GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 21.01.2007, 18:09   #106
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ja tut mir echt leid ist aber leider leider so. Kannst mich in ICQ oder MSN anschreiben dann schick ich es dir
Old 21.01.2007, 18:30   #107
VaiO
Registered User

schreib mich mal bitte an... icq nr..

ich kann deine icq nummer irgendwie nicht sehen!

dank dir1

Last edited by VaiO; 21.01.2007 at 21:31.
VaiO is offline   Reply With Quote
Old 21.01.2007, 20:30   #108
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Kann mir jemand nen Link zu einem Script geben bei dem eine Radarfalle eingefügt wird? Thx Im Vorraus
Old 10.02.2007, 20:44   #109
dan87
Registered User

dan87's Avatar

also zusammenfassend aus dem was ich bisher überall erfahren hab:

um gta sa über lan zu zocken muss ich das sa:mp server und client tool haben, einen server auf meinem rechner erstellen auf dem dann meine kumpels connecten müssen...hat man bei ner lan dann auch das problem das man ne englische .exe braucht? hab irgendwo gelesen dass das zum online zocken der fall is...?

das winserver tool hab ich...das client tool is der normale sampinstaller,oder? in dem ich dann meinen erstellten server adden kann?!?!

mal ne allgemeine frage noch nebenbei: kann ich mit 3 crossover kabel 4 pcs verbinden, wenn 2 davon 2 netzwerk karten haben??? bitte um hilfe
dan87 is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2007, 14:45   #110
Lolomat2
Registered User

Woher bekomm ich das RCON Password ?

Wenn ich irgendein Server auswähle und dann auf Connect klicke dann Steht
da RCON Password. ABER was ist das Password oder woher bekomm ich es???

Ich kann sonst nicht spielen
Lolomat2 is offline   Reply With Quote
Old 27.02.2007, 22:17   #111
Lopad
Registered User

Kann ich auf meinem Server per rcon Befehl oder so irgendwie die Zeit ingame wieder auf z.B. 9 Uhr stellen?
Wenn ja, wie ist der Befehl?
"Erst wenn die letzte LAN-Party verboten wurde, der letzte Server heruntergefahren wurde, der letzte Rechner zerstört wurde und das letzte Gewaltspiel indiziert wurde, dann werden sie erkennen das sie uns erziehen müssen"
Mein Gästebuch^^
Lopad is offline   Reply With Quote
Old 08.03.2007, 16:14   #112
Fuchs56
Registered User

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, was ich eigentlich machen muss, um in GTA SA Multiplayer zu spielen?
Fuchs56 is offline   Reply With Quote
Old 07.04.2007, 20:04   #113
Mathes91
LC2SA+VC2SA Abwarter +Fragensteller

meine frage ist,warum immer timed out bei mir steht,wenn ich quick connect mache.....
Firewall ist aus,ich habe mich drei,vier mal angemeldet mit ziemlich unwahrscheinlichen namen und trotzdem steht das da.....
kann mir mal jemand ein Pic schicken wie es beim Quickconnect bzw, bei den settings richtig aussieht,wenn man erfolgreich connected?
Mathes91 is offline   Reply With Quote
Old 08.04.2007, 13:48   #114
Mathes91
LC2SA+VC2SA Abwarter +Fragensteller

hab hier mal meine bilder gepostet,am besten schickt ihr welche bei denen es funzt und ihr erklärt was gemacht werden muss:

Mathes91 is offline   Reply With Quote
Old 27.05.2007, 22:28   #115
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
mal ne blöde frage wie ist den die Steuerung von SA-MP also wie kann man sein Team wechseln und wie Schreibt man dort in den chat rein?
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2007, 15:44   #116
Rafioso
GTA-PROFI & IT-Systemelektroniker

Send a message via ICQ to Rafioso Send a message via AIM to Rafioso Send a message via MSN to Rafioso Send a message via Yahoo to Rafioso Send a message via Skype™ to Rafioso
Team wechsel --> F4
In Auto als Beifahrer einsteigen --> G
Im Auto als Beifahrer einen Drive-By machen --> H
Chat --> T

Wenn du schnell dein Team wechseln möchtest, dann drücke erst F4 und gebe dann in den Chat /kill ein (mit / )

Rafioso is offline   Reply With Quote
Old 24.06.2007, 14:33   #117
omega™
V

omega™'s Avatar

Bekomme keine Server mehr angezeigt bei sa-mp.
Weis jemand eine Lösung.
Old 24.06.2007, 14:39   #118
Caligula
Registered User

Caligula's Avatar

Angry

Quote:
Originally Posted by JtoBK5 View Post
Bekomme keine Server mehr angezeigt bei sa-mp.
Weis jemand eine Lösung.
Offenbar gibt es Porbleme mit einem ScriptKiddy, das alle 0.2 Server crasht. Daher hat das Samp Team vorläufig den Master Server für Samp "deaktiviert".

www.forum.sa-mp.com

(Edit: An alle eltern da draußen: lasst eure 2jährigen kinder während der Stillpausen nicht so lange unbeaufsichtigt, ihr seht ja was rauskommt!!! wir wollen spielen und uns nicht von 3jährigen drecks blagen samp versauen lassen!
Alle cheater und möchtergern-hacker gehören an den galgen! )

Last edited by Caligula; 24.06.2007 at 14:50.
Caligula is offline   Reply With Quote
Old 24.06.2007, 14:45   #119
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Caligula View Post
Offenbar gibt es Porbleme mit einem ScriptKiddy, das alle 0.2 Server crasht. Daher hat das Samp Team vorläufig den Master Server für Samp "deaktiviert".

www.forum.sa-mp.com

(Edit: An alle eltern da draußen: lasst eure 2jährigen kinder während der Stillpausen nicht so lange unbeaufsichtigt, ihr seht ja was rauskommt!!! wir wollen spielen und uns nicht von 3jährigen drecks plagen samp versauen lassen!
Alle cheater und möchtergern-hacker gehören an den galgen! )
Danke ich dachte schon es läge an meiner Firewall habe sie eben mal runter gemacht,aber war trotzdem nichts.
Old 24.06.2007, 18:11   #120
Nate Darnell
Registered User

Ich bin nicht in der Lage auf einen Server zu connecten.

Da ich jetzt leider wenig Zeit habe und ich nicht den ganzen "Multiplayer" Thread nach meiner Frage durchsuchen kann/will, tut es mir leid falls es diese doch schon gibt und beantwortet wurde.

Sobald ich auf einen Server connecten möchte erscheint bei mir das Vinewood Schild und oben links steht "Connecting to [ip]"
nach einer kurzen Zeit erscheint auch gleich
"Connection attempt failed, retrying..." und dies geht immer so weiter (im Anhang veranschaulicht)

Ich hoffe ihr wisst warum ich keine Verbindung zum Server aufbauen kann und wie ich das beheben kann.

GreetZ Dazen
Attached Images
File Type: jpg Bild2.jpg (326.3 KB, 111 views)
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules