GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Allgemein

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 27.04.2010, 17:04   #16
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
auf vista kann ich sparkIV von Katerkardinal nich öffnen
Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 19:37   #17
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
ÖÖÖ jaaa wie mach ich das ???^^
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 19:38   #18
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
sparkIV öffne ich dann kommt ein kleines fenster da will er dann die gtaIV.exe datei haben aber wenn ich dann in Liberty city ordner auf der platte gehe hab ich keine exe datei alles ordner mit inhalt aber keine exe =(

Astra pls help my xD
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 19:39   #19
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
ÖÖÖ jaaa wie mach ich das ???^^
Rechtsklick auf SparkIV.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" setzen.

Außerdem solltest / kannst du das Programm auch als Administrator starten.
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 20:01   #20
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
ich komme nochnichmal soweit das ich eigenschaften gehen kann am anfang kommt ne frage en infinziertes programm wil zu greifen ablehnen oder zulassen un danach kommt ERROR:

your GTAIV.exe somes to be modified or is a newer version than this tool suppots. If it is a newer version please check for an update of spark IV. SParkIV can not run without a supported GTAIV.exe file.


und als admin wenn ich das versuche kommt das gleiche wie oben
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 20:03   #21
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
ich komme nochnichmal soweit das ich eigenschaften gehen kann
Du machst selbstverständlich den Rechtsklick auf SparkIV.exe in Windows und nicht, wenn du SparkIV schon gestartet hast.
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 20:19   #22
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
xD ja hab den hacken gemacht und bei als administrator ausführen auch ein hacken aber keine chance kommt die meldung imma noch

your GTAIV.exe somes to be modified or is a newer version than this tool suppots. If it is a newer version please check for an update of spark IV. SParkIV can not run without a supported GTAIV.exe file.



ich gib es langsamm auf -.-
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 21:14   #23
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Hast du den aktuellsten Patch (1.0.6.0) von GTA IV installiert?

Oder hast du überhaupt kein GTA IV? Sorry, es gibt hier so viele User, da kann ich mir das nicht bei jedem merken...
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 27.04.2010, 21:48   #24
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
macht doch nichts von mir aus kannste mich das jeden tag fragen =)

ich habe kein GTA IV nur auf PS3 und aufm rechner habe ich Liberty City und ne habe keinen patch installiert.
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 13:30   #25
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
macht doch nichts von mir aus kannste mich das jeden tag fragen =)

ich habe kein GTA IV nur auf PS3 und aufm rechner habe ich Liberty City und ne habe keinen patch installiert.
Also der Patch bezog sich natürlich nur auf GTA IV.

Außerdem bezweifle ich stark, dass SparkIV 0.6.5 die Version von SparkIV ist, die mit EfLC alleine auskommt. Sie ist zwar mit EfLC kompatibel, aber nur dann, wenn man auch GTA IV hat.

Und wie man auch hier lesen kann, funktioniert die abgeänderte Version 0.6.5 von SparkIV nicht...

Da hilft wohl nur Abwarten...
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 15:20   #26
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
abwarten..oder gta IV kaufen ??? xD

das was du eingefügt hast mit hier lessen das geht nicht ^^ kommt seite fehlgeschlagen =)

das einzige wo es keine probleme gibt ist eigene MUSIK einfügen xDDD


aber das was ich wirklich machen will funkt nicht schade

naja erstmal warten und tee trinken und hier im forum alles mit verfolgen
hoffe es dauer nich mehr lange ^^
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 15:26   #27
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
abwarten..oder gta IV kaufen ??? xD
Also wenn dir EfLC gefällt, dann wird dir GTA IV auch gefallen. Von der Performance her sind GTA IV und GTA EfLC meiner Meinung nach gleich.

Und GTA IV kostet ja inzwischen auch nur noch so viel wie GTA EfLC.

Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
das was du eingefügt hast mit hier lessen das geht nicht ^^ kommt seite fehlgeschlagen =)
Stimmt. Ist aber nicht mein Fehler; gtaforums.com ist gerade irgendwie down... :-/
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 17:03   #28
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Thumbs up

GTA IV hab ich ja auf PS3 wie ist das denn auf PC ist genau so vom spielablauf aber sowas wie bei liberty city gibt es nich wie z.b. in der disco arbeiten oder hab ich da was verpasst das ist nru bei liberty city ?

Ich will umbedingt die autos wecheln also muss ich mir die tage GTA IV kaufen.

Und dann geht wieder alles von vorne los wie geht das was muss ich machen xD

naja das programm hab ich ja jetzte schonmal denke mal dann wird es hoffentlich nich mehr so schwer was ich aber gerne nochmal schaffen will ist häuster zu verändern oder neue einfügen.
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 17:16   #29
Red_Bull_22
Registered User
 
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Astra..... mal ne frage zu der grafik auch wenn das hier grad nich genau rein passt =)


bei liberty city unte rgrafikeinstellung hat man ja RESSOURCENNUTZUNG da hab ich 419 / 874 MB

die 874 soll das der speicher von der grafikkarte sein oder von was
mein DDR ram beträgt 6 GB und meine Grafikkarte Geforce 295 GTX
Red_Bull_22 is offline   Reply With Quote
Old 28.04.2010, 17:26   #30
Astra
Ehrenmitglied
 
Astra's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Augsburg
Posts: 6,901
Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
GTA IV hab ich ja auf PS3 wie ist das denn auf PC ist genau so vom spielablauf aber sowas wie bei liberty city gibt es nich wie z.b. in der disco arbeiten oder hab ich da was verpasst das ist nru bei liberty city ?
Nein, die PC-Version von GTA IV unterscheidet sich meines Wissens nach nicht von der PS3-Version. Außer, dass man die PC-Version modden kann.

Quote:
Originally Posted by Red_Bull_22 View Post
Astra..... mal ne frage zu der grafik auch wenn das hier grad nich genau rein passt =)


bei liberty city unte rgrafikeinstellung hat man ja RESSOURCENNUTZUNG da hab ich 419 / 874 MB

die 874 soll das der speicher von der grafikkarte sein oder von was
mein DDR ram beträgt 6 GB und meine Grafikkarte Geforce 295 GTX
Ja, also die 874 MB gibt die Kapazität der Grafikkarte plus die Größe der Auslagerungsdatei an. So kann es passieren, dass eine 256 MB-Grafikkarte als Ressource mit 1008 MB angezeigt wird. So ist das zumindest bei meinem Laptop.

Aber auf die Auslagerungsdatei würde ich mich nicht gerade verlassen.
__________________
Astra is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 09:37.