GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Multiplayer

Reply
 
Thread Tools Rate Thread
Old 23.01.2014, 16:15   #1
SkyroxxLP
Registered User
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Join Problem - GTA4

Hey Leute,
habe ein großes Problem.
Mein Kumpel hat sich mit mir GTA4 von Steam gekauft.

Ich kann mit allen anderen Leuten zocken im Multiplayer. Keine Probleme. Kann jdm joinen.

Er kann auch mit allen anderen Leuten zocken.

So jetzt kommt das Problem. Wenn er eine Lobby aufmacht, und ich joinen will, steht da. Verbindung zur Spielsitzung nicht möglich. Irgendwie sowas.

Wenn ich ne Lobby aufmache, das gleiche nur bei ihm.

So. Wenn ich z.B mit anderen Leuten zocke, und er joint, werde ich sofort gekickt. Er kommt aber rein. Wenn ich wieder nachjoinen will, steht diesmal, spielsitzung existiert nicht mehr, oder man kann keinem game joinen, wo man gekickt wurden ist. irgendwie sowas.

Wir haben ALLE Problemlösungen die wir gefunden haben gemacht. Nix geholfen. Das Problem ist nur zwischen mir und meinem Kumpel.

Hoffe jmd kann mir helfen. Und kommt mir bitte nicht mit nat typ an :P haben wir offen

LG SkyroxxLP
SkyroxxLP is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2014, 17:16   #2
Hemi Escort
Registered User
 
Hemi Escort's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Location: Hallewood, SA
Posts: 291
Quote:
Originally Posted by SkyroxxLP View Post
Mein Kumpel hat sich mit mir GTA4 von Steam gekauft.
Habt ihr zwei euch EIN Spiel gekauft, mit dem ihr BEIDE zur GLEICHEN ZEIT spielen wollt?
Also im Prinzip so, als würdet ihr beide gleichzeitig versuchen, auf verschiedenen Rechnern mit der gleichen DVD zu spielen?

Das geht natürlich nicht. Es muss sich schon jeder sein eigenes kaufen, bzw. einer von euch beiden muss sich jetzt selbst noch einmal GTA IV kaufen.
__________________
Wer dumme Fragen stellt, muss auch mit dummen Antworten rechnen.
Hemi Escort is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2014, 17:32   #3
SkyroxxLP
Registered User
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Nur so als Info. In Steam muss man ein Account haben, um sich ein Spiel zu kaufen. Und man kann gleichzeitig nur EINMAL eingeloggt sein, was heißt, dass es theoretisch nicht geht. Das heißt, JA wir haben BEIDE Gta 4. Ich habs auf meinem ACC gekauft. Und er auf seinen. Das heißt wir haben 2 mal das Spiel. 1 für mich. 1 für ihn.
Jetzt zurück zum Thema
LG Sky
SkyroxxLP is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2014, 17:47   #4
MrJdfvn
Bruce Wayne
 
MrJdfvn's Avatar
 
Join Date: May 2009
Posts: 5,295
Benutzt ihr irgendwelche Modifikationen, und habt ihr die gleiche Spielversion? Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede in den beiden Spielen?
__________________
MrJdfvn is offline   Reply With Quote
Old 23.01.2014, 18:13   #5
SkyroxxLP
Registered User
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Wir haben sogar GTA4 extra dafür neu installiert. Komplett frisch, OHNE NIX. Nat Typ offen. Und dennoch das Problem. Ich versteh nicht, aber irgendwie verbindet uns was... kp
und wir haben auch die aktuellste Version von gta, windows live. Alles schon gemacht.
LG
SkyroxxLP is offline   Reply With Quote
Reply


Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 
Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +1. The time now is 01:08.