GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Alt 05.06.2010, 17:40   #1
-Anti-
DS

Benutzerbild von -Anti-

-Anti- eine Nachricht über ICQ schicken
[Heavy Toll]Slamvan/Regina klauen

Ich bin gerade bei der Mission Heavy Toll und möchte mir ganz gerne den Slamvan und Regina auf meinem Parkplatz sichern. Das Problem ist nur, dass ich mich mit dem Regina nicht zu weit von der Mautstelle entfernen kann ohne dass die Mission scheitert (dann werde ich ohne Regina zu Elizabeths Appartment zurückgesetzt) und der Slamvan am Ende der Mission in die Garage gefahren werden muss. Ich hab auch schon versucht dem Slamvan auf meinen Parkplatz zu stellen und dann Malcolm zu erschießen, aber der Slamvan verschwindet dann vom Parkplatz.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was man da machen kann?
Alt 05.06.2010, 20:05   #2
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Zitat:
Zitat von -Anti- Beitrag anzeigen
Ich bin gerade bei der Mission Heavy Toll und möchte mir ganz gerne den Slamvan und Regina auf meinem Parkplatz sichern. Das Problem ist nur, dass ich mich mit dem Regina nicht zu weit von der Mautstelle entfernen kann ohne dass die Mission scheitert (dann werde ich ohne Regina zu Elizabeths Appartment zurückgesetzt) und der Slamvan am Ende der Mission in die Garage gefahren werden muss. Ich hab auch schon versucht dem Slamvan auf meinen Parkplatz zu stellen und dann Malcolm zu erschießen, aber der Slamvan verschwindet dann vom Parkplatz.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung was man da machen kann?
Da wird es wohl nur helfen, den Wagen während der Mission mit dem Simple Native Trainer zu speichern.
Alt 07.06.2010, 16:38   #3
-Anti-
DS

Benutzerbild von -Anti-

-Anti- eine Nachricht über ICQ schicken
Ich benutze keine Trainer o.Ä. (btw wusste ich gar nicht, dass es auch welche für die PS3 gibt)

Wie auch immer; ich habs jetzt nochmal mit dem Slamvan auf dem Parkplatz probiert und diesmal hats geklappt (komisch). Den Regina hab ich mit dem Slamvan auf den Parkplatz geschoben (hat verdammt lange gedauert) und der ist auch nicht verschwunden. Also alles super.
Nachdem die Mission dann fehlgeschlagen war musste ich aber feststellen, dass auf einmal lauter Regina durch die Stadt fahren. Ich hatte überall gelesen, dass es den nur in der einen Mission gibt...
Alt 07.06.2010, 16:40   #4
Dönerboy
#Hodor

Benutzerbild von Dönerboy

Dönerboy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Nachdem die Mission dann fehlgeschlagen war musste ich aber feststellen, dass auf einmal lauter Regina durch die Stadt fahren. Ich hatte überall gelesen, dass es den nur in der einen Mission gibt...
Das bekannteste GTA problem...
Dönerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:57   #5
Astra
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Astra

Zitat:
Ich benutze keine Trainer o.Ä. (btw wusste ich gar nicht, dass es auch welche für die PS3 gibt)
Ach Mist, ich bin dumm. Ich hab das "PS3" überlesen...