GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.01.2008, 14:48   #16
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
Ich glaube, er redet von der PC-Version.
Tue ich auch ich auch ich glaube wohl kaum das Computerbase von Konsolenspielen redet.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 17:45   #17
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by Neo92 View Post
Wie gesagt das is nur das was mir der mann in dem laden gesagt hat.

Ich hab ja gesagt das ich nicht weiß was man drauf geben kann.
Ich bin mir jedoch recht sicher wenn ich sage das es bestimmt ne PC version geben wird.
is ja quasi sone tradition ^^.
Spielezeitschriften wie Gamestar, PCgames usw gehen ja ebenfalls fest davon aus.
darf ich aber anmerken dass die letzten 3 gta teile eben nicht auf dem pc veröffentlicht wurden?

und die pc-zeitschriften wissen genauso viel wie wir, oder glaubst du die haben täglichen email kontakt mit den entwicklern?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 19:09   #18
calculon101
Honey unit, I'm home.

calculon101's Avatar

Location: Schweiz, Suisse, Switzerland, Svizzra, Sveitsi, Zwitserland
Send a message via ICQ to calculon101 Send a message via MSN to calculon101
Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
darf ich aber anmerken dass die letzten 3 gta teile eben nicht auf dem pc veröffentlicht wurden?

und die pc-zeitschriften wissen genauso viel wie wir, oder glaubst du die haben täglichen email kontakt mit den entwicklern?
die letzten 3 teile waren ja auch stories. hättest du dir solch eine storie version geholt? warscheinlich nicht. ich denke dass die pc version einen monat versetzt auf den markt kommt. und da ich gehört habe, dass die ps3 und x-box version zwischen 29.3 und 5.4 erscheinen wird, erwarte ich das spiel ende april. und nicht früher.

noch was zu batpawn. denkst du take 2 gibts nicht? sry aber dann soltest du dich selber schlagen.
calculon101 is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 21:02   #19
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by milchmaa View Post
die letzten 3 teile waren ja auch stories. hättest du dir solch eine storie version geholt? warscheinlich nicht.
ich hätte nicht, ich habe.

Quote:
ich denke dass die pc version einen monat versetzt auf den markt kommt. und da ich gehört habe, dass die ps3 und x-box version zwischen 29.3 und 5.4 erscheinen wird, erwarte ich das spiel ende april. und nicht früher.
dir ist aber schon klar dass sich der release voraussichtlich auf das 3. quartal verschieben wird, oder? und du glaubst tatsächlich dass die pc version schon einen monat später erscheint? wie? rockstar soll also innerhalb von nur 30 tagen ein ganzes spiel für ein anderes system 'rüber konvertieren? und das auch noch bugfrei? und auch noch ohne vorher die lebenswichtigen verkäufe auf den konsolen abzuwarten die erst ausschlaggebend dafür sind ob sich eine pc version überhaupt rendieren würde?

meinst du rockstar arbeitet evtl. jetzt schon an einer pc version? was macht es dann für einen sinn sie erst einen monat später zu veröffentlichen? sorry junge, aber du solltest jemanden mit kenntnissen nicht über die marktwirtschaft belehren wenn du merklich absolut keine ahnung hast.

Quote:
noch was zu batpawn. denkst du take 2 gibts nicht? sry aber dann soltest du dich selber schlagen.
was willst du mir damit sagen? nein, ich glaube take 2 ist ein utopischer mythos den man verbrechern erzählt um ihnen angst einzujagen.
Old 02.01.2008, 21:44   #20
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Die PC Version wird bestimmt kommen. Wenn nicht kann man sich eine XBox 360 holen. Aber warum sollte GTA IV diesmal nicht für den PC kommen? Bisher ist es meistens ein halbes Jahr später auf den PC raus gekommen und ich schätze mal, dass es diesmal genauso sein wird. Allerdings nicht einen Monat nach der Konsolen Version, du hast ja wohl nen Kopfschuss.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:40.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 22:11   #21
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Quote:
aber warum sollte GTA IV diesmal nicht auf PC kommen?
... weil sich Rockstar mit der Hot Coffee-Mod, die nur durch die PC-Version zugänglich wurde, schon ein großes Ei gebacken hat und weil sie prozentual gesehen deutlich mehr Miese machen. "Hey, GTA IV kommt auch für den PC? Hab zwar ne PlayStation3, aber auch nen high-end PC. Und bevor ich diesen Hallunken auch noch unnötig Geld in die Taschen stecke, lad ich's lieber illegal aus dem Netz und spare 60 €.", die Rockstar Games nie sehen werden.
Die stehen zwischen zwei Dörfern. Das eine ist zu klein, in dem anderen stinkt's nach Stall.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 22:20   #22
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ich schätze aber mal, dass die aus der Hot Coffee Sache gelernt haben und es bei GTA IV solche sinnlosen Sex Szenen nicht geben, weder versteckt noch sonst was.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:41.
Old 02.01.2008, 22:23   #23
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Ich schätz aber mal das die aus der Hot Coffee sache gelernt haben und es bei GTA IV solche sinnlosen Sex szenen nicht gibt weder versteckt noch sonst was.
das ist nicht der punkt, der punkt ist dass rockstar gemerkt hat wozu die modding szene im stande ist. das hat schon einen sinn dass neuere versionen von san andreas nicht modbar sind. so wage ich es zu bezweifeln dass eine voraussichtliche pc-version von gta4 das beliebte modding feature haben wird. aber das ist jetzt zukunftsgeplänkel.
Old 02.01.2008, 22:25   #24
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Bingochen!
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2008, 22:33   #25
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Bei der Hot Coffee Sache war ja das entscheidende eigentlich, dass Rockstar selber diese Sex Szenen ja geplant hatten, die Szenen nicht entfernt,sondern nur versteckt und deswegen in der Kritik stand. Hätte jetzt ein Modder einfach sowas selber gemacht, die ganzen Animationen und son zeug, dann hätte man Rockstar ja nichts anhängen können.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:43.
Old 02.01.2008, 22:44   #26
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

warum hat rockstar dann nich einfach die hot coffee codierung entfernt? nein nein, die fürchten sich schon auch vor den moddern.

und wir reden hier von amerika, das hätte man rockstar auf jedenfall anhängen können.
Old 02.01.2008, 22:47   #27
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Ja gut, stimmt auch wieder. Naja, sie sind es ja im Prinzip selber schuld gewesen. Aber warten wir einfach ab, wenn die PC Version rauskommen sollte, ob sie Modbar sein wird oder nicht.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:45.
Old 02.01.2008, 23:00   #28
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

War es nicht eigentlich bei GTA immer so das erst die PS2-Version rauskam dann die Xbox und dann erst die PC-Version?
Old 03.01.2008, 00:13   #29
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
War es nicht eigentlich bei GTA immer so das erst die PS2-Version rauskam dann die Xbox und dann erst die PC-Version?
aber natürlich! jetzt haben wir es, die veröffentlichen gta4 erst für die ps2. man will ja seiner tradition treu bleiben.
Old 03.01.2008, 00:26   #30
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
aber natürlich! jetzt haben wir es, die veröffentlichen gta4 erst für die ps2. man will ja seiner tradition treu bleiben.
Somit ist der Thread gelöst.
Man kann jetzt Stundenlang rum diskutieren, ob es für den PC kommt oder nicht. Bis jetzt hat nur Rockstar die Antwort darauf, also heißt es abwarten und hier dicht machen.

Last edited by Carnage; 09.09.2008 at 23:47.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules