GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 27.08.2013, 12:21   #91
Valkyr
Registered User

Spoiler für dasdaedaws:
ich denke mal jesse traut walt und saul jetzt alles zu, nachdem sie ihm giftige zigaretten direkt aus der jacke klauen. v.a. das umarmungs-theater von vorher zeigt jesse, wie schnell der leute manipuliert. beweise oder sowas hat der sicher nicht, aber es gibt wenige alternativen. jesse wurde ja durch das vergiften von brock dazu gebracht, beim ausschalten von gus zu helfen, was in walts interesse war.
Old 27.08.2013, 12:54   #92
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Spoiler für Breaking Bad:
Schön, dass ich nicht der einzige ohne genauen Durchblick bei der Ricin Sache bin.
Soweit ich das verstanden habe, hat Jesse beim Warten gemerkt, dass sein Gras weg ist und ist zu dem Schluss gekommen, dass nur Huell es "geklaut" haben kann. Deswegen vermutet er, dass dieser auch (im Auftrag von Saul) die Rizin Zigarette geklaut hat. Er geht zu Saul und konfrontiert diesen damit. Saul gibt zu, dass Huell für beide Diebstähle verantwortlich ist.

Jetzt ist für mich unklar wie Jesse darauf kommt, dass Walt Brock vergiftet hat nur weil Walt veranlasst hat dass Saul (bzw. Huell) das Rizin klaut.
Brock wurde ja schließlich von Walt mit dieser Blume aus seinem Garten und nicht mit Rizin vergiftet.
und sowieso dachte Jesse doch, dass er die Zigarette nur in seiner Wohnung verloren hat, weil er und Walt sie ja im Staubsauger gefunden haben.
Jetzt sollte er eigentlich nur wissen, dass Walt ihn verarscht hat, weil Saul den Diebstahl zugegeben hat (und somit die gefundene Zigarette auch von Walt gefälscht war), aber dass er deswegen gleich vermutet, dass Walt Brock umgebracht hat kommt mir etwas weit hergeholt vor.
Spoiler für Rizin:
Mir geht es genauso. Ich finde es nicht ganz schlüssig, dass Jesse alleine, weil der Dicke ihm sein Gras geklaut hat, sofort den Schluss zieht, dass die Zigarette wirklich von Huell geklaut wurde. Das finde ich alles etwas schwach...aber da muss man wohl drüber hinwegsehen.
Old 02.09.2013, 13:48   #93
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Zur gestrigen Breaking Bad Folge:

Spoiler für SPOILER!:
War bisher die langweiligste von den neuen Folgen. Aber Langweilig bedeutet bei Breaking Bad ja immer noch 1000x besser als der restliche TV Schrott...
Es ging mir ein wenig zu schnell mit Jesse und Hank = Ein Team. Wo kam auf einmal Hank her, wo Jesse kurz davor war alles anzuzünden? Jesse und Hank wollen jetzt also Walt zur Strecke bringen. Walt will nun Jesse nach Belize schicken mit Todds Brüdern oder Vätern oder was auch immer.
Viel ist in dieser Folge auch nicht passiert und bestimmte Dinge wurden ziemlich in die Länge gezogen. Dennoch unterhaltsam.
Old 02.09.2013, 14:29   #94
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Was bin ich froh, wenn Breaking Bad rum ist und hier auch mal wieder andere Serien berücksichtigt werden
Old 02.09.2013, 14:59   #95
Valkyr
Registered User

Ich hab Luther angefangen. Einige wenige Details waren etwas zu dick aufgetragen, aber insgesamt gefiel mir die Serie sehr. Das Gespräch zwischen Alice und Luther im Verhörraum am Anfang war völlig beeindruckend.
Old 02.09.2013, 16:26   #96
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Ich hab Luther angefangen. Einige wenige Details waren etwas zu dick aufgetragen, aber insgesamt gefiel mir die Serie sehr. Das Gespräch zwischen Alice und Luther im Verhörraum am Anfang war völlig beeindruckend.
Die Serie wird auch immer besser. In Staffel 3 schleichen sich aber meiner Meinung nach viele Logiklöcher ein, die aber irgendwie immer nur ich sehe. Ich lieber aber Idris Elba einfach. Dieser Mann hat eine unglaubliche Ausstrahlung.

Habe gestern Good Cop angefangen. Ist, glaube ich, auch von den Machern von Luther, da man nahezu alle Gesichter aus Luther kennt. Leider sprechen die in der Serie so hardcore englisch, dass ich maximal 40% verstanden habe. Mein Gefühl sagt mir aber, dass die Serie es wert ist, dass man sie weiterschaut. Sind ja auch nur 4 Folgen.

Spoiler für Trailer Good Cop:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Demnächst möchte ich noch mit Recitfy beginnen.

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal darauf hinweisen, dass sich RAY DONOVAN zur meiner Lieblingsserie der TV Geschichte entwickelt. Erinnert mich stark an Sopranos, da Ray auch mehr Familiendrama als Gangstergeschichte ist, aber auch die Sopranos werden zumindest in den bisherigen Folgen in den Schatten gestellt. Ich fühle so unfassbar mit. Ich freue mich da mehr auf eine neue Folge, als auf Breaking Bad.
Old 03.09.2013, 23:56   #97
Valkyr
Registered User

Mit Folge 4 ist die Serie von ziemlich sehr gut zu garantiert verdammt sehr gut aufgestiegen. Wow! Wie Alice langsam ausrastet? Diese oscarwürdige Leistung von der Frau des Täters, im Verhörraum? Das Ende? Oh mein Gott!

Viel zu gut. Ich lad schon die zweite Staffel.

Last edited by Valkyr; 04.09.2013 at 00:11.
Valkyr is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2013, 18:39   #98
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Ja JA JAAAAAA
Old 16.09.2013, 04:31   #99
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Spoiler für BREAKING BAD:
Quote:
Originally Posted by BREAKING BAAAAAAD!
HANK IST TOD!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAALLTER. DARAUF HAT JEDER GEWARTET. Gomez noch kurz davor tod.... ALTTTTTTTTTTERRRRRR!

Uff.... Ich saß fassungslos vorm Bildschirm. Jetzt weiß Skyler und Walt Jr. auch bescheid über Hank? Und Walt ist abgehauen? WTF?

Old 16.09.2013, 09:52   #100
Valkyr
Registered User

Spoiler für daawdawdas:

ich muss sagen, ich fand die inszenierung der folge schwach. bei crawl space hatte ich zig herzinfarkte, und obwohl heute viel mehr passiert ist, fand ichs nur interessant. v.a. in den ersten 25min.

dass hank stirbt war klar. der anruf vorher zu marie war ein viel zu klares zeichen.

und das fade out und fade in von den autos in der wüste wirkte billig.
Old 16.09.2013, 11:44   #101
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Spoiler für Breaking Bad:
Ich finde den Tod von Hank völlig bescheuert. Ganz ehrlich. Für mich wäre es nur schlüssig gewesen, wenn Hank in der vorletzten Folge getötet worden wäre. Das wäre dramaturgisch gut gewesen. Durch diesen extrem beschissenen Cliffhanger, haben die Autoren den Moment verpasst, in dem ich über den Tod von Hank vielleicht schockiert gewesen wäre. So habe ich eher gehofft, dass die schlauen Schreiberlinge gerade mit unsere Vorstellung "Hank kann doch nur sterben, gerade nach dem Anruf" spielen und uns dann eine Auflösung präsentieren, die wirklich überrascht.

Breaking Bad macht mir in der letzten Staffel zu viele Fehler im Detail, die mich bei einer ansich so perfekten Serie einfach stark stören. Jesses Wandel ging mir zu schnell, seine Erkenntnis mit dem Gift war für mich nicht so einfach und schlüssig, wie es uns BB weiß machen möchte, dann diese Schießerei, bei der bis an die Zähne bewaffnete Neo-Nazis mit halbautomatischen Schrotflinten offene Ziele verfehlen...

Natürlich trotzdem tolle Serie
Old 16.09.2013, 12:45   #102
Valkyr
Registered User

Spoiler für rip ;_;:

Old 16.09.2013, 15:11   #103
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Wie viele Folgen stehen jetzt noch inklusive Finale aus?
Vandyke is offline   Reply With Quote
Old 16.09.2013, 16:13   #104
Valkyr
Registered User

2.

5char
Old 19.09.2013, 20:17   #105
P3rform3r
THATS TOO MUCH, MAN

P3rform3r's Avatar

Spoiler für Bild:

Das Bild ist einfach zu gut x)

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules