GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 4 votes, 5.00 average.
Old 03.11.2011, 20:28   #241
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Okay dann weiß ich ja bescheid.
Jedenfalls wird LS groß, wie man ja im Video sieht bzw. auch auf dem Bild(teilweise) was ich hier gepostet habe.
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 03.11.2011, 23:16   #242
NicoandLuis
Stephen Hawking´s Pro Wheelchair Spieler

NicoandLuis's Avatar

Location: Poppenhusen (Nein, hab ich mir nicht ausgedacht, den Ort gibt´s wirklich!)
Send a message via Skype™ to NicoandLuis
Rennen fahren wäre bestimmt ganz schön geil bei den Windrädern unten mit dem ganzen Staub, oder einfach nur rumcruisen. Unten sah man ja ein Fahrzeug, welches eine Staubwolke hinter sich her zog
Am besten noch mit nem Monstertruck
Und beim Las Puertas Fwy sieht man noch den Landstalker und einen Premier. Die Stadt scheint aber auch groß im Bau zu sein(überall Kräne und unfertige Wolkenkratzer), von daher wird es sich schon vom "SA LS" unterscheiden. Und der Vapid Police ist wieder mit dabei, aber im LS Style.

Edit: Ach und den Sultan hab ich auch gesehen, genauso wie den Serrano .

Last edited by NicoandLuis; 03.11.2011 at 23:40.
NicoandLuis is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 00:47   #243
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen? Langsam müsstest du doch mal gemerkt haben, dass dir keiner zuhört.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn wenigstens einige Leute es gelesen haben, gilt meine Mission als erfüllt.

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Nur Los Santos, hmm. So einer Map stand ich ja eher skeptisch gegenüber. Ich denke aber auch, dass Los Santos kaum wiederzuerkennen sein wird, nicht nur, was das weite Umland angeht.

Dass es scheinbar Flugzeuge geben wird, finde ich zwar sehr schön, allerdings machen sie doch eigentlich erst wirklich Sinn, wenn man nicht nur Rundflüge machen kann, oder? Ich fand und finde es immer toll, in GTA SA mit dem Flugzeug von einer großen Stadt zu einer anderen großen Stadt zu fliegen. Aber wenn es nur eine einzige große Stadt gibt...
Ich denke einfach, dass nicht nur die Stadt sehr groß und detailreich sein wird, sondern auch das komplette Umland mit Waldflächen und den Bergen. Vielleicht gibt es ja nicht nur menschliche Waldbewohner, sondern auch einige Tierarten. Man sah ja bereits einen Hund im Trailer und dank Red Dead Redemption weiß Rockstar, dass Tierschutzorganisationen auch mal den Mund halten. Denkbar wäre es, auch wenn sie damit ihr eigenes Wort brechen würden.

Solange es in den ländlicheren Gebieten genügend zu entdecken gibt und die Missionen gut aufgebaut sind, können die meinetwegen zahlreich vorhanden sein.

Last edited by Carnage; 04.11.2011 at 17:03.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 01:26   #244
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Carnage View Post
dass Tierschutzorganisationen auch mal den Hund halten..
Haha

Quote:
Denkbar wäre es, auch wenn sie damit ihr eigenes Wort brechen würden.
Wie ich schon sagte, bei IV haben sie es ja auch schon ansatzweise gemacht, mit den Tauben.
Old 04.11.2011, 11:38   #245
Sam Fisher
Weibmaster

Sam Fisher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
Dass es scheinbar Flugzeuge geben wird, finde ich zwar sehr schön, allerdings machen sie doch eigentlich erst wirklich Sinn, wenn man nicht nur Rundflüge machen kann, oder? Ich fand und finde es immer toll, in GTA SA mit dem Flugzeug von einer großen Stadt zu einer anderen großen Stadt zu fliegen. Aber wenn es nur eine einzige große Stadt gibt...
Seh ich auch so. Flugzeuge im Trailer heißen zwar noch nicht unbedingt, dass man sie auch fliegen kann, aber es sind doch auffällig viele Szenen, vor allem der tieffliegende Doppeldecker.

Quote:
Ich denke einfach, dass nicht nur die Stadt sehr groß und detailreich sein wird, sondern auch das komplette Umland mit Waldflächen und den Bergen. Vielleicht gibt es ja nicht nur menschliche Waldbewohner, sondern auch einige Tierarten. Man sah ja bereits einen Hund im Trailer und dank Red Dead Redemption weiß Rockstar, dass Tierschutzorganisationen auch mal den Hund halten. Denkbar wäre es, auch wenn sie damit ihr eigenes Wort brechen würden.
Naja, aber in Punkto Tiere von RDR auf GTA zu schließen, finde ich dann doch etwas gewagt. In RDR lässt sich ja nachvollziehbar erklären, dass es zum Spielprinzip gehört, Tiere zu töten um Geld zu verdienen. Aber in einem GTA, das im Jahr 2012 spielt? Wenn es Tiere in GTA V geben wird, meinetwegen auch Wildtiere in den umliegenden Landschaften, werden sie wohl kaum unsterblich sein.

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Wie ich schon sagte, bei IV haben sie es ja auch schon ansatzweise gemacht, mit den Tauben.
Das waren doch fliegende Ratten! Und das ist moralisch völlig unbedenklich.

Sam Fisher is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 11:44   #246
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sam Fisher View Post
Das waren doch fliegende Ratten! Und das ist moralisch völlig unbedenklich.
Darf ich hierbei an die Szene in BF3 erinnern, in der man eine Ratte mit einem Messerstich in den Kopf tötet?
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 11:47   #247
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kanou View Post
Darf ich hierbei an die Szene in BF3 erinnern, in der man eine Ratte mit einem Messerstich in den Kopf tötet?
Die hat den Soldaten aber angegriffen!
Old 04.11.2011, 11:47   #248
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Naja, aber in Punkto Tiere von RDR auf GTA zu schließen, finde ich dann doch etwas gewagt. In RDR lässt sich ja nachvollziehbar erklären, dass es zum Spielprinzip gehört, Tiere zu töten um Geld zu verdienen. Aber in einem GTA, das im Jahr 2012 spielt? Wenn es Tiere in GTA V geben wird, meinetwegen auch Wildtiere in den umliegenden Landschaften, werden sie wohl kaum unsterblich sein.
Wird vielleicht ne Country Nebenmission oder sowas. Also "Töte 2 Winldschweine und bring sie Farmer Joe, um deine Belohnung zu bekommen".

Ich mein in Gta gab's schon viele solcher Minimissionen

Wird vielleicht auch so das man Tiere im Wald anfahren kann, und diese einem dann das Auto kaputt machen oder so. Realistischer halt :X
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 12:50   #249
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
@ Lord Döni (ich erinnere mich dran xD):

mit der Kalaschnikow auf das Wildschwein los und es hat keine Chance!
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 14:41   #250
snake705
Registered User

snake705's Avatar

Send a message via MSN to snake705
hmm...

Quote:
Originally Posted by omega™ View Post
So ich hab mal ne Frage, da mein Englisch ein wenig eingerostet ist...

"We are very proud to officially announce that Grand Theft Auto V is in full development.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.

A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California."

Heißt das nicht soviel wie, dass die dabei sind das bisher größte Spiel(GTA) zu erschaffen?

Kurz gesagt, woraus ich hinaus möchte, evtl. wird Los Santos in GTA V rießen groß und damit San Andreas in den Schatten stellen?

Ich weiß klingt bescheuert, aber mit meinen Kenntnissen heißt es eben "dass es die größte Umgebung ist welche Rockstar Games erschaffen hat".

Gut, zwangsläufig muss das ja nicht bedeuten, dass es größer von der Fläche her sein muss wie San Andreas, man weiß ja bisher nicht wie groß das Spiel Flächenmäßig gesehn wird.

