GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 09.04.2015, 10:20   #211
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Da ich mal wieder Lust auf eine eher kurzweilige Serie gehabt habe, bin ich auf Derek gestoßen (auch über Netflix, Horay). Was für eine tolle Serie, die wirklich einen großartigen Spagat zwischen tragischen und komödiantischen Elementen schafft. Das liegt vor allem an den wunderbar gezeichneten Charakteren, allen voran Ricky Gervais, der einfach unglaublich gut schauspielert. Vor allem begeistert mich der respektvolle Umgang mit Themen wie Alter, Heimpflege, Behinderungen. Diese Serie wird am besten mit "Einfach wunderschön" beschrieben.

Außerdem hat die Serie eine Sache geschafft: Ich habe bei der letzten Folge der ersten Staffel tatsächlich Tränen vergoßen. Das schaffen nur sehr, sehr wenige Filme (Der Elefantenmensch, Der Pianist) und Serien bisher noch keine.

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 09.04.2015, 13:02   #212
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Ich habe vorgestern die letzte Episode von Better Call Saul geschaut.

Spoiler für Meine Meinung zur Episode:
Mir hat die Episode an sich wieder gut gefallen, aber ich fand, dass diese Folge sich nicht wie ein richtiges Finale angefühlt hat. Da hätte gerne mehr passieren dürfen, vorallem aus der Anfrage der Kanzlei, die den Altersheim-Fall von HHM mit bearbeitet.
Spoiler für bcs:
Geht mit genauso. Dass das schon das Finale war, habe ich gerade eben erst durch deinen Post erfahren und dass Jimmy das Angebot abgelehnt hat, passt mMn auch nicht so wirklich zu seiner Charakterentwicklung aus den bisherigen Episoden.

//: Wer bezahlt HHM eigentlich für den Sandpiper Fall. Beauftragt wurden die ja von niemandem. Aber ich muss auch sagen, dass ich von sowas absolut keine Ahnung habe.
Old 09.04.2015, 19:00   #213
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jdfvn View Post
Ich habe vorgestern die letzte Episode von Better Call Saul geschaut.
Spoiler für CSR:

Spoiler für zum Staffel-Ende:
Ich finde, dass die letzte Folge die erste Staffel ganz gut "abgerundet" hat. So weiß man jetzt zumindest, wie Jimmy ins Gefängnis gekommen ist und was Slippin' Jimmy mit Marco getrieben hat.

Ich gebe dir aber recht, das Ende war mehr ein Cliffhanger als ein Abschluss. Wobei man ja eigentlich aus Breaking Bad weiß, in welche Richtung sich das Ganze irgendwann mal entwickeln wird... ^^

@ -Anti-:

Spoiler für HHM:
Die bekommen wahrscheinlich nur/erst ihr Geld, sobald Sandpiper Crossing schuldig gesprochen wurde und sie Strafe zahlen müssen. Ich bin kein Jurist, aber anders kann es ja nicht sein, oder?
Old 09.04.2015, 19:06   #214
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Glaube auch, dass das so abläuft.

@T:

Hier der Teaser zur neuen Staffel von True Detective:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
Old 09.04.2015, 22:59   #215
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Astra View Post
@ -Anti-:

Spoiler für HHM:
Die bekommen wahrscheinlich nur/erst ihr Geld, sobald Sandpiper Crossing schuldig gesprochen wurde und sie Strafe zahlen müssen. Ich bin kein Jurist, aber anders kann es ja nicht sein, oder?
Das war auch schon mein Gedanke, aber warum sollte HHM etwas von der Strafe bekommen obwohl HHM nicht zu den Geschädigten gehört..?
Und vom Gericht bzw. Staat werden die ja wohl auch nicht bezahlt.
Old 09.04.2015, 23:13   #216
Valkyr
Registered User

als kanzlei im auftrag der senioren kriegen die einen teil der finalen summe ab. damit die senioren alles bekommen müssten die selbst die klage bearbeiten, was ja wohl nicht geht.
Old 10.04.2015, 15:44   #217
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Das ist es ja gerade. MMn haben die Senioren nie den Auftrag gegeben. Für mich kam es jedenfalls so rüber als ob Saul alle Ermittlungen auf eigene Faust anstellt.
Old 10.04.2015, 16:55   #218
Jläbbischer
Jläbbischer Constructions

Jläbbischer's Avatar

Send a message via ICQ to Jläbbischer
Übernehmen Kanzleien nicht auch ab und an sogenannte Pro-Bono-Fälle, welche kein Geld aber Reputation einbringen sollen?
Old 10.04.2015, 18:27   #219
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by -Anti- View Post
Das ist es ja gerade. MMn haben die Senioren nie den Auftrag gegeben. Für mich kam es jedenfalls so rüber als ob Saul alle Ermittlungen auf eigene Faust anstellt.
naja dann machen die das wohl ursprünglich in eigenem auftrag, weil sie sich einen gewinn erwarten; legen dass dann den senioren vor und die treten der sammelklage bei.
Old 12.04.2015, 10:49   #220
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ich habe gestern Abend die letzten drei Folgen von den Sopranos geschaut.

Spoiler für Meinung:
Die Serie hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn sich einige Folgen gezogen haben. Die Charaktere und deren Entwicklung waren interessant. Wieder eine Serie von HBO, bei der ich es nicht bereut haben, sie geschaut zu haben.

Der einzige Moment, bei dem ich mich wirklich ein wenig aufgeregt habe, war das Ende. Anstatt eine Serie die sechs Staffeln lang ist anständig zu beenden, passiert dann sowas. (Wer die Serie gesehen hat, weiß sicherlich was ich meine.)

Hat der Producer der Serie eigentlich irgendwann mal das Ende verraten? Ich habe gestern nur ein wenig gegooglet, und gelesen, dass Tony Soprano nicht getötet wurde. Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was in dem Restaurant passiert ist.
Old 13.04.2015, 12:14   #221
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2

Absolute Überraschung für mich ! Gestern Abend eine Folge angeschaut und schon war ich süchtig (Am Ende habe ich die Serie dann bis 2 Uhr weitergeschaut). Das Beste, was Marvel bisher hervorgebracht hat (aber gut, ich bin nicht der Größte Fan von den Hirn-Aus Marvel Kinofilmen). Diese Serie ist genau nach meinem Geschmack. Düster, brutal und und einfach gut in Szene gesetzt.
Old 17.05.2015, 22:29   #222
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Hab heute mal eine Serie angefangen die schon lange auf meiner Liste steht. Misfits.
Anfangs war ich skeptisch aber nach wenigen Folgen hat die Serie mich richtig gepackt. Bin nun schon mitten in der zweiten Staffel und freue mich auf weitere Folgen.

In der Serie ist von jedem Genre mal etwas dabei. Kann man sich gut angucken wenn man mal eine Pause von den ganzen AAA Serien braucht.
Old 19.05.2015, 22:17   #223
Disselize
$

Disselize's Avatar

@GoT:
Spoiler für Littlefinger:
Obwohl viele Season 5 anscheinend noch zu langweilig finden, bin ich der Meinung dass es jetzt immer spannender wird und die ganze Spannung erst aufgebaut wurde. Vorallem sieht man wieder, was für ein genialer Charakter Littlefinger ist, hat sich vom Bordellbesitzer zu einem der mächtigsten Leute in Westeros hochgeschlichen, ohne dabei Aufmerksamkeit zu erregen. Hoffe allerdings, dass er Sansa nicht im Stich lässt, nur weil er nach Macht giert. Hoffe zudem, dass Cersei und der Bolton Abschaum sterben.
Disselize is offline   Reply With Quote
Old 28.05.2015, 17:24   #224
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Hab mir mal die neuste Staffel "24" angeguckt. Ich war echt positiv überrascht, die dort behandelte Thematik zum Thema Internet, Computer, Hacking und Waffenkontrolle find ich echt interessant, auch wenn man (sofern man etwas Ahnung von Technik hat) merkt das vieles seltsam dumm ist
Das Echtzeit-Konzept fand ich schon immer gut, gibt einem Echt einen gewissen Eindruck von Realismus.
Was zur Story ist im Spoiler, aber spoilert halt
Kann nur vorweg direkt sagen das die Story mMn echt genial ist.

Spoiler für Details gegen Ende hin:
Besonders gut bzw. spannend gemacht fand ich dass kurz vor dem Tod des Offensichtlichen Bösen noch ein neuer Gegner kommt, welcher aber immer noch nicht der eigentliche Bösewicht ist. Die Story ist wirklich gut gemacht und Komplex gestaltet, was ich grade von dieser Sendung so nicht erwartet hab. Man weiß echt erst ganz kurz vor Ende, wer der Böse ist, hinter allem Steckt und warum dieser ganze Tag eigentlich geschehen ist
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 08.06.2015, 22:48   #225
Vandyke
༼ つ ◕_◕ ༽つ

Vandyke's Avatar

Valahd

Vandyke is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules