![]() |
#1 |
Comic Artist
|
EfLC - Schwerwiegender Fehler (ohne Mods!)
nAbend,
hab heute GTA EfLC bekommen ![]() Habs dann sofort installiert und bekam gleich nach dem Start einen "Schwerwiegenden Fehler" gemeldet, bzw nachdem ich 'The Lost and Damned' starte, erscheint der Fehler nach dem 3. Loadscreen. Hab hier schon gesucht, aber bei allen, die den Fehler hatten, lag es an installierten Mods. Aber ich verfüge über ein FRISCH installiertes Spiel (Natürlich original!). Kann mir jemand helfen?
![]() |
#2 |
Ehrenmitglied
|
Thema in den GTA EfLC-Bereich verschoben.
![]() @ Topic: Hast du den Patch für EfLC schon installiert? