GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > GTA Online

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 05.10.2013, 11:29   #136
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by blackDenimZ View Post
Hallo, ich habe einbisschen an deinem Emblem rumgeschraubt, hoffe dass das in Ordnung geht.
Du hoffst, "dass es in Ordnung geht"?! Das klingt für mich so, als hätten wir dir einen Auftrag erteilt, ein neues Crew-Emblem zu erstellen. Das ist aber nicht der Fall, denn niemand hat dich um etwas gebeten. So wie ich das sehe, finden viele, dass das derzeitige Logo keiner Änderung bedarf.

Es ist eine Unverschämtheit, wenn jedes kleine Muscle-Mitglied mit seinem eigenen Logo ankäme und es der Crew aufzwingen wollte. So kann das nicht funktionieren und so wird es nicht funktionieren. Nur weil es im Social Club einen Emblem-Editor gibt, ist das ja nicht gleichzeitig eine Aufforderung an alle, ihre eigenen Embleme zu erstellen und davon auszugehen, dass sie auch verwendet werden.

Eine Änderung des Crew-Emblems sollte doch mindestens nach mehrheitlicher Entscheidung erfolgen und nicht nach dem Motto "Nehmt meins! Nehmt meins!". In diesem Sinne gehen mir deine Emblem-Vorschläge langsam auf die Nerven. Tut mir leid, wenn ich das so hart formulieren muss.

Quote:
Originally Posted by Vandyke View Post
Ich fänd es übrigens toll, wenn wir uns alle für "ein" Crew-Fahrzeug im späteren Verlauf entscheiden könnten, dass dann bei jedem gleich aussieht.
Da wird man sich aber sicherlich nur schwer einigen können, oder? Mir persönlich würde es auch reichen, wenn alle Crew-Fahrzeuge z.B. die gleiche Lackierung und Felgen, u.s.w. hätten.
Old 05.10.2013, 11:33   #137
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
|||||||||||||||||||||||||
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 18.06.2018 at 23:27.
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 12:02   #138
GermanSurvivor13
Leidenschaftlicher Zocker

GermanSurvivor13's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Da wird man sich aber sicherlich nur schwer einigen können, oder? Mir persönlich würde es auch reichen, wenn alle Crew-Fahrzeuge z.B. die gleiche Lackierung und Felgen, u.s.w. hätten.
Das wuerde ich besser finden, als gleiche Autos.
PSU: be Quiet! Pure Power 530W
HDD: Western Digital Black 2 TB @ 7200 RPM
Monitor: Acer G245HQ 1920x1080 24"
GermanSurvivor13 is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 12:06   #139
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
Ein bisschen Spät aber kann mich mal bitte jemand im 1 Post eintragen?

XBOX Live/Social Club: XxTheDriver66xX

Headset und Tastatur vorhanden.

Danke
Hab dich eingetragen. Du kannst mir auch einen Request für die Crew schicken, dann kann ich dich in die GTAinside-Crew einladen.

BTW. Ich werde jetzt diesen "Simsim764" kicken, ich weiß nämlich immernoch nicht wer das ist und wie er in die Gruppe gekommen ist.
Old 05.10.2013, 12:13   #140
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Hab dich eingetragen. Du kannst mir auch einen Request für die Crew schicken, dann kann ich dich in die GTAinside-Crew einladen.

BTW. Ich werde jetzt diesen "Simsim764" kicken, ich weiß nämlich immernoch nicht wer das ist und wie er in die Gruppe gekommen ist.
Danke.

EDIT: Hat Funktioniert!
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 05.10.2013 at 12:35.
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 12:26   #141
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Liegt daran, dass ich den Request schon bekommen habe. Ich hab dich in die Gruppe eingeladen.
Old 05.10.2013, 12:28   #142
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Es könnte sein, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin.
Er hatte mir eine Freundesanfrage geschickt und ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er aus dem Forum ist, da ich sonst Niemandem meinen Nick verraten hatte.
Im Eifer des Gefechts habe ich dann wohl seine Anfrage für die Crew bestätigt.
Das war nicht meine Absicht. Ich wollte ihn nur als Freund akzeptieren und habe dann wohl den "Button" fehlinterpretiert.
Andereseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich als "Representative" solche Anfragen annehmen kann?
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 12:31   #143
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Doch, als Representative kann man neue Mitglieder einladen. Macht aber nix, immerhin kann ich solche Leute ja wieder kicken. :>
Old 05.10.2013, 12:32   #144
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Ist heute jemand von den PS3'lern unterwegs? Wenn ja, wann ungefähr? Werde mich heute auch zum ersten mal ins Onlinegetümmel stürzen.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 12:33   #145
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Andereseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ich als "Representative" solche Anfragen annehmen kann?
Doch, kannst du:

/EDIT:

Jdfvn war schneller.

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Ist heute jemand von den PS3'lern unterwegs?
Ich bin heute und morgen aus Zeitgründen wohl leider nicht dabei.
Old 05.10.2013, 12:34   #146
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Ist heute jemand von den PS3'lern unterwegs? Wenn ja, wann ungefähr? Werde mich heute auch zum ersten mal ins Onlinegetümmel stürzen.
Ich werde heute Abend sicherlich wieder ein paar Stündchen im Multiplayer verbringen. So ab 18 Uhr ca.
Old 05.10.2013, 12:56   #147
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Thema Crew-Auto:

Warum sollte man da keinen Konsenz finden?
Es reduziert sich ja meines Erachtens auf rund 5-8 Autos.
Man könnte ja gliedern:

-Supports (kräftige Wagen, die langsamer sind, dafür aber mehr aushalten und
mehr als zwei Sitzplätze haben)
-Deliverer (Supersportwagen, die schnell von A nach B kommen)

Geht ja nicht darum, dass man diese Wagen die ganze Zeit fahren soll.
Aber in bestimmten Modi könnte so eine Gliederung mit Sicherheit von Vorteil sein.
Außerdem würde das den RPG-Charackter des Online-Universums unterstützen.

Mit euren indivduellen Karren könnt ihr ja genug protzen.
Ich würde mich über eine gewisse Einheit einfach freuen, da es, wie gesagt, einfach seriöser wirkt und man so schon etwas mehr Eindruck schinden kann, als wenn wir so ein knallbunter Haufen sind.
Dazu kommt auch der Aspekt, dass man sich mit ähnlichen Autos gleich schnell fortbewegt. So ein Konvoi, der nicht andauernd mit der Umwelt kolligiert wird auch ernster genommen, als die Dukes of Hazard.
Old 05.10.2013, 13:02   #148
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Hab grad von nem Kollegen noch den Tipp bekommen, dass man auch Teamspeak zur Kommunikation nutzen könnte.

Setzt natürlich einen Laptop oder PC neben seiner PS3 vorraus, aber so könnten auch Leute mit nem PC-Headset mitreden. Wäre für mich zum Beispiel eine Option, bis ich mich für ein PS3-Headset entschieden habe.

Hätte Jemand nen TS-Server, den man für sowas mal missbrauchen könnte?
Old 05.10.2013, 13:17   #149
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Man könnte sich doch einfach einen schon vorhandenen leeren Server suchen, den man dann dafür benutzt, so machen Doener und ich das immer.
Bis dahin brauch ich auch noch ein zweites Internetkabel, zur Zeit kann ich nur PS3 oder nur den PC online halten, eines von beiden ist immer offline. Und ich müsste ein paar Lautsprecher an die PS3 anschließen, da ich meinen PS3-Sound per Kopfhörer bekomme. Wäre aber alles kein Problem.

/EDIT:
Ok, das mit dem zweiten Internetkabel hat sich erledigt. Ich hab hier noch ein TP-LINK Ethernet-Switch, der nie funktionierte. Hab den jetzt nochmal ausprobiert, und auf einmal funktioniert er ohne Probleme. Kann jetzt also mit dem PC und der PS3 gleichzeitig online sein. :>

Last edited by MrJdfvn; 05.10.2013 at 14:14.
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2013, 14:32   #150
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Hab grad von nem Kollegen noch den Tipp bekommen, dass man auch Teamspeak zur Kommunikation nutzen könnte.

Setzt natürlich einen Laptop oder PC neben seiner PS3 vorraus, aber so könnten auch Leute mit nem PC-Headset mitreden. Wäre für mich zum Beispiel eine Option, bis ich mich für ein PS3-Headset entschieden habe.

Hätte Jemand nen TS-Server, den man für sowas mal missbrauchen könnte?
Das ist echt ne ziemlich gute Idee, wollte mir nämlich nicht extra wegen GTA ein neues PS3 Headset kaufen.. Wäre das einzige Spiel, bei dem ich eines benötigen würde.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules