GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 09.05.2015, 12:04   #1501
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Buried - Lebendig begraben - ist aber von 2010

Und hier sind einige Filme, die damit zutun haben sollen.
http://www.moviepilot.de/filme/beste...endig-begraben

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 09.05.2015, 12:16   #1502
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Buried war es definitiv nicht. Werde mal die Liste angucken.

Nach erstem überfliegen war es wohl "Spurlos" aka "The Vanishing". Das kommt mir ziemlich bekannt vor.
Old 21.05.2015, 16:08   #1503
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Gerade gesehen dass Peter Dinklage bei Pixels mitspielt. Nun muss ich den Film wohl doch gucken.
Old 19.06.2015, 22:24   #1504
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Gerade den remake von Poltergeist im Kino gesehen und positiv überrascht gewesen. Hat sich recht gut ans original gehalten, die Effekte waren gut und die Schauspielerische Leistung überzeugend. Am Ende wars zwar ein bisschen too much in punkto action aber im großen und ganzen ein guter Film.
3D war aber wie schon so oft mal wieder komplett überflüssig.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 20.06.2015, 09:25   #1505
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Von dem habe ich bisher wirklich nur Schlechtes gehört. Die Kritiken und Wertungen bei Rotten Tomatoes und MetaCritic bestätigen das auch.

Die meisten dieser Remakes sind sowie so total überflüssig und bekommen zu Recht so schlechte Bewertungen. (War beim 2013'er-Remake von Oldboy genau so.)
Old 20.06.2015, 10:39   #1506
Clem_91

Clem_91's Avatar

Also wenn ich mich im Internet so umsehe sind die Bewertungen sogar recht durchwachsen, was angesichts der Tatsache, das hier ein absoluter Klassiker neuverfilmt wurde eh schon erstaunlich ist. Die meisten verteufeln den Film wahrscheinlich schon seit dem Tag der Ankündigung und würden ihre Meinung niemals ändern, ganz egal wie gut er auch ist.
Ist doch bei den Hardcore Star wars fans ähnlich, die die Prequel-Trilogie bis aufs Blut verteufeln und dieser keinerlei Daseinsberechtigung schenken, obwohl das absoluter Schwachsinn ist, da die Filme durchaus gut sind, vor allem Ep3.

Im Horror-Genre hat man es ohnehin schon schwer halbwegs brauchbare Bewertungen an Land zu ziehen, kein Wunder, dass die remakes dann erst recht abkacken. Nightmare on Elmstreet ist auch unterirdisch schlecht bewertet, aber auch das war für mich im Kino ein kurzweiliges Erlebnis.
Ich glaube, wenn man generell offen für sowas ist, sollte man einfach die Bewertungen außer acht lassen und sich selbst eine Meinung bilden.

Old 20.06.2015, 11:12   #1507
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Dass solche Remakes von der Ankündigung an stark in der Kritik stehen kann ich aber auch verstehen, die meisten dieser Filme in der Vergangenheit waren halt eher schlecht. (Ich bin keiner von den Leuten die die Filme selbst dann noch hassen, wenn sie wirklich gut sind.)

Ich gehe auch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr blind in einen Film, dafür sind die Preise im Kino zu teuer und die Gefahr zu hoch, dass man für einen schlechten Film viel Geld bezahlt. Wenn dann noch die Bewertungen im Internet eher negativ ausfallen ist der Film bei mir eigentlich schon raus.
Old 20.06.2015, 12:04   #1508
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Kann Clem da nur zustimmen. Nervt mich auch immer.
Allerdings gucke ich auch oft bevor ich einen Film gucke die Wertungen an.
Blöde Angewohnheit
Old 20.06.2015, 22:34   #1509
Clem_91

Clem_91's Avatar

Gerade San Andreas gesehen, da hätte es sich tatsächlich mal gelohnt sich vorher ein bisschen drüber zu informieren. Das habe ich ja alles schon einmal in 2012 gesehen?! Einziger Unterschied ist halt, dass es sich nur auf die namensgebende Verwerfung beschränkt und keine globale Katastrophe ist.
Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. War zwar ein wirkliches Effektfeuerwerk, aber das wars dann leider auch schon. Außerdem teilweise übertrieben kitschig und das Ende hätte amerikanischer nicht sein können. Fast schon wieder amüsant wenn ich so darüber nachdenke..

Old 21.06.2015, 00:43   #1510
MSC|StalkerGER
Warum ist hier Blut?

MSC|StalkerGER's Avatar

Send a message via ICQ to MSC|StalkerGER Send a message via Skype™ to MSC|StalkerGER
Hab mir vorhin mal ein bisschen von Jurassic World reingezogen (wollte den morgen komplett mit meinem Vater zusammen angucken).
Von dem was ich da gesehen habe, bin ich nun doch enttäuscht. Hoffe ja, das dass doch noch besser wird.

Worüber ich mich noch freu (der erste Teil, war zugleich der erste Film den meine Tochter gesehen und gleich gemocht hat):

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Animationsfilme sind mir immer noch die liebsten.

MSC|StalkerGER is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2015, 09:20   #1511
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Wie schick den ihr Fell nun aussieht.
Old 21.06.2015, 11:53   #1512
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Vorfreude

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 21.06.2015, 12:38   #1513
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Scheint doch interessant zu sein.
Old 22.06.2015, 19:06   #1514
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Sieht ganz lustig aus.
Old 13.07.2015, 21:07   #1515
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Hab jetzt endlich mal Jurassic World geguckt und bin enttäuscht.
Meiner Meinung nach mit Abstand der schlechteste Teil der Serie.

Charaktere zu 90% überflüssig und langweilig geschrieben. Ich weiß jetzt schon nicht mehr den Rollennamen von Chris Pratt.
Die Logikfehler geben sich da die Klinke in die Hand.
Der neue Superdino gefiel mir gar nicht und auch das was sie da mit den Raptoren gemacht haben ist ein Witz.

Das CGI war maximal Mittelklasse und wirkte größtenteils wie im Videospiel.

Spoiler für Achtung Spoiler:
Wenigstens gab es noch etwas Fanservice mit dem T-Rex zum Schluss. Dieser sah fand ich auch am besten von allen Dinos aus, als er aus dem Gehege kam. Lag wohl daran dass das alte Modell/Puppe genommen wurde.
In den Kampfszenen sah der wieder extrem nach CGI aus.
Mit dem Ultradino hatte ich im Endkampf sogar etwas mitleid. ^^

Fazit: für ein Jurassic Film 2,5/5,
für einen Dinofilm ausreichend.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules