GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.07.2008, 16:22   #1
Superleggera-III
Registered User

Deal mit Dimitri oder Rache ?!?

leute hab vor kurzem das spiel durchgespielt, hab am ende nich den Deal mit Dimitri gemacht sondern ihn umgebracht. Ich würde jetzt gerne wissen was passiert wäre wenn ich mich für den Deal entschieden hätte, würde Kate weiterleben? oder hätte Pegorino sie trotzdem umgebracht?
Superleggera-III is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 18:49   #2
Silberrücken
Registered User

Dann hätte Roman dran glauben müssen.
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 19:23   #3
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Geht's auch genauer?
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 19:39   #4
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Mich interessiert auch welche Mission man dann machen müsste.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 07.07.2008, 23:21   #5
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Superleggera-III View Post
leute hab vor kurzem das spiel durchgespielt, hab am ende nich den Deal mit Dimitri gemacht sondern ihn umgebracht. Ich würde jetzt gerne wissen was passiert wäre wenn ich mich für den Deal entschieden hätte, würde Kate weiterleben? oder hätte Pegorino sie trotzdem umgebracht?
Kate würde soweit ich weiß weiter leben und Roman wird anstelle von Kate erschossen.In der letzten Mission muss dann Dimitri töten.
Old 08.07.2008, 11:45   #6
Superleggera-III
Registered User

achsoo, danke leute.
na dann is ja gut das kate stirbt, lieber nicht der cousin oder
aber schade bis dahin konnte man ja sich mit ihr nur treffen, nich wie bei michelle :P

trotzdem danke leute
Superleggera-III is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2008, 11:59   #7
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Da steht doch Roman wird erschossen
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2008, 11:59   #8
ThuGinPeacE
ChilleR

ThuGinPeacE's Avatar

Die Zwischensequenzen und die letzten beiden Missionen sind auch anders,je nachdem wie man sich entscheidet!
Geht man auf den Deal ein,muss man eine andere Mission machen,Dimitri verrät einen wieder,und dann legt man in der letzten Mission nicht Pegorino sondern Dimitri um,weil er einen Killer auf die Hochzeit von Roman geschickt hat,der nicht Niko getroffen hat,sondern Roman!
ThuGinPeacE is offline   Reply With Quote
Old 08.07.2008, 13:47   #9
Silberrücken
Registered User

Ja, aber vom Missionsdesign tut sich halt wenig. Dann jage ich halt Dimitri und nicht Jimmy durch den Park. Aber allein wegen den Zwischensequenzen ist es schon lohnenswert, beide Varianten mal durchzuspielen.
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2008, 03:47   #10
k!lL3R FuSs3l
Amokläufer

k!lL3R FuSs3l's Avatar

Send a message via MSN to k!lL3R FuSs3l
nuja is relativ einfahc, machste den deal redet kate nimmer mit dir weil du ein kapitalist bist und sie so leute ned packt dafür kackt Roman auf der Hochzeit ab, weil dimitri einen Killer schickt, naja shit happens, danach die mission is prinzipiell die gleiche, du jagst die botenwichser knallst alle mafiosi aber (odermogelst dich hintenrum), dann kommt ne änderund, dimitri killt Jimmy P. und dann heisst es den zu vervolgen, erst mit einem boot seinem Heli hinterher und dann mit Jacob im Heli dimitris heli hinterher

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
k!lL3R FuSs3l is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2008, 12:02   #11
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Also mir war es eigentlich eh scheißegal, dass Kate stirbt... Ich hab mich nicht ein einziges Mal mit der verabredet und hatte bei der bestimmt 1000 Minuspunkte. Immer wenn die angerufen hat, habe ich Nö gesagt. Ist eigentlich dumm von Rockstar gemacht, dass man sich endscheiden muss, ob Kate oder Roman stirbt. Ich mein, wenn man weiß wie's geht, nimmt doch jeder Kate. Also, dass sie sterben soll.
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Old 07.08.2008, 13:34   #12
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by TonyD_KILLER View Post
Also mir war es eigentlich eh scheißegal, dass Kate stirbt... Ich hab mich nicht ein einziges Mal mit der verabredet und hatte bei der bestimmt 1000 Minuspunkte. Immer wenn die angerufen hat, habe ich Nö gesagt. Ist eigentlich dumm von Rockstar gemacht, dass man sich endscheiden muss, ob Kate oder Roman stirbt. Ich mein, wenn man weiß wie's geht, nimmt doch jeder Kate. Also, dass sie sterben soll.
Wieso ist Rockstar dumm deswegen?Es gibt auch Spieler die beide enden sehen wollen und GTA IV zweimal durchspielen.
Old 08.08.2008, 12:21   #13
scouser_tommy
Registered User

scouser_tommy's Avatar

Ich finde das Ende an sich ziemlich GTA untypisch, wenn mann sich mal die anderen Enden anguckt.
GTA Vice City ballert Tommy Vercetti einfach alles übern Haufen und bekommt danach alles.
GTA San Andreas wird erst die Stadt in Schutt und Asche gelegt und du jagst nen Bullen durch die halbe Stadt, bringt den um, und alle sind glücklich, deine Schwester heiratet, die bekloppten Engländer bekommen ne Plattenvertrag...

GTA 4 plötzlich total das "traurige" Ende. Einer deiner die liebsten Menschen geht auf jeden fall drauf, und das wars eigentlich.
scouser_tommy is offline   Reply With Quote
Old 08.08.2008, 12:24   #14
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by scouser_tommy View Post
GTA 4 plötzlich total das "traurige" Ende. Einer deiner die liebsten Menschen geht auf jeden fall drauf, und das wars eigentlich.
Und gerade das macht die Story doch so toll.Warum muss am ende immer alles super laufen?
Old 08.08.2008, 15:09   #15
TonyD_KILLER
Der Boss hängt voll Gold

TonyD_KILLER's Avatar

Carnage, der Meinung bin ich ja eigentlich auch, nur dumm, dass es überhaupt nicht traurig ist wenn Kate stirbt. Wenn Roman stirbt schon, aber Kate? Na und?
TonyD_KILLER is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules