GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.06.2011, 16:11   #1
bennora
Zombie? Zombie!

bennora's Avatar

Gta SA mal wieder rausgekramt :D

Hey!
Bin gerade dabei Gta SA zu installieren, natürlich will ich mit Mods spielen. Früher gab es bei Gta SA unter Helpware so ein HilfsPaket welches ermöglicht die Version downzugraden. In diesen Paket, war noch dieser Mod intsallierer (hab leider kein Plan mehr wie der hieß, ist schon lange her...). Wenn ihr Nett wärt und mir einen guten Downgrader geben könntet, wäre ich suuuper fröhlich !^_^
Ach und was für einen Mod Installierer brauche ich? Könntet ihr mir dazu auch einen Link geben?
bennora is offline   Reply With Quote
Old 03.06.2011, 17:29   #2
[XGF]der_Graf1997
0100010001100101011100100 01000000100

[XGF]der_Graf1997's Avatar

Send a message via ICQ to [XGF]der_Graf1997 Send a message via MSN to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Yahoo to [XGF]der_Graf1997 Send a message via Skype™ to [XGF]der_Graf1997
Willkommen im Forum! Wenn du die Regeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir hier keine Downgrader o.Ä. anbieten dürfen. Aber du kannst auf www.gidf.de nachsehen.

So long, der Graf
Mein SysProfile
[XGF]der_Graf1997 is offline   Reply With Quote
Old 03.06.2011, 17:52   #3
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by bennora View Post
Ach und was für einen Mod Installierer brauche ich? Könntet ihr mir dazu auch einen Link geben?
Es gibt einen Mod-Installer für San Andreas, der funktioniert allerdings nur mit Autos und manchen Waffen. Auserdem bekommt man häufig Fehler wenn man Mods mit dem Mod-Installer installiert.

Nimm lieber Spark, damit öffnest du die gta3.img die du im Models Ordner von San Andreas findest, und importierst die .dff und .txd des Mods. (z.B. Infernus.dff und Infernus.txd oder Ak47.dff und Ak47.txd)

Bei den meisten Mods liegt auch eine Readme bei in der genau beschrieben steht wie man den gedownloadeten Mod richtig installiert.

Quote:
Originally Posted by [XGF]der_Graf1997 View Post
Willkommen im Forum! Wenn du die Regeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir hier keine Downgrader o.Ä. anbieten dürfen. Aber du kannst auf www.gidf.de nachsehen.

So long, der Graf
Ganz genau, Links zu Downgradern dürfen wir hier leider nicht posten.
Old 03.06.2011, 19:03   #4
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Das ja einfach zu witzig, hier darf man keine Links posten, aber auf der Hauptseite unter der Download Suche findet man den Downgrader, spitze.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.06.2011, 20:06   #5
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Kritisiere nicht das Rechtssystem von GTA Inside, denn das ist spitze.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules