![]() |
#1 |
Redakteur
|
![]()
Also damit sich die Modder mit den Wagen modeln (Bikes auch) etc. leichter tun gebe ich mal diesen Link als Hilfe:
http://blueprints.onnovanbraam.com/b...ts/cars/hotrod Hier habt ihr alle möglichen Autos. Naja wer weiss, vielleicht kriegen wir ja bald neue Cars zu sehen. ![]()
Samsung T220 | Corsair 620W | | Intel Core Quad Q9550 | ASUS P5E | Corsair XMS2 DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 | ASUS EN280 GTX 1024 | Logitech MX518 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Seagate 750GB SATAII 16MB| Zalman 9700AT @ ca. 1997rpm | Teufel ConceptG THX 7.1 Es heißt Blu-ray!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied & Max User
|
Es gibt Bereits einen Blueprint Thread, aber nagut, ich ergänze das Ganze mal.
CGsociety.org CGworld.ru suurland.com cgFocus.com 3dTotal.com Ist nun als Sticky und der Name korrigiert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
V10 und 8.3L Hubraum
Location: geboren in Karaganda (Kasachstan), wohne jetzt in Neu-Ulm (Donau)
|
www.smcars.net ist sowieso am besten, da gibts alles. Einfach anmelden und ins Forum gehen, dort runterscrollen, wo dann alle Atuomarken eine eigene Abteilung haben. Eine echte Empfehlung für alle Modder.
![]() |
#4 |
Registered User
|
![]() ![]() ![]() oder ich benutze einfach ein kostenloses ZModeler ![]() ![]() naja ich werde mich schon irgendwie reinfummeln, war biher immer so ![]() danke für jede hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SlipknoT Maggot
|
nur ma so ne frage: gibts auch irgendwo deutschsprachige tutorials zum nachbauen von cars und bikes (vor allem bikes) nach den blueprints/überhaupt?!
vor allem wenn jemand wie ich fast keine ahnung davon hat es aba trotzdem ma anfangn möchte zu probieren?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registered User
|
Quote:
jaja, so gehts mir auch, naja ich brauch als tutorial von 1-100 also vollständig, naja am besten würde es seien wenn es sowas als vid gibt, weil denn gibt es in den nächstem montat, mindestens 2 geile autos, gibt es ein deutschsprachiges video tutorial? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenmitglied
|
Schaut mal hier. Dann auf C4D, Tutorial, Moddeling und auf der 2. Seite der BMW (direkt verlinken funzt irgendwie nicht
![]() Ich hoffe das hilft etwas weiter, RemoteC |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
SlipknoT Maggot
|
Quote:
naja ich hab zum modden eh keine zeit! aba wenn dme irgendwann mal so sein sollte mach ich ma geile bikes! aba bis ich das kann..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ForenGott
|
kann mir jemand nen link zu tutorials geben.wo das uv-mappen erklärt wird??
Für zmodeler 1 plz..ist sehr sehr sehr wichtig!!!!!!....
![]() |
#10 |
Case Moddler
|
ich fine dort gibt es die besten blueprints http://blueprints.onnovanbraam.com/b...ts/cars/hotrod
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jläbbischer Constructions
|
Schau mal in deen ersten Beitrag...
![]() |
#12 |
Case Moddler
|
ups^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
hi
könnte mir mal bitte jemand einen link geben wo man sich die neuste version von 3d studio max downloaden kann? (aber ohne das man sich anmelden muss) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
danke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:39.