GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 28.07.2008, 09:19   #1
Silberrücken
Registered User

Rennen für Brucie

Gibt es die endlos zu ordern am Telefon, oder ist da auch irgendwann mal Schluss wie bei den Taxifahrten oder Kurierjobs für Roman und Jacob?
Silberrücken is offline   Reply With Quote
Old 28.07.2008, 13:07   #2
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Silberrücken View Post
Gibt es die endlos zu ordern am Telefon, oder ist da auch irgendwann mal Schluss wie bei den Taxifahrten oder Kurierjobs für Roman und Jacob?
Die genaue anzahl der rennen weiß ich nicht, aber die sind auch nicht endlos und hören ab einer bestimmten anzahl auf.
Old 29.07.2008, 09:26   #3
Silberrücken
Registered User

Danke. Wollt halt wissen, ob ich da irgendwann mal mit aufhören kann (darf / muss), oder ob das endlos so weiter geht.
Old 29.07.2008, 09:52   #4
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Rennen sinds 9. Mit einem Infernus alle mit leichtigkeit zu gewinnen, vorausgesetzt man hat wenigstens ein wenig Rennspiel erfahrung oder kann eben den Infernus gut steuern.

Taxifahrten sinds glaubich nur 2 oder 3.

Und diese Hitman Aufträge (das meinst du doch, oder?) dauern auch nicht ewig. Sind ebenfalls so 8-10 Stück.
novesori is offline   Reply With Quote
Old 29.07.2008, 10:27   #5
Silberrücken
Registered User

Alle anderen Aufträge hab ich schon gemacht. Taxifahrten sinds aber sicherlich 10.
Das ist recht tricky mit den Nebenmissionen. Ich hab bei meinem jetzigen 100% Jagd-Spielstand, sobald ich Nebenmissionen starten konnte, auch alle gemacht.
Wenn man nämlich z.b. erst mit den Kuriermissionen anfängt, wenn man schon in Bohan "wohnt", oder man die Attentatsmissionen erst beginnt, wenn man die Haupthandlung durchgespielt hat, dann sind es weniger. Das gilt auch für Taxifahrten und Autoklaumissionen. Jetzt bin ich halt wieder genau da, wo Brucie mir anbietet, für ihn Rennen fahren zu dürfen. Und daher wollte ich wissen, ob diese Rennen wirklich "Nebenmissionen" sind, also irgendwann enden, oder ob dsie nur ne Nebenbeschäftigung sind, so 10 Rennen, die sich dann irgendwann immer wieder wiederholen. Denn wenn ich nun in der Handlung weiterspiele, dann sind es irgendwann weniger Rennen, vermute ich zumindest angesichts meinen Erfahrungen mit anderen Nebenmissionen.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules