![]() |
#76 |
Bruce Wayne
|
So, hab die RGS Demo jetzt auch getestet.
Kann leider nix dazu sagen denn der Installer geht nicht. Da hab ich ihn einfach mal mit 7Zip entpackt und die Dateien so eingefügt und das Game crashte. Ich weiß nicht was da los ist, sollte aber gefixt werden. Mfg jdfvn
![]() |
#77 |
Guest
|
Du musst auch vorher den Map Cleaner durchlassen!
|
![]() |
![]() |
#79 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
das spielt auch keine rolle
weil wenn eh die gta.dat geändert wird ist es egal ob der map cleaner benutz wurde oder nicht so weit ich weis es könnte bei dir vlt daran liegen das du 1 oder mehre datein vergessen hast zukopieren oder dein gta schon gemoddet war
![]() |
#80 |
Guest
|
leute wist ihr was ich habe jetzt lange nachgedacht und bin zu den entschluss gekommen das projekt still zu legen da einfach der aufwand zu groß ist und ich alles alleine machen muss der mod ist ab jetzt open souce das heißst jeder kann wen er will die city weiter bauen und unter seinen name veröffentlichen zukümftig werde ich mich erst mal von so großen mods fern halten und mich wieder auf kleinere mod beschränken und das projekt "SF basis mod" wieder aufnehen hier nochmal die viedeos zu den alten versionen..... Spoiler für sf basis mod 1:
Spoiler für sf basis mod 2:
ich bedanke mich trotzdem an alle die mmeinen horizont beim modden erweitert haben robin: fürs tutorial zum modellieren bzw convertieren döny: für die ärklärung mit den lod files performer: für die kritik mehr oder weniger..... und fürs testen der demo sino18: ähhh hab ich vergessen XD |
![]() |
![]() |
#81 |
is back...
|
Aaaah; Schön! SF-Basis
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Guest
|
gib mal bei google den link
Spoiler für link:
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
geholfen habe ich gerne
achya hier habe ich mal schnell eins deiner modelle verbessert ![]() ![]() ![]() mit ein bischen mehr arbeite wurdst du bestimmt auch so ein model hinkriegen aber alleine so ein mod ist auch schwer
![]() |
#84 |
Guest
|
haste gut gemacht wen du wilst kanste die city übernehmen
![]() ![]() edit: ich würde auch gerne die modelle komplexer machen daber dan würde wieder dieser fehler mit den unsichtbaren col wänden auftauchen und so lange mir keiner erklärt hat wie ich das behen kann muss ich bei low quali bleiben noch mal zu thema "wield" oder wie das heißt habe ich bis heute nich kapiert Last edited by mslamo1; 21.10.2010 at 18:10. |
![]() |
![]() |
#85 |
|
ne danke habe mit big city genug zutuhen aber vlt verbesser ich ein paar modelle und nehme die dann für big city mal schauen
![]() |
#86 |
Guest
|
Also,
Schade dass der Mod so schnell wieder weg war.... ![]() Aber andererseits geht die SF Basis weiter *freu* ![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Guest
|
![]()
jop die sf basis geht weiter
@rgs-city: ich wiederufe den open-souce ich vermach die city sino18 ab jetzt ist er der rechtmäßge besitzer |
![]() |
![]() |
#88 |
Registered User
|
hallo ich bins sino 18 ich werde die stadt nun in den nächsten monaten weiterbauen
![]() ![]() ![]() das wars fürs erste mfg sino18 |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Ehrenmitglied
|
Da mslamo1 jetzt ja banned ist und es vorerst hier nicht weitergeht, mache ich den Thread zu.
Schick mir eine PN, wenn du soweit bist, dann mache ich den Thread wieder auf.
![]() |
#90 |
Guest
|
![]()
Falsch!^^
Ich habe die city wieder neu angefagen und da mein bann jetzt wieder vorbei ist kann ich die neuen updates hier wieder posten^^ EDIT:// bilder werden die tage jetzt kommen muss noch so 1,2,3 dinge fertig stellen Last edited by mslamo1; 30.04.2011 at 21:57. Reason: schreibfehler behoben (mal wieder-.-) |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:46.