Vllt. kann ja einer von euch das ja mal besser übersetzen.
Ja, Bezüglich aber auch villt. der Größe des Spiels, was die map Angeht Schätze ich auch weil LS aus SA so schon Ziemlich Groß war, wenn aber darunter gemeint sein sollte Ganz SA was ja noch nicht Feststeht denn Denke ich von der Größe aus gesehen müsste LV und Umgebung bzw. von einem ende zum anderen zu fahren lange dauern....Ich Freue mich schon Sehr auf den nächsten Trailer der Hoffentlich nochmehr Offenbart über Charaktere und des Umlandes....Allerdings das wenn R* sehr viel Realistik machen will, so würde es Bestimmt sehr Schwer werden überhaupt an ein Flugzeug ran zu kommen und vor allem wäre es nicht Schlecht das wenn man wieder die Schulbank Drücken muss um überhaupt ein Flugzeug zu Fliegen ich mein Fahrschule für Auto´s wer Braucht das schon kann doch jeder fahren Besonders Automatik . Nein, aber Schön wäre es dennoch Definitiv mehr machen zu Können als in IV und SA wie z.b. das Minigolf spiel oder vor allem auch Züge Klauen aber auch Nutzen könnte und sich auch frei bewegen Könnte im Zug....Schön wären auch dass wenn man mit Auto Unterwegs in einer Mission ist und da eine Kontrolle kommt die du Umgehen musst bzw. wenn du weiterfährst die Mission Gescheitert ist oder die Bullen einem Auf den Fersen ist. Diese Puppe von Claude, wann kahm die Raus?

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:4,s:0

Last edited by snake705; 04.11.2011 at 14:45. Reason: Hab den Link Vergessen
snake705 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 15:11   #251
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by snake705 View Post
Diese Puppe von Claude, wann kahm die Raus?[/url]
Die kommt zum 10-Jährigen Jubiläum von GTA III als Special Edition mit GTA III, also irgendwann mal demnächst.
Old 04.11.2011, 17:08   #252
Jeti12
420SEL/w126

Jeti12's Avatar

Thumbs up

Laut IGN soll das sich um das gesamte San Andreas Universum erstrecken da sich die Windräder zwischen L.A/L.S und SanFrancisco/SanFierro befinden naja wissen tut es bis jetzt keiner also ich freu mich auf das Game sowieso Hauptsache GTA! Und hoffentlich nicht so Missgebildet auf dem PC wie GTA IV^^ Eine Weltwirtschaftskrise scheint es ja auch schon dort zu geben
Und die Vehicles sind ja mal erste Sahne wenn man z.B. mit dem Zeppelin fliegen könnte wäre das schon AWSOME!
IGN spekuliert heftig :P
http://www.youtube.com/watch?v=h7oXc...eature=feedlik
Old 04.11.2011, 17:41   #253
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Haha
Ist mir garnicht aufgefallen. ^^ Ich hätte lieber doch weiterschlafen sollen.

Quote:
Na, wer weiß, vielleicht muss man dem Sheriff eines Dorfes bei der Suche nach einer vermissten Person helfen und mit ihm gemeinsam auf einem Pferd reitend durch ein Waldstück, indem es auch Bären und Wölfe gibt. Das ist doch ein triftiger Grund, um Tiere einzufügen. ^^ Aber stimmt, du hast recht, diesen Punkt habe ich bei der Sache übersehen.

Quote:
Originally Posted by Jeti12 View Post
Laut IGN soll das sich um das gesamte San Andreas Universum erstrecken da sich die Windräder zwischen L.A/L.S und SanFrancisco/SanFierro befinden naja wissen tut es bis jetzt keiner also ich freu mich auf das Game sowieso Hauptsache GTA! Und hoffentlich nicht so Missgebildet auf dem PC wie GTA IV^^ Eine Weltwirtschaftskrise scheint es ja auch schon dort zu geben
Und die Vehicles sind ja mal erste Sahne wenn man z.B. mit dem Zeppelin fliegen könnte wäre das schon AWSOME!
IGN spekuliert heftig :P
http://www.youtube.com/watch?v=h7oXc...eature=feedlik
Que? Rockstar hat doch längst bestätigt, dass es nur Los Santos und ländliche Umgebung geben wird.

Und wieso war GTA IV auf dem PC missgebildet? Hattest du eine viereckige DVD?
Old 04.11.2011, 18:09   #254
snake705
Registered User

snake705's Avatar

Send a message via MSN to snake705
Quote:
Und wieso war GTA IV auf dem PC missgebildet? Hattest du eine viereckige DVD?
XD Das hab ich auch noch nicht Gelesen oder gehört.....

Ich Denke er Meinte eher diese Unglaubliche Vielfalt die man machen kann im Spiel also wenig zumindest weniger wie in SA
snake705 is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2011, 18:13   #255
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Zum Thema Tiere, in SA gab es auch Tiere z.B Vögel, Adler und Schildkröten und noch ein paar weitere.
omega™ is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules