GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA V > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 26.08.2015, 09:22   #1
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

Question GTAV verschieben in anderem Festplatte?

Hallo GTA fan,
ich wollte euch mal erfahrung für die GTAV.
Meine Frage ist:
kann ich GTAV in anderem Festplatte verschieben ja oda nein?
wenn ja was muss ich beachten. (Ich hab ein neues zweites SSD gekauft, weil eine SSD wird bald voll sein allles was Windows und Programme und zweite SSD ist viel Platz und dort werde nur die Spiele geeignet.

zweite Frage:
hab ja GTAV account Lizenz am PC Keys gespeichert und spiele auch ja Online. Was ich möchte ist, geht auch mit Laptop GTAV spielen aber ohne Online nur Singleplayer. geht trotzdem mit dem GTAV Lizent Keys oda gilt nur einmalig Account Lizenz Keys. Wenn nein mir ist Pech und lasse am PC online spielen. Weil ich mir schade den alles Mods nicht benutzen wegen Online.
ich vertraue nicht an Google weil es gibt über eien million verschieden Meinung oda Steam.

nur brauche ich antwort ja oda nein

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 26.08.2015, 17:08   #2
solo
Administrator

solo's Avatar

Send a message via ICQ to solo Send a message via Skype™ to solo
Was das verschieben auf eine andere Festplatte angeht weis ich nicht ob das geht. Ich glaube aber es geht nicht da ja immer wieder Updates gemacht werden.

Was das das installieren auf dem Laptop angeht. Man kann das Spiel auf mehreren Pc usw installieren. Der Code kann nur ein einziges Mal eingelöst werden und ist danach dauerhaft an Dein Benutzerkonto des Rockstar-Social-Club gebunden. Dieser Benutzeraccount wird benötigt um das Spiel zu starten. Das heist egal wo das Spiel installliert ist bevor du es spielen kannst must Du dich im Social Club anmelden. Du kannst aber nicht auf beiden Pc dann gleichzeitig spielen mit dem Account. Und es ist nicht möglich mit einem Key mehrere Benutzerkonten anzulegen.
solo is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules