GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 16.05.2006, 23:27   #16
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Illegale Bitch
Was ist eine illegale Bitch?

Quote:
Richtig traurig kann ich eigentlich nie werden, da es mein Körper nicht zulässt.
Der Körper kann da auch gar nichts zulassen. Das (unter) Bewusssein spielt da eine grössere Rolle

Quote:
Und manchmal denke ich sogar drüber nach mich umzubringen...

Was empfindest du bei solchen Gedanken? Zorn oder gar Euphorie?

Quote:
Meine Internetsucht macht aus mir keinen besseren Mensch

Bestimmt aber auch keinen schlechteren.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 19.05.2006, 23:22   #17
Kini moD
8Gb RAM User

Kini moD's Avatar

Ich schreib mal einfach so vor mich hin was grad raus kommt (es werden hunderte Rechtschreib und Tippfehler drinn sein)

Immer wenn ich in den Spiegel schau denk ich mir, wieso schaust du aus wie 12 und nicht wie 16, das ist mein einziges problem bei Mädchen, die die ich mag schauen älter aus und sind besser in der schule (meistens bin ich einfach nur zu schüchtern) und dann gibts da hin und wieder kleine nerven (zwischen 8 und 10) und denen geh ich einfach aus dem weg.

Oft bin ich auch depremiert weil ich so jung aussehe(für meinen Geschmack viel zu Jung), manche verarschen mich auch desswegen, aba eigentlich bin ich viel reifer als die andern oder zumindest komm ich mir reifer vor, weil sich die einfach nur kindisch aufführen, Sie schiesen mit Papierkugeln herrum oder stören in der Stunde(manche dafon basteln sich tompeten und blasen rein, oder sie machen verrückte gereusche :behindert ). Durch die ganze verarscherrei unterdrück ich meine gefühle und lass sie einfach im Hinterkopf (nie Flipp ich aus obwohl ich das vill. mal tuhn sollte) und wenn ich mal ausflipp wird man gleich als psycho oder sowas beschimpft. dass passiert meistens wenn ich mit meinen freunden diskutiere, ich muss immer recht haben um zu zeigen das ich reifer als die ander bin, aber dann versteh ich mich eh irgendwann wieder mit ihnen. Naja so spielt das leben, keiner hält zu einem wenn man 16 ist und aussieht als wäre man 12 oder jünger (gilt nur in meiner Klasse/schule, ausser wirklich gute freunde)

In meiner Freizeit bin ich ganz anders als in der schule ich bin viel offener zu meinen Freunden, natürlcih kommts drauf an in welcher gesellschaft man seine Freizeit verbringt. Ich gehe jeden Freitag in meine (Jungschar) Gruppe und meistens spielen wir zuerst Fußball und dann reden (die Leiter/Organisatoren oder wie auch immer ihr sie nennen wollt) und ich meistens miteinander.

Das wars zu meinen MICH, es gäbe sicherlich mehr zu erzählen aber ich habe grad keine lust mehr zu shcrieben.
Old 20.05.2006, 11:26   #18
King of San Andreas
Registered User

Ja wer bin ich?

Ich von mir selber denke, dass ich mich manchmal einfach nur doof verhalte, ich ärger mich dann über mich selber und versuche mich rauszureden, anstatt wirklich Reuhe zu zeigen! Ich bin oft zu faul und verbaue mir meine Zukunft selber dadurch! Ich habe die besten Vorraussetzungen, ich gehe auf ein Gymnasium bin nicht dumm, aber faul und die Faulheit prägt sich mehr aus als die Klugheit. Ich kann Gefühle sehr schlecht zeigen, jedoch inerlich fühle ich mich dann missverstanden, wenn einer mich nicht versteht! Wenn ich ehrgeizig bin, dann geht es um etwas, was Spaß macht, z.B. beim Fussball bin ich ehrgeizig, ich geh schön brav zu jedem Training und das Zahlt sich auch aus, aber ich würde diesen ehrgeiz auch gerne in der Schule ausleben. Ich habe im Leben schon viele Entwicklungen und veränderungen mitgemacht, denn bei mir fing die Pupatät sehr früh an! So langsam gibt sich meine Faulheit und ich fang an auchfür die Schule etwas zu tun und im Sport werd ich noch ehrgeiziger!
Aber ein dickes Problem ist, dass wenn ich ein Gefühl zeige, dieses Wut ist, dann fang ich an zu randlieren und jeden und alles anzubrüllen! Meißtens verzeih ich mich dann in meine Zimmer und leg mich in mein Bett! Aber ich ärger mich dann im Nachhinein immer, dass ich so reagiert habe und habe selber kein Verständniss dafür! Wo es extrem ist, wenn ich beim Fussball entscheidungen ständig, munrecht, gegen mich getroffen werden, man wird ganz schnell das A**ch der Mannschaft, weil man wegen dem Rummäckern oder dem Wutausbruch, der sich dann meißt in einem üblem Foul wiedergibt, vom Platz gestellt wird!
Aber sonst bin ich immer nervenstark und kann Konflikte schnell und in den meißten Fällen ohne Gewalt klären!

Freunde denken anders von mir; denn in der Öffetnlichkeit zeige ich mich oft anders! Ich lege immer sehr viel Wert auf meinen Ruf und deswegen zeige ich mich in der Schule oder sonstwo wie ein fleißiger Mensch.

Das größte Problem liegt echt in meiner Faulheit!
King of San Andreas is offline   Reply With Quote
Old 20.05.2006, 12:06   #19
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Ich habe heute den halben Tag beim arbeiten darüber nachgedacht wie ich mich beschreiben könnte.
Soll ich hier meinen kompletten Lebenslauf schreiben?
Meinen schulischen Werdegang?
Meine Ängste, Hoffnungen, Träume, Sehnsüchte und Wünsche?
Das ganze nachdenken über mich hat mich letztendlich zu dem Schluss gebracht das es nur 2 mögliche Antworten auf die Frage gibt: "Wer bin ich?"

Möglichkeit 1:
Ich bin ich! Nicht mehr und nicht weniger. Eine komplexe Aneinanderreihung endloser Ereignisse.

Möglichkeit 2:
Ich bin der, der ihr denkt ich bin es! (?¿?) Ich kann mich selbst nicht beschreiben ohne mich zu profilieren und so kann sich jeder ein Bild von mir machen ohne zu denken was ist das für einer.

Alles was ich bin ist das was war! Mein Leben.

MFG Leontdi

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules