GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 20.08.2002, 19:33   #31
Dr.AK
AE86-Freak

Dr.AK's Avatar

Quote:
Original geschrieben von DevilPikkolo
yo, das auto is echt cool ... freu mich schon auf release !

p.s.: schade nur dass man hier im forum nicht viel über autos sieht weil ein gewisser Dr.Ak in jedem thread diverse modeller verklagen will ...
setz du dich mal hin und modelle mal ein auto von grund auf, mit allem drum und dran.

wenn dann einer kommt und es klaut dann kannst du mit mir reden

E-M@IL: drakp49@web.de
Dr.AK is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 19:53   #32
DevilPikkolo
Sir Kill-a-lot

DevilPikkolo's Avatar

Send a message via AIM to DevilPikkolo
junge ich weiss was modelling bedeuted, hab da selber erfahrung und respektiere daher die rechte der autoren ... aber ich hätt was dagegen wenn irgendjemand meint auf meine cars aufpassen zu müssen und leute zu verklagen weil sie pics posten !

Niemand hat was dagegen wenn du schaust was geklaut ist und dem autor meldest damit der sich direkt mit dem illegalen converter in verbindung setzen kann. Dann würde nämlich nicht das ganze forum mit anschuldigungen, beleidigungen und drohungen vollgemüllt werden. Die öffentlichkeit interressiert sich nämlich wenig für deine persönlichen gefühle über die werke anderer
DevilPikkolo is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 23:07   #33
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

@ Memphis

meinst du das ich wenn ich ein Car konvertiere nicht Teile selber bauen muss?? Das Auto das man benutzt ist nur die Basis dafür.

@NFS Com.
Ps.: An alle NFS Aufpasser, kein einziges Car war aus NFS von mir da ich alle aus MM2 konvertiere. Würde mich interresieren ob ihr euch da auch so aufgeführt habt??
FLYONFIRE is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 23:18   #34
Dr.AK
AE86-Freak

Dr.AK's Avatar

Quote:
Original geschrieben von FLYONFIRE
@ Memphis

meinst du das ich wenn ich ein Car konvertiere nicht Teile selber bauen muss?? Das Auto das man benutzt ist nur die Basis dafür.

@NFS Com.
Ps.: An alle NFS Aufpasser, kein einziges Car war aus NFS von mir da ich alle aus MM2 konvertiere. Würde mich interresieren ob ihr euch da auch so aufgeführt habt??
90% aller mm2 cars sind unerlaubte conversationen.
und wir deutsche/österreiche community sind nix gegen die amis, du hättest mal sehen sollen was die fürn spökes gemacht habn

Old 20.08.2002, 23:21   #35
maxey
Käfer-Freak

maxey's Avatar

Quote:
@NFS Com.
Also ich mich persönlich nicht - bin ja weder Designer noch sonst was, bin nur aufmerksamer Leser und Downloader von Cars, Tracks gewesen - aber es gab da schon immer ein paar Leutz die sich das so aufgeführt haben, das is in der NFS4 Community nich anders... alle meinen SIE haben das Car gebaut und deswegen verfügen sie über alle Rechte. Ich will hier niemand verurteilen, bin ja erst vor kurzem dazugestoßen, kann mir noch kein persönliches Urteil über einzelne Personen bilden, aber es gibt hier doch schon einige, die negativ herrausstechen, aber in meinen Augen (und in vielen andren wahrscheins auch) machen die sich einfach nur lächerlich. Sorry das ich jetzt soviel geschrieben habe, aber das is meine Meinung dazu.

cya
maxey
maxey is offline   Reply With Quote
Old 20.08.2002, 23:23   #36
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

@ Dr. AK

woher soll ich das wissen. Wenn ich ein Car konvertiere frage ich bei dem nach der in der Readme steht das heisst der MM2 konvertierer und von denen hab ich die Ok´s bekommen.
Jetzt verstanden??
Old 20.08.2002, 23:25   #37
romiking
DER MERCEDES WARTER

man flyon bitte macht den mcoupe bitte hör nicht auf
Old 20.08.2002, 23:26   #38
maxey
Käfer-Freak

maxey's Avatar

hat er gesagt das er mit dem Car aufhört? Ich stelle fest ich sollte aufmerksamer lesen *g*
Old 20.08.2002, 23:28   #39
romiking
DER MERCEDES WARTER

tya ich hab ne mai lvon ihm wo er sagt das er aufhört tya erst nachforschen dann schreiben
Old 20.08.2002, 23:29   #40
Dr.AK
AE86-Freak

Dr.AK's Avatar

Quote:
@ Dr. AK

woher soll ich das wissen. Wenn ich ein Car konvertiere frage ich bei dem nach der in der Readme steht das heisst der MM2 konvertierer und von denen hab ich die Ok´s bekommen.
Jetzt verstanden??
jo
hm jetzt verstickt sich das langsam,
du konntest nicht wissen das das alles konvertierungen waren, ich konnte nicht wissen das du das nicht weist, was kommt alw nächstes?

Old 20.08.2002, 23:33   #41
maxey
Käfer-Freak

maxey's Avatar

Naja ich hoffe es kommt sowas wie "Hey Leute, hören wir doch mit der Kacke einfach auf" oder sowas, das fänd ich echt mal schlau von euch... am besten wäre es wenn das von einem der Streitgründern kommen würde...

Na da bin ich ma gespannt...
Old 20.08.2002, 23:36   #42
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

Jetzt hast du es Verstanden.
Old 20.08.2002, 23:40   #43
Dr.AK
AE86-Freak

Dr.AK's Avatar

Quote:
Jetzt hast du es Verstanden.
mhm...

naja kannst ja ruhig weiter machen mit converten, aber wenn dann in der mm2 readme nur ein author drinsteht kannste ja wenn du das car zeigst fragen wer orig author war(falls es ne nfs conversation war) oder den author beim erlaubnis fragen danach fragen :schlumpf:

Old 20.08.2002, 23:45   #44
maxey
Käfer-Freak

maxey's Avatar

Ich denke fragen wäre nich unbedingt notwendig, aber wenigstens bescheid geben. Keinem gehört ein Car wenn er es baut, das sollte allen klar sein, wenn der Author es zum Download ins Web stellt MUSS er damit rechnen das es gegen seinen Willen verändert wird. Dafür kann er niemanden verurteilen und verklagen, das ist lächerlich.
Old 20.08.2002, 23:45   #45
FLYONFIRE
Registered User

FLYONFIRE's Avatar

OK.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules