype™ to Kamil
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an!
Einen Besuch wäre es sicherlich wert. Obwohl ich kein SA-MP mehr spiele, würde ich es extra dafür neuinstallieren, damit ich diesen Server testen kann. Die Homepage sieht auch sehr interessant aus.

Kamil is offline   Reply With Quote
Old 23.12.2009, 09:16   #107
[ATC]eRaZoR
Registered User

Neue ServerIP und Server Werbung

Guten Tag,

Hiermit möchte ich für einen Server werben.

Es handelt sich um ein Team-Deathmatch Server von [ATC]Danny , [ATC]Schalker und [ATC]eRaZoR .
Der Server spielt in SF (San Fierro).

Einleitung:

1. Teams
2. Sprache und Waffen-Menü
3. Premium Account
4.Teamchat, Premiumchat und Adminbefehle
5. Pickup’s , Geschenk und Waffen aufheben
6. Score und Geld Verdienste

Was sie bieten:

1. Teams

Der Server beinhaltet 14 verschiedene Teams , mit verschiedenen spawn Plätzen.
Jedes Team hat 2 Spawnplätze, damit Spam kill nicht auf dem Server zugreifen kann.
Die Teams müssen sich gegenseitig “vernichten”, um sich “stärker” zu machen.

2. Sprache und Waffen-Menü
Wenn man den Server betritt kann man zwischen den Sprachen“Deutsch” und “English” auswählen.
Nachdem man dies gemacht hat , und gespawnt ist, kann man in ein Pickup am spawn platz rein gehen, und sich Waffen kaufen (es gibt 2 Seiten im Waffen-Menü), dies
hat eine vorteil: das man sich seine Waffen selber “Mixen” kann.
Diese Waffen muss man allerdings kaufen!

3. Premium Account

Auf diesem Server kann man sich einen Premium Account kaufen.
Dies hat folgende Vorteile:
- User können in getunte und spezielle Fahrzeuge einsteigen.
- User können im Team- und Premium- Chat schreiben (weiteres in Nummer 4.)
- User können spezielle Befehle benutzen,

4. Teamchat, Premiumchat und Adminbefehle

Team- und Premium-Chat können nur Premium User benutzen.
Den Premium Chat kann man mit dem Vorzeichen “§” benutzen.
Den Team Chat kann man mit dem Vorzeichen “!” benutzen.
Die Adminbefehle sind wichtig, da sonst ein Chaos auf dem Server herrschen würde z . B
Der Befehl “/respawncars” ist wichtig, da sonst die Fahrzeuge überall rumstehen, und an den Team spawn Plätzen keine Fahrzeuge mehr stehen würden.

5. Pickup’s , Geschenk und Waffen aufheben

In ganz San Fierro sind pickups versteckt z . B Spray dosen , Rocketlauncher, leben und Schutzweste.
Jede stunde wird in San Fierro ein Geschenk versteckt, es ist entweder ein Jet Pack oder eine Waffe.
Wenn ein User einen anderen User tötet, hinterlässt der getötete User seine waffen die er auf der Hand hatte, diese kann man aufheben, und selber benutzen, bis man getötet wird.

6. Score und Geld Verdienste

Pro kill gibt es einen Score dazu.
Wenn man User killt, bekommt man einen zufälligen Geld betrag.
Wenn man lange genug auf dem Server ist, kommt der "Chat reaktions test" wie ich ihn genannt habe.
z.b steht im Chat: "Wer zuerst Af6G93J schreibt gewinnt 400$"
Und wer es zuerst schreibt bekommt 400$.

Bilder (alte):

Ich hoffe euch hat die Vorstellung vom Server gefallen, und ihr kommt ihn mal besuchen.

Forum: http://www.atcclan.tk

Server IP: 78.143.58.47:7777
[ATC]eRaZoR is offline   Reply With Quote
Old 29.01.2010, 00:28   #108
xMollyx
Registered User

Arrow <~*German Reallife Source*~>

Hallo,

ich weis dass meine erste Vorstellung meines Servers sehr mager war und wollte euch deshalb mal das neue [GRS] vorstellen! Ich habe in der Zeit sehr viel bearbeitet und gemappt. Ivh habe im Forum ein BISSCHEn verändert und auch die Homepage wurde etwas neu gestaltet.Mitlerweile habe ich auch einen Scripter der mir weiterhilft wenn ich schlapp mache xD.AUßerdem werde ich auch(denke mal schon)einen Sponsor bekommen. Im Moment leuft der Server über mein LapTop ( aber laggt NICHT).Wenn ihr Spielen wollt gebt mal folgendes im Clinet ein: reallife-grs.dyndns.org:7704 . Neuerdings ist auch jetzt ein Ts2 vorhanden(ist deshlab Ts2 weil ich mit Ts3 gar nicht klar komm xD).Um aufs Ts2 zu kommen gebt ein ts-grs.dyndns.org:9987 .Aber nun zum wichtigsten!

Zum Script

Mein Script ist ein guter Godfather Edit in dem vieles hinzugefügt geändert und übersetzt wurde.Ich habe ein paar filterscripts im Server drinne die ein Tacho,ein lspd ,ein afk script und eine zollstation enthalten.

Zum Server

Zum Server kann ich euch nur empfehlen einfach mal unsere Homepage zu besuchen da steht nun halt alles drinne was ihr wissen müsst!Sollten wirklich noch Fragen offen stehen könnt ihr im Forum nachfragen!Hier ist zum Vorteil,dass ihr nicht nervig per E-Mail euer Konto aktivieren braucht.Hier bitte ich aber ein paar leute dies nicht auszunutzen um mist in meinem Forum zu bauen.Das ist wiederum wieder schade für andere Member weil ich das system dann wieder wegen ein paar scherzbolden auf E-Mail aktivierung umstellen muss.Danke!Für sonstiges könnt ihr mich gerne immer im ICQ anschreiben:488161732. Unsere Homepage : www.grs-reallife.de.vu Forum: www.forum.grs-reallife.de.vu

Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen!Ich bitte euch mit der Kritik nicht zu hart zu sein falls ihr den Beitrag nicht schön findet!Bin auch noch ein Anfänger xD

mfg

Molly1994
xMollyx is offline   Reply With Quote
Old 06.02.2010, 16:28   #109
JO{GER]
Registered User

Unser Server

Hallo liebe Community,
Ich wollte eeuch mal meinen Server vorstellen.
Script:Reallife Script
16 Fraktionen
24/7
WantedSystem
/sms oder /call für anrufe oder sms
/o für den ooc Chat=Alle können es lesen
/aooc für den AdminChat=Admins können es lesen
Stadthalle(Führerschein,Jobs)
Viele Minijobs
So wie viele Extras
Kein gewöhlicher Reallife Server
Sehr schön gescriptet

Sonstiges:
nette Admins
viele und gute Memberstellen frei
Leaderstellen begrenzt frei
ca.20-40 User on

Forum:
Wir haben in das Forum sehr viel Zeit investiert:
Es gibt Laberecken
Scriptwunschäuserungen
Bewerbungsthreads
und vieles Mehr
Forum:ao-sa.de

Server:62.75.210.49:4444
einfache Registrierung und einfaches login.
Kurz und gut zusammengefasstes Turtorial.

Regeln:
-KEIN Cheaten
-KEIN BUGUSING
-KEINE BELEIDIGUNG
-KEIN DM und DB
-Reallife haftige Spielatmosphäre bei behalten

Das wars mehr Infos im Forum oder direkt auf dem Server.

Mit freundlichem Gruß
[G]erman[E]lite[R]eallife
JO{GER] is offline   Reply With Quote
Old 08.02.2010, 18:25   #110
Kaylin
Registered User

Faithul German Reallife Project- FGRP.de

Name des Projekts: Faithful German Reallife Project- FGRP
Website: www.fgrp.de
Server IP:78.46.77.227:7777
Gamemode: FGRP v7.0
Sprache: Deutsch
Whitelist?: Ja
Scriptart: Selfscript

FGRP ist ein deutscher SA:MP-Server, der sich vor allem durch sein ungewöhnlich besonderem Selfscript, wie auch durch seine demokratisch angelegte Community von anderen Servern abhebt.
3-Staaten-System:
Jeder Staat - dazu zählen Los Angeles, San Francisco und Las Vegas - hat seine eigene Regierung.
Auch hat jeder Staat seine eigene Verfassung, so dass Los Angeles beispielsweise eine
"parlamentarische Regierung" hat und somit von einem Präsident und seinem Parlament regiert wird.
Dazu kommt dass jeder Staat erst demokratisch angelegt wird, sobald er geöffnet und freigegeben wird vom Team.
Die nachfolgende Regierung kann dann entscheiden ob sie diese Politik weiterführen will oder doch lieber zur Monarchie , zum Beispiel , wechseln.

Jeder Staat hat sein eigenes Police Departement, sein eigenes Fire Departement und auch sein
eigenes Medical Departement. Auch Diplomatie herrscht zwischen den drei Staaten.
So ist es zum Beispiel möglich, dass Los Angeles den Krieg gegen San Fierro erklärt.

Momentan haben wir, wegen dem Neustart, beschlossen nur Los Santos für eine Regierung wie auch für Jobs und Grundstücke freizuschalten.

Sozialer Status:
Statt einem langweiligen Levelsystem „ala“ Godfather haben wir einen Sozialen Status.
Dieser soziale Status ist dafür da um den Wert von Autos, Grundstücken oder Immobilien aufrecht zu erhalten.
Dies bewirken wir durch eine kontrollierte Punktevergebung.
Man bekommt alle 120 Minuten die man online ist, abgesehen vom /afk-Modus, einen Onlinepunkt.
Für diese Onlinepunkte könnt ihr im 24-7 euren Status erhöhen.
Ihr kommt als Einwanderer auf den Server und könnt euch von dort an hoch arbeiten bis zur Luxusklasse.
In jeder Klasse die ihr erreicht werden euch neue Autos freigeschaltet die ihr dann kaufen könnt.

Bedürfnisse:
Euer Charakter hat Bedürfnisse, die ihr befriedigen müsst um keine Lebensenergie zu verlieren.
Dazu zählen Alkoholsucht, die steigt wenn ihr in einer Bar etwas getrunken habt, Drogensucht, die ihr durch
das Konsumieren von Drogen bekommt, Hunger und Durst, der nach dem Trinken euren Harndrang steigen lässt.
Wenn ihr einmal süchtig seid, werdet ihr diese Sucht so schnell nicht wieder los.
Ihr müsst erst zu einem Arzt um eure Sucht heilen zu lassen, oder einen harten Entzug hinter euch bringen,
während dem ihr aber ständig Lebensenergie verlieren werdet aufgrund eurer Entzugserscheinungen.

Whitelist:
Die Whitelist haben wir eingeführt um die User zu überprüfen bevor wir diese annehmen.
Außerdem haben wir so auch einen genauen Überblick über die User, und können unsere Community, sowie den Server und das Script, vor nicht registrierten Usern schützen.
Solange man keinen Whitelist-Antrag geschrieben hat, der auch bewilligt wurde, hat man keinen Zugriff auf das Forum, so wie auch nicht auf den Server.

Polizei-Strafkatalog:
Aufgrund der neuen Version, in der die Ampeln synchron sind und ihr nun höhere Löhne habt, wurde der Strafkatalog der Polizei deutlich erweitert und erhöht.
Außerdem kann man „Wanteds“, also Anzeigen, nur noch per triftigen Grund vergeben.
Jedoch muss dafür der Staat auch erstmal ein Gesetzbuch verfasst haben.Woran sich die Bürger zu halten haben.
Sonst folgt halt ein „Wanted“.

Ganggebiete:
Gangs können nun Ganggebiete, die in allen Staaten sind und auch auf der Karte sichtbar sind, einnehmen. Dabei müssen sie für 10-15 Minuten versuchen zu überleben. Die anderen Gangs können so lange versuchen die Gangmitglieder der Gang, die gerade das Ganggebiet einnimmt, aus dem Ganggebiet zu verjagen oder zu töten. Sobald die Gangmitglieder, die es einnehmen wollten, aus dem Ganggebiet draußen sind oder gestorben sind verlieren sie es und sie müssen wieder von vorne beginnen.
Wen man ein Ganggebiet eingenommen hat bekommt der Gangleader Materialien, Geld und Drogen.

Handy und Telefonbuch:
Wir haben, wie viele andere Server, auch Handys womit man eine Person anrufen kann und mit ihr reden kann.
Dazu gehört auch noch ein Telefonbuch wo alle Leute drinnen stehen dir gerade online sind. Natürlich untergeordnet in den Staaten oder „Alle“.

Man kann auch durch bloßes Anrufen, ohne Nummer, sich zwischen den Staatlichen-und Privaten Firmen entscheiden.
Es genügt ein Doppelklick um die Mitarbeiter, bei privaten Firmen, im Fenster angezeigt zu bekommen und diese dann auszuwählen. Man wird dann entweder direkt verbunden oder man bekommt nur die Nummer um dort selber anzurufen.

Kurze Bemerkung:Ihr sollt jetzt nicht denken das aus diesen Abschnitten unser gesamtes Script besteht.Aber um alle Funktionen so wie Besonderheiten zu erläutern bräuchte ich wahrscheinlich
30.000-50.000 Zeichen.
Es ist euch bestimmt schon aufgefallen das die meisten Informationen zu dem Script denen von GRLA sehr ähnlich sind.
Das ist auch verständlich, da wir die Nutzungsrechte von diesem Script haben.
Außerdem gehört zu unserem Team der Scripter Tommy.
Der dieses Script hauptsächlich selber geschrieben hat.
Nun wollen wir uns aber vom Script technischen etwas distanzieren und zu der Communitykommen.

Community Beschreibung:
Beschreibung "FGRP"
Mit FGRP wollen wir im Endeffekt eine Community erstellen wo jeder mitsprechen kann.
Von User bis Adminstratoren.Dazu aber gleich mehr.

Das Team
Unser "Team" besteht aus 5 Gruppen/Rängen.

1. Adminer Admin ist für die großen und wichtigen Angelegenheiten zuständig. Er ist dafür zu ständig die Community zusammen zuhalten und neue Ideen und Konzepte sich zu überlegen und durchzusetzen.
2. Co-Adminer Co-Admin ist im Prinzip das gleiche wie der Admin. Der Unterschied liegt jedoch hier, dass der Co-Admin das Projekt in der Community wie auch außerhalb davon (Breadfish etc.) repräsentiert.
Er schreibt Tutorials, Vorlage/Formulare, Ankündigungen und Beschreibungen. Und stellt den Server auf anderen Homepages vor.
3. Scripterer Scripter ist für das Script zuständig. Er setzt die Ideen die sich um den Server drehen im Nachhinein um.
Ohne ihn könnte man Ideen nicht umsetzen und das Script würde nach einiger Zeit anfangen zu veralten. Diese Personen bekommen außerdem nicht oft ein "Danke" zu hören. Was sie jedoch sehr verdienen.
4. Supporterie Supporter sind die Helfer. Sie unterstützen die User bei Problemen im Forum wie auch im Spiel.
Ohne sie würde hier nichts laufen.
5. Uservertretungie Uservertretung besteht aus einer Person. Sie wird nach einem festgelegten Zeitraum separat von den Usern gewählt und soll die Stimme der User sein.Über die Uservertretung läuft alles was die User wollen.

Unser Konzept/Unsere Demokratie
Ihr habt nun die einzelnen Ränge gesehen.
Euch sind bestimmt einige Sachen aufgefallen wie:

* Es gibt keinen PL (Projektleiter) mehr.
* Es gibt eine Uservertretung.

Einen Projektleiter wollen wir keinesfalls einführen.Im Gegenteil. Wir wollen sogar dass alle diese Ränge sich nur in den Aufgabebereichen unterscheiden. Nicht aber in dem Stimmrecht.Es ist oftmals so das Admins das letzte Wort und am meisten zu sagen haben.Hier jedoch hat jeder der im Team ist gleich viel zu sagen. Man zählt also nach Köpfen und nicht nach Rängen.Die Uservertretung wird für euch wohl das Schönste sein. Sie sorgt dafür dass eure Meinung durchgesetzt wird. Ihr wählt sie und könnt sie auch wieder abwählen.
Die Person hat genau so viel Bestimmungsrecht wie alle anderen im Team.

Mit freundlichen Grüßen,
Kaylin
im Namen des FGRP-Teams

Last edited by Kaylin; 10.02.2010 at 13:04.
Kaylin is offline   Reply With Quote
Old 14.02.2010, 11:14   #111
Peter_Griffin
Registered User

Thumbs up World War 3 Server

Hey liebe Community

ich möchte hier meinen Server vorstellen.

Name: World War 3

Sprachmöglichkeiten: Deutsch und Englisch

Art des Server: Es handelt sich um ein Deathmatch Server der sich in Las Venutras abspielt. Es gibt 4Nationen zum waehlen. Deutschland, Russland, China und die Usa. Es gibt auserdem noch 'ofizielle' Gangs wie z.b. die '[Boobs]' oder die '[Nuclear]'. Die Deutschland Basis liegt am Big Ear. Die Usa Base ist im Area 69. China ist am Flugzeugfriedhof und die Russlandbasis ist in Las Payadas und viele viele mehr. Die Extras auf dem Server sind ebenfalls sehr viele.

Webseiten: http://www.worldwar-server.com/

Admins: Die Admins sind sehr sehr nett und machen auch sehr viele Events da die Spieler viel Spass haben sollen.

Screens/Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=edklI...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=1ZwIb...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UKYNZ...ayer_embedded#

İp: 78.46.117.106:1337

wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen

Mit freundlichen Grüssen [Boobs]Kaan, [Boobs]Andre, [Boobs]Lizzy, [Boobs]Arrows73 und [Boobs]gtafreak
Peter_Griffin is offline   Reply With Quote
Old 20.02.2010, 05:04   #112
tbc_Manuel
Registered User

Samp4Free.Eu | Free 1Click SA-MP Server

Samp4Free.eu Stellt sich vor,

Wir haben ein Sponsoring eröffnet womit ihr einen Server ganz einfach und Benutzerfreundlich

erstellen könnt, und so einfach gehts:

1. Man Registriert sich einen Account auf http://samp4free.eu .
2. Aktiviert seinen Account in dem man sein Postfach Kontrolliert und den Link in der Mail von uns

Anklickt.
3. Laded seine Server Files ( Script ) per FTP auf den Server hoch.
4. Konfiguriert den Server ganz einfach durch unsere Leichte Bedienung.
5. Startet den Server.
6. hat viel Spaß und das zu einem Kostenlosen Server von Samp4free.eu

Ich hoffe es wird euch gefallen, den so Schnell werdet ihr keinen Server bekommen der euch sofort

zu verfügung steht und das 24H studen die Woche

Dein Samp4Free Team

//ENGLISH

Samp4free becomes clear.

We have opened a sponsoring for SA:MP servers.
You will get a SA:MP server totally free and you have nothing to do.

It is so easy!

1. Just go to http://www.samp4free.eu/
2. Activate the link in your mailbox
3. Setting up your server
4. Load up your gamemode over FTP
5. Start the server
6. Ready. Have fun with your free SA:MP server sponsored by Samp4free!

We hope that you'll enjoy
If you got questions or something else, contact our friendly support team.

Best Regards,
Your Samp4free Team
tbc_Manuel is offline   Reply With Quote
Old 23.02.2010, 00:41   #113
KS-Germany
Registered User

Endless City

Hallo Leute,

Endless City ist ein Reallife Server und hat mehr zu bieten, als all die ganzen 0815-Godfather-Script-Server.

Endless-City bietet:

- 150 kaufbare Häuser
- 30 kaufbare VIP Häuser
- 50 Fraktionen
- 22 Jobs
- 25 kaufbare Geschäfte

- 5 kaufbare Flugzeuge
- 5 kaufbare Boote
- 45 kaufbare Autos

- über 800 gemappte Objekte

- Events
- Partys
- Nightlife

und noch vieles mehr ... !

Zudem bemühen wir uns, den Server ständig zu verbessern und Vorschläge von Spielern realistisch umzusetzen.

Wer also Interesse hat ...

Clip zum Server
Zum Forum

Server IP : 62.75.150.43:1920
TS IP : 62.75.150.43:9987

Wir freuen uns über jeden neuen Endless City Bewohner !

Mit freundlichen Grüssen
Dein Endless City Team
KS-Germany is offline   Reply With Quote
Old 02.03.2010, 14:14   #114
ArgonX5
Registered User

Smile GSR - German SanAndreas Roleplay

Inhaltsverzeichnis:

|____________________________________|
| |
1.0.) Vorwort
1.1.) Das Team
1.2.) Oh nein GF!
| |
2.0.) Jobs
2.1.) Minijobs
2.2.) Fraktionen
| |
3.0.) Features
| |
4.0.) Teamspeak/Server/Website
| |
5.0.) Kontakt
| |
6.0.) Global Custom Skins
| |
|___________________________________|

1.0.) Vorwort

Wir, das German SanAndreas Roleplay (kurz GSR) Team möchten euch auf unseren Server einladen. Wir sind eine starke Community mit 29 registrierten Usern.

1.1.) Das Team

Die meisten aus dem Team sind Volljährig und damit kein Kiddyteam, wie man es von den meisten GF Servern kennt. Dies ist auch kein 0815 Projekt, dass nach 2 Wochen wieder down geht.

1.2.) Oh nein GF!

So denken bestimmt viele User aber GF kann auch gut sein. Er bietet viele Möglichkeiten zum ReallifeMode, hat einen hohen Realitätsfaktor (Häuser, Biz etc.) und im Gegensatz zu Selfmade wesentlich mehr Funktionen. Dennoch bemühen wir uns diesen Mode so gut es geht zu verändern, damit es noch mehr Spaß macht bei uns zu spielen.

2.0.) Jobs

Wir verfügen über die standart Jobs aus dem GF (Hure, Busfahrer, Drogendealer, Waffendealer, Anwalt etc.), wollen dieses Angebot aber schon bald erweitern.

2.1.) Minijobs

Grade für Neulinge ist es wichtig schnell Geld zu verdienen. Dazu haben wir 2 Minijobs, die man auch ausführen kann, wenn man in einer Fraktion ist oder schon einen anderen Job hat. Einerseits gibt es in Los Santos den Straßenfeger, andererseits in San Fierro die Müllabfuhr.

2.2.) Fraktionen

Staatliche Fraktionen:
- LSPD/SFPD
- F.B.I.
- Bundeswehr
- Sanitäter
- Bürgermeister
- San News
- Fahrlehrer

Mafien
- Yakuza
- La Cosa Nostra

Gangs
- Hells Angels
- Da Nang Boys
- Ballas
- Groove Street

Organisationen
- Al Qaeda
- Auftragskiller

Private Unternehmen
- Yellow Cab Taxi
- Chuff Security
- ADAC (Gelbe Engel)

3.0.) Features

Zu den bislang aufgezählten Dingen haben wir noch andere Besondere Features:

- Krankenversicherung
- Zoll
- Moutpässe
- Waffenskill für viele Waffen
- Verschiedene Kampfstyle
- Hartz IV
- ATMs
- Und noch mehr....

4.0.) Teamspeak/Server/Website

Teamspeak 2: 85.214.42.37:8767
Teamspeak 3: 85.214.42.37:9987
Server-IP: 85.214.42.37:7777
Website: http://www.german-sanandreas-roleplay.de/ (NEU)

5.0.) Kontakt

Xfire: soberz

6.0.) Global Custom Skins (GCS)

Bald werden wir auch das Tool "Global Custom Skin" verwenden, das es ermöglicht Mods für Skins und Fahrzeuge für alle User sichtbar zu machen. Dazu müsst ihr, wenn ihr es wollt, nur den GCS Clienten herunterladen, welcher sich demnächst in unserer Datenbank befindet. (GCS wird nicht benötigt um auf dem Server zu spielen)

Ich hoffe wir werden uns ingame begegnen,
Mit freundlichen Grüßen, das GSR Adminteam
ArgonX5 is offline   Reply With Quote
Old 10.03.2010, 12:50   #115
Karakan
Registered User

Thumbs up San andreas online!!!!!!!!!!

Wer mit uns GTA SAN ANDREAS ONLINE zocken will add ;

Ts3:_62.141.46.116:9988

Ihr braucht nur san andreas mehr nicht und dieses programm

http://www.sa-mp.com/ ----- ERSTER LINK!!

oder ihr guckt im forum

http://frl.kilu.de/

HAVE FUN / WIR WARTEN AUF DICH
Server IP : 188.40.60.18:7850
DEUTSCHER REALLIFE SERVER!!

MFG
KARA

PS : DIESES THEMA DIENT ZUR HILFE VON SAN ANDREAS SUCHTIS!!!
Karakan is offline   Reply With Quote
Old 19.03.2010, 15:26   #116
Darkwolf
Registered User

Darkwolf's Avatar

Server Werbung

Ich möchte an der Stelle dann auch mal einen Server Vorstellen auf dem ich selber Aktiv bin als Supporter!

Da ich aber für die Werbung hier mehrere Antworten bräuchte verweise ich hirmit auf ein Link der direkt in Forum führt!

http://www.sl-rp.eu

In dem Forum angekommen ist oben ein Button mit dem Namen
"Über unseren Server" Dort findet ihr dann auch unsere Werbung!

Bitte bedenkt das dies ein Rp server ist und auch einen RP namen fordert!
(Vor_Nachname)

Last edited by Darkwolf; 19.03.2010 at 16:28. Reason: Noch wichtige information
Darkwolf is offline   Reply With Quote
Old 21.03.2010, 22:15   #117
antonio1
Registered User

Talking Stuntlantis.de Freeroam

Bevor ich mit meiner Vorstellung beginne möchte ich das ihr nach der Vorstellung falls uns bewerten möchten auch fair bewertet und dann auch mindestens einen Grund nennt wieso ihr uns Positiv oder negativ bewertet habt damit wir dann nachher auch wissen Wo wir uns noch bessern könnten.

Inhalt:
Das Vorwort
Die Story,
Der Server,
Etwas für Augen und Ohren,
Die Community,
Die Zukunft
und die Hostinformationen

Story des Servers

Alles begann damit das ich vor gut 2 Jahren zusammen mit einigen Kollegen ein Stuntscript zusammen gebastelt habe und als Mainscript benutzt habe. Das Mainscript bekam von Zeit zu Zeit immer mehr inhalt, sodas wir uns dann irgentwann dazu entschlossen haben den server auf einen Root zupacken und zu werben. einige Wochen darauf hatten wir so ziemlich immer alle slots voll, doch nach einer weile wurde es uns langweilig am Server zuarbeiten und wir setzten ihn offline. Nunja dann kam es halt Ende 2009 dazu das ich den Server wieder in betrieb nahm da es einfach zu viele 0815 GF und download Server gab und ich einfach wieder Lust und laune zum scripten und mappen bekam. Ich stellte mir ein neues kleines Team zusammen und überlegte mir einen neuen Servernamen, dem Stuntlantis.

Dies hir war unser erstes Servervideo, made by ICy

10 Gründe unseren Server zu besuchen.

1. Ca. 10.000 zeilen Mapaction,
2. Eine benutzerfreundliche Oberfläche,
3. Freundliche und faire Admins,
4. Einen einfachen Durchblick durch unsere Serverbefehle,
5. Gut geplante Termine für Updates wie Maps oder Erweiterungen,
6. Täglichen Support für Fragen über unser Serverforum,
7. Wir nehmen Rücksicht auf nicht Leistungstarke PCs in dem wir den Server nicht mit unnötigen Sachen vollmülllen,
8. Das aller wichtigste ist aber noch der Spaß am spielen den bieten wir natürlich auch,
9. Wir gehen auf die vorschläge und Wünsche unserer Spieler ein und passen uns Damit an die bedürfnisse unsere Spieler an,
10. Wir legen hohen Wert auf Selfmade.

Der server hat alles was ein Freeroam haben sollte vom automatischen Fahrzeugheilen bis zum privaten Fahrzeug ist alles dabei . Wir haben eine Vielzahl an Stuntplätzen und Teleports für jeden ist was dabei. Benutzer freundlichkeit ist bei uns das A und O wir möchten das sich unsere Spieler bei uns wohlfühlt, schon beim joinen wird euch dabei geholfen euch im Server zurecht zu finden. Unser objectstreamer ist timeoutfrei ihr könnt stunten so viel ihr wollt und ihr braucht dabei keine sorge zuhaben das ihr einen Absturz bekommen könnt außerdem ist er so eingestellt das die maps Fehlerfrei laden. Sollten doch mal Fehler auftreten können diese an einen der Admins gemeldet werden.
Aus eigener Erfahrung weiss ich zu gut das viele Server ihre öfters mal abstürzen dies ist bei uns nicht der Fall da wir einen automatischen Restarter haben.
Wir sind fair zu jedem Spieler!
Unsere Administratoren haben feste Regeln an die sie sich halten sollen. Sobald ein Verdachtsfall auftritt das ein Spieler cheatet oder sonstigen unfug macht wird er überwacht und trägt danach die Konsiquenzen, doch halt! Er wird nicht gleich gebannt das wäre etwas gemein und das hat auch nicht jeder gerne.
Der Spieler wird 3 mal ermant sollte er trotzdem weiter Unfug machen und den Spielspaß damit stören wird er gekickt und kann wieder auf den Server joinen sollte er nach einem 2. Kick immer noch nicht zur Vernunft kommen, bekommt er je nach Grund einen normalen oder einen mehr tägigen Rangeban.
Der Server ist 2 Sprachig, somit haben auch ausländische Spieler keine Probleme damit sich im Server zurecht zufinden.

Schaut euch satt! ^^

Unsere Community besteht zur Zeit aus 17 Aktiven und registrierten Foren Usern. Würde es nur um die Serverbesucher gehen dann wären wir ca. bei 30 - 40 Usern.

Für die Zukunft möchten wir uns mit den Größeren Freeroam und Stuntservern in Deutschland messen können. Wir werden versuchen so viel Zeit wie möglich in dieses Projekt zu inwestieren damit es nicht wie vor einem Jahr in sich zusammen fällt.

Unsere ServerIP lautet: 84.38.66.170:7777

Der Server ist 24 Stunden, 7 Tage die woche erreichbar. der Server läuft mit 50 Slots, falls gebraucht können diese zu jeder Zeit erhöht werden.

Unser Forum findet ihr unter dem Link www.stuntlantis.de

An dieser Stelle sind wir nun auch am Ende meiner Vorstellung angelangt. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Testen des Servers und beim Besichtigen des Forums

Ich übernehme keine Schuld an Rechtschreibfehlern

mfG Antonio
antonio1 is offline   Reply With Quote
Old 23.03.2010, 00:52   #118
Kribik
Registered User

..., so ist der Name einer Deutschen Multiplayer Community. Das Project gibt es schon seit April 2008. Es wurde unter dem Namen "San Andreas World", kurz SAW, gegründet.
Zuerst ging es nur um das Actionspiel GTA San Andreas, aber nicht um das normale, Singleplayer Spiel, sondern um die Multiplayervariante SA:MP. Es drehte sich aber nicht um Deathmatch oder Stunt Servers, sondern um einen Reallife/Roleplay Server.
Was bedeutet Reallife?
Reallife bedeutet das echte wahre Leben so detailgetreu wie möglich nach zu spielen. Dazu gehört unter anderem ein funktionierendes Polizei System, ein Krankenhaus darf auch nicht fehlen und um der Polizei Arbeit zu verschaffen, gibt es auch noch Gangs/Mafias...

In diesem Artikel wird euch das neue Project Multiplayer vorstellen und alles genau beschrieben.

Lange Reise - Puh! Endlich bist du da. Du holst noch schnell deinen Koffer vom Laufband und schon bist du vor der Tür. Du fühlst dich förmlich erschlagen von der heißen Luft LA's als du aus dem klimatisierten Gebäude des Los Angeles International Airports heraustritts. Du überlegst, was du jetzt machen sollst, wo du hin sollst. Da fällt dir ein Stadtplan auf, der direkt neber der Tür hängt. Dort ist alles verzeichnet. Du gehst hin und versuchst dir alles zu merken. Als nächstes stehst du vor der Entscheidung: Nimmst du dir ein Taxi oder mietest du dir ein Auto? Du entscheidest!
Wenn du dich eingelebt hast und den Führerschein gemacht hast, musst du dich nach einem Job umsehen! Da gibt's ne Menge Möglichkeiten, dazu erfährst du später mehr!

Wir verwenden das Los Angeles Roleplay Script. Das ist ein Edit des beliebten Godfathers. Das Script spielt in Los Angeles (Los Santos). Bei diesem GF Edit wurde sehr viel verändert, es gibt sehr viele neue Funktionen und es ist größtenteils Bugfrei. Zu den neuen Funktionen etc. später mehr. Das Script ist fast vollständig auf Deutsch übersetzt worden.

SanAndreasWorld ist keinesfalls eine Eintagsfliege! Uns gibt es jetzt schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren! Das haben wir unserer starken und netten Community zu verdanken, ohne die wir es nie so weit gebracht hätten. Mit bis zu 30 Spielern pro Tag zählt SanAndreasWorld Real Life zu den großen Real Life Server im deutschsprachigen Raum.

Allgemeine Serverinfos
An unserem Server wird ununterbrochen gearbeitet. Es finden regelmäßig Updates mit Neuerungen statt. Um SAW-RL zu verbessern, brauchen wir eure Hilfe. Gebt uns ein Feedback mit eurer Meinung. Wir freuen uns über jede noch so hilfreiche Kritik, um eure Vorstellungen und Wünsche perfekt umsetzen zu können.

Factions
  • LAPD
  • ABC News
  • Medic
  • Taxifahrer
  • Fahrschule
  • Kopfgeldjäger

Gangs
  • 47th Saints Streets (Grove)
  • East Beach Bloods
  • Los Surenos
  • Hellz Angels(unbesetzt)
  • Italienische Mafia (La Famiglia Sinatra)

Jobs
  • Busfahrer
  • Mechaniker
  • Farmer
  • Stuntman
  • Anwalt
  • Drogendealer
  • Drogenschmuggler
  • Illegaler Farmer
  • Waffendealer
  • Matsschmuggler
  • Pizzaboy
  • Boxer

Radiosender

Auch einen eigenen Radiosender hat unser Server. sawFM spielt eure Wunschmusik, Rock, Pop, Hip Hop, Techno, House, R'n'B und vieles mehr. Zu erreichen ist der Stream unter http://project-mp.com:8000/.
Wenn ihr den Windows Media Player habt, dann drückt STRG+U und gebt "http://saw-rl.com:8000/" ein.
Falls Winamp noch nicht auf deinem Rechner installiert ist, dann lad dir die Software kostenlos auf: http://www.winamp.com/ herunter.
Als erstes musst du Winamp öffnen. Danach klickst du oben im Menü auf "Datei" > "Adresse abspielen" oder drück einfach STRG+L und geb folgenden Link ein: www.project-mp.com:8000/listen.pls

Fernsehsender

Ja sogar einen eigenen Fernsehsender haben wir! Dort werden ausschließlich Videos vom Server gezeigt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Zu erreichen ist der Sender rund um die Uhr online unter http://sawtv.tk/ oder http://www.project-mp-tv.tk/

Börse
Die LA Börse hilft Unternehmen auf die Beine. Wenn ihr eine Aktiengesellschaft eröffnen wollt, solltet ihr einen guten Businessplan und $50.000 mitbringen. Aktien kann jeder kaufen, der Preis einer Aktie hängt vom aktuellen Kurs ab. Ihr bekommt dann einen prozentualen Anteil des Gewinns einer AG. Dh., wenn ihr eine von 100 Aktien habt und die AG 100k Gewinn macht, bekommt ihr 1k davon. Das Börsensystem wurde für den Server vereinfacht.

Wir würden uns freuen, euch bald als aktive Spieler in unserer Community begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das SanAndreasWorld Admin Team
Habt ihr Interesse mal vorbeizusc....STOOPP

sagte ich nicht, das NEUE Project. Genau, und was ist neu??

Bei dem neuen Project-Multiplayer, gibt es inzwischen 3 "Counter Strike : Source" Server.

Deathrun Server

IP: 84.38.74.191:27015

Surf Server

IP:84.38.74.191:27016

Bunnyhop Server

IP: 84.38.74.191:27017

Das wars. Ich hoffe ich konnte euch auf den
Geschmack bringen, und wir das Project-MP Team, hoffen
bald neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen
zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

die ganze Project-MP Community

Kribik is offline   Reply With Quote
Old 31.03.2010, 08:44   #119
Alph4
Registered User

Guten Tag liebes GTAinside Forum....
.
Heute möchte ich euch meinen Server vorstellen...
Es ist ein Roleplayserver mit außergewöhnlichen Fraktion, die mit jeder guten Idee anwachsen.

Forum: http://www.new-sa-city.de.tc/
Ip-Adresse:62.75.164.181:4777
Ts2 und Ts3 vorhanden

Unsere Statistik bisher:
Im Forum haben wir bis jetz leider nur 13 Member, das leider auch bedeutet das ca. 3-5 Leute auf dem Server spielen.

Wir bieten euch:
Ein WBB 3.1.1. Forum

ZUSATZINFOS...
Bei uns gibt es Fraktionen die z.B.: sich in LSPD hacken können un die Zollschranken auf/zu machen können.
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Wir haben folgende Fraktionen:
Staat und die Regierung
SAPD (LSPD & SFPD) cops
FBI/SWAT
ARMY
Sanitäter
ADAC
News Reporter
Fahrschule
Trucker / Geld Transport
Aztecas
Gorillaz
La Cosa Nostra
Yakuza
Grove Street
Ballas
Hells Angels
Vagos
Joker

Wir haben noch folgende Stellen als Leader frei:
Sanitäter, ADAC, News Reporter, Fahrschule, Trucker, Aztecas, La Cosa Nostra, Grove Street, Ballas, Hells Angels, Vagos, Jokers
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Wieso sollte ich zu euch kommen?
Das ist eine Frage welche ihr euch sicher bei vielen Servern stellt...
Vielleicht wollt ihr in einer netten Community spielen die um jeden User kämpft und dafür sorgt das ihr jederzeit zufrieden seid.

Nette Admins
Am Anfang werden wir euch den Führerschein vergeben...Sobald es einen Fahrlehrer gibt, müsst ihr ihn bei der Fahrschule holen.

So! Das war meine Server vorstellung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
WIR würden uns freuen auch DICH bei uns begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen
das New-SA-City Team
Alph4 is offline   Reply With Quote
Old 01.04.2010, 22:09   #120
Divix_Player
Registered User

Guten Tag liebe Community
.
Ich möchte Heute denn GiA Server Vorstellen
Es ist ein Reallife-Server mit schönen Fraktion.

★★★GIA-Reallife: 188.40.51.243:19991 ★★★ (Online)
★★★TeamSpeak²: 84.112.122.180:6666★★★ (Online)
★★★Forum: http://www.gia-reallife.de/ ★★★

Unsere Statistik bisher:
Im Forum haben wir bis jetz leider nur 23 Member, im Server sind Täglich
5-6 Spieler on

Wir haben folgende Fraktionen:
Regierung von San Andreas
Los Santos Police Department
Bundeswehr
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Medic Team
Medien Team
Hells Angels
La Cosa Nostra (LCN)
Yakuza
Ballas
Grove Street Family
Hitman
Terroristen
Taxi Unternehmen
Street Toyo Racer

Wir haben noch paar Leader plätze frei

Wir haben nette Admins die euch am Anfang euch alle scheine geben
und euch Helfen.

So ende der Vorstellung

Sonstiges:
Wir [der GiA Server] sucht noch einen guten Scripter den man vertrauen kann mit Teamspek²,ICQ,Skype und MSN.

Ich hoff ich könnte euch mit der Vorstellung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
eure Gia Community

Last edited by Divix_Player; 02.04.2010 at 11:48.
Divix_Player is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules