GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.05.2005, 14:25   #16
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
dinosauerier waren nicht die ersten lebewesen auf der erde,die erde sah vor zich million jahren so wie der mars aus und ob ihr es glaubt oder nicht es wurde mehrfach bewiesen das vögel die nach folger der dinosaurier sind und mit flugzeuge und saurer regen meine ich das flugzeuge die luft verschmutzten dadurch etsteht dann eine wasser ähnliche flüssigkeit die man auch sauren regen nennt dann war da noch was mit dem zuchthauseffekt weiss aber nicht mehr was also es gibt dinosaurier in dem sinne noch
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2005, 15:09   #17
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Das Dinosaurier nicht die ersten Lebewesen waren wissen wir. Einzeller waren die ersten Lebewesen. Und Flugzeuge verschmutzen zwar die LUft, aber dabei entsteht nicht viel was saueren Regen erzeugt. Und es heißt nicht Zuchthauseffekt sondern Treibhauseffekt. Und der Treibhauseffekt ist das in die Luft pumpen von Kohlenstoff, meist in Form von Rus, welches saueren Regen erzeugt. Außerdem erzegt es unter anderem das Ozonloch.
Ich würde an deiner Stelle mal in Naturwissenschaftsfächern aufpassen. Da lernt man sowas nämlich. Zusätzlich würde ich lieber gucken was ich schreibe. Der Zuchthauseffekt*ankopffass*...wir können ja mal ausprobieren wie der funktioniert. Irgendwelche Freiwilligen? DChomecraft? Du vielleicht?
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2005, 16:36   #18
Bimo
Registered User

Bimo's Avatar

Ich denke, dass es irgendwo noch leben geben muss, da das Universum ja sehr groß ist. ISt weiß nciht, ob dieser Gedanke schon mal erwähnt wurde, da ich nicht alles lesen wollte, das es ja vielleicht auch mehrere Universen geben soll.

UND Sadic das mit dem Treibhauseffekt liegt glaube ich am Kohlenstoffdioxid nicht am Kohlenstoff und am Ozonloch ist CO² nicht so sehr Schuld wie etwa FCKWs oder so. Saurer Regen entsteht doch durch Schwefel und sowas, was in der Chemie als Säurerestion bezeichtnet wird.

Mein Auto Mein Boot Meine Wohnung
Bimo is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2005, 16:47   #19
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
@Sadic

man kann sich ja mal täuschen oder nicht?ich habe das nicht in biologie oder naturwissenschaftr gelernt nähmlich in englich hatten wir das thema und da wurde gesagt das durch flugzeuge die luft verschmutzt wird und dann saurer regen entsteht so hat man es mir gesagt und eigt. hat dies sehr wenig mit auspassen oder nicht aufpassen zu tun
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2005, 16:48   #20
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Ja, Kohlenstoff, damit mein ich Kohlenstoffdioxid. Das ist bei mir das selbe (der einzige Stoff bei dem ich IMMER nen fehler mache). FCKWs sind auch Schuld am Ozonloch, aber mir gings in erster Linie jetzt um den Kohlenstoffdioxid. Saurer Regen entsteht meines Wissens bei Kohlenstoffausstoß, ich bin mir aber nicht so sicher.Schwefel ist kein Restion. Restione sind z.B. Sulfation, Nitration usw..

EDIT: @DChomecraft: Ok, dann tritt deiner Englisch-Lehrerin für falsche Tatsachen ihrerseits mal kräftig in den Arsc*.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 02.05.2005, 18:46   #21
Bimo
Registered User

Bimo's Avatar

Bei Schwefel meine ich ja Sulfation und meines Wissen kann das auch sauren Regen auslösen, aber auch andere Sachen , die dann zu einer Säure reagieren.

Mein Auto Mein Boot Meine Wohnung
Bimo is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2005, 15:19   #22
DerMike
Will Millionär werden

DerMike's Avatar

Nochmal zum Thema Unendlichkeit,

hier schöner Bericht von der Sendung "Alpha Centari":

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi...v/&f=020526.rm

Der ist übrigends endlich!

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules