GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.01.2008, 01:14   #31
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
aber natürlich! jetzt haben wir es, die veröffentlichen gta4 erst für die ps2. man will ja seiner tradition treu bleiben.
Es wirft jetzt aber die Frage auf ob die PS2-Version von GTA 4 auf der PS3 ohne Probleme zu spielen ist, welche Firmware brauche ich auf der PS3 oder ist die Ps2-Version auch 1080p-fähig?
Rockstar ist doof!
Ich will das dass nächste GTA von EA ist, dann steht fest das es für alle Zocker gleichzeitig rauskommt, sogar jährlich ein Teil, und rein von der Story und dem Gameplay... *wiesollichsagen* ... Müll ist!
Old 03.01.2008, 09:57   #32
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
hauptsache man kann sein auto tunen und in den nächsten 5 jahren, im obligatorischen jahres update, blinker benutzen. ea ist soviel besser. traurig aber wahr, ich glaube das würden die meisten blinsen hier genauso sehen.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 11:57   #33
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
darf ich aber anmerken dass die letzten 3 gta teile eben nicht auf dem pc veröffentlicht wurden?
Ich frage mich wie du auf 3 Teile kommst, ich zähle nur Liberty City Stories und Vice City Stories, welche nicht für den PC erschienen sind. Ansonsten habe ich einen Teil wohl schlicht und ergreifend verschlafen, oder er fällt mir nicht ein.
Ein möglicher Grund für das nicht erscheinen dieser Teile dürfte evtl. ja auch die "ungeplantheit" der Stories sein. Sie wurden ja wohl eher als reiner Lückenfüller Entwickelt und produziert.
Wie bereits gesagt wurde, hängt es letztendlich von Rockstar Games ab, ob GTA:IV nun für den PC erscheinen wird oder nicht. Längere Diskussion darüber zu führen ist doch rein hypothetisch.
Old 04.01.2008, 12:52   #34
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
huch, zockt der gemeine hardcore gamer etwa schon gta: advance auf dem pc?
jepps, die waren nicht geplant, so eine grafikengine ist ja über nacht 'mal schnell programmiert und eine story auf den bierdeckel geschrieben. warum wurden die teile dann auf der ps2 veröffentlicht? huch! etwa weil sich das konvertieren auf den pc markttechnisch nicht großartig rendieren würde?

Quote:
Längere Diskussion darüber zu führen ist doch rein hypothetisch.
oh rly? ich dachte hier wird mit fakten jongliert. natürlich ist es rein hypothetisch! hat ja auch niemand etwas anderes behauptet, oder? solche streitschlichter posts sind halt schon ein bissilie unnötig.
Old 04.01.2008, 13:23   #35
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
huch, zockt der gemeine hardcore gamer etwa schon gta: advance auf dem pc?
Ich besitze keinen Gameboy Advance und habe von dierser Version noch nie etwas gehört, mein Fehler, Entschuldige.

Quote:
jepps, die waren nicht geplant, so eine grafikengine ist ja über nacht 'mal schnell programmiert und eine story auf den bierdeckel geschrieben. warum wurden die teile dann auf der ps2 veröffentlicht? huch! etwa weil sich das konvertieren auf den pc markttechnisch nicht großartig rendieren würde?
Wenn sie für jeden Teil eine extra Grafikengine programmieren müssten, hätten sie wohl bei Gott viel zu tun. Meines Wissens wurde für die Stories ebenfalls die leicht verbesserte GTA3-Enigne verwendet. Die Story von Liberty City Stories machte mir durchaus den Eindruck, auf Bierdeckeln in irgendeiner Kneipe zusammen geschrieben worden zu sein, oder fandest du die Story aussagekräftig oder gar innovativ?
Old 04.01.2008, 16:23   #36
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

möp, für liberty city stories wurde eine eigene engine konzipiert da die gta3 engine nicht fehlerfrei auf der psp hardware zum laufen gebracht werden können würden.

und die anderen gta teile haben diese "innovative" und "aussagekräftige" story? wäre mir zumindest neu.
Old 04.01.2008, 17:02   #37
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Das GTA:Advance auf dem PC oder die PS2 nicht erschienen ist, sagt ja allein der Name Advance schon.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:48.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 21:34   #38
Neo92
Registered User

Ist vice city storys und das andre nich nur fürPSP gewesen und auch für x-box nich rausgekommen?
Neo92 is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 23:42   #39
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Vice City Stories und Liberty City Stories sind nur für die PSP und PS2 raus gekommen.Weder für die Xbox, noch für den PC.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:49.
Old 08.01.2008, 15:59   #40
Neo92
Registered User

Jo.
Übrigens muss ch dir recht geben mit dem hot coffe mod.

Den konnten die modder NUR einfügen weil er ja quasi versteckt schon im Spiel drinne war. Das war eben auch das problem für rockstar.
Hätte rockstar diese vor erscheinen richtig entfernt wäre es nie dazu gekommen.
Hätte nun ein modder den hot coffee mod frei erfunden hätte an rockstar auch in den USA nichts anhängen können. Die verklagen sich dort zwar wegen jedem dreck, aber es is ja nich so das die da garkeinekeine gesetze und richtlinien haben. In deutschland kann auch keiner die macher von call of duty verklagen weil iwelche deppen sich ihr COD mit verfassungsfeindlichen zeichen auffrisieren.

Also ich glaube kaum das rockstar "angst" vor moddern hat, sorry.
Old 08.01.2008, 16:04   #41
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Neo92 View Post

Also ich glaube kaum das rockstar "angst" vor moddern hat, sorry.
aber genau wegen moddern hatte r* ein riesen problem, auch wenn es zum großteil deren schuld ist
The Degenatron is offline   Reply With Quote
Old 08.01.2008, 19:35   #42
Neo92
Registered User

kann ja sein aber ich denk nich das "angst" da der richtige ausdruck ist. Sie haben ja nichts zu befürchten wenn sie nich sonen mist verbocken. Und wenns sie nich wieder die codes für irgendwelche sexspielchen im fertigen spiel rumgammeln lassen passiert auch nichts.
ich deke nicht das einfluss auf eine mögliche PC version hat. Nagst müsse sie haben wenn sie sich selbst eine unangemessene arbeitsweise vorzuwerfen haben.
Old 08.01.2008, 20:01   #43
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by Neo92 View Post
kann ja sein aber ich denk nich das "angst" da der richtige ausdruck ist. Sie haben ja nichts zu befürchten wenn sie nich sonen mist verbocken. Und wenns sie nich wieder die codes für irgendwelche sexspielchen im fertigen spiel rumgammeln lassen passiert auch nichts.
ich deke nicht das einfluss auf eine mögliche PC version hat. Nagst müsse sie haben wenn sie sich selbst eine unangemessene arbeitsweise vorzuwerfen haben.
modder sind aber zu anderen sachen fähig, wofür r* ein schlechten ruf bekommen könnte
The Degenatron is offline   Reply With Quote
Old 09.01.2008, 12:02   #44
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
zum moden. da man auch die mods auf die ps version übertragen kann, ( wenn ihrs nicht glaubt, selber schuld. aber es ist so) denke ich, dass das moden nicht ausschlaggebend sein wird, ob gta 4 aufm pc erscheint.
calculon101 is offline   Reply With Quote
Old 09.01.2008, 12:37   #45
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Wir werden sehen, ob es sich Modden lässt oder nicht. Es gibt immer mittel und Wege um sowas zu umgehen.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:50.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules