GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 11.03.2012, 20:31   #1
GTA_Gamer
GTA Sammler

GTA_Gamer's Avatar

Send a message via ICQ to GTA_Gamer Send a message via MSN to GTA_Gamer Send a message via Yahoo to GTA_Gamer Send a message via Skype™ to GTA_Gamer
Waschsalon von Vlad

Servus Leute
habe mir gestern GTA 4 gekauft, da ich es noch nicht hatte und komme bei der Mission wo ich zum Waschsalon fahren soll nicht weiter der Typ fährt mir immer davon ein Mal hatte ich ihn fast gehabt aber dann hatte ich einen kleinen Unfall ... kann mir jemand bitte Unfall geben
danke euch!

GTA Games wo ich brauche
GTA LCS , VCS (PS2)
GTA_Gamer is offline   Reply With Quote
Old 12.03.2012, 08:38   #2
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA_Gamer View Post
kann mir jemand bitte Unfall geben
danke euch!
Kann mir jemand bitte Unfall geben?? Da hast du dich wohl vertan und meinst vielleicht kann mir jemand Tipps oder Hilfe geben, vermute ich?

Ich denke, du meinst die Mission Hung out to dry? Das ist eine der ersten Missionen und vor allem eine der gaaaanz leichten. Wenn du hier schon Probleme hast, solltest du evtl. erstmal Auto fahren üben.

OK, was ich dir dazu sagen kann: Sobald der Typ mit dem Van abhaut, schnappst du dir das erstbeste Auto. Da du es knackst musst du es kurzschließen, was normalerweiser etwas länger dauert. Das kannst du aber beschleunigen. Bei der Xbox musst du beide Trigger schnell drücken, dann springt der Motor auch beim Kurzschließen sofort an. Ich glaube bei der PS sind es die beiden oberen Schultertasten, beim PC weiß ich es nicht. Das Spiel sollte dir aber die richtigen Tasten einblenden, sobald du ein Auto knackst.

Wenn du den Van dann verfolgst, solltest natürlich schon einigemaßen fahren können, damit du eben keinen Unfall baust und dein Vehicle sollte auch zumindest ein bisschen was unter der Haube haben. Hier reicht aber eigentlich jeder Durchschnittswagen, einen Supersportwagen braucht es hier noch nicht. Wenn du den Van eingeholt hast, ist es am einfachsten ihn hinten seitlich zu rammen. Wenn es dir gelingt, ihn ein wenig anzudrehen, wird er sich querstellen und die Mission ist praktisch schon gelaufen. Du musst jetzt nur noch aussteigen und das Geld einsammeln.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules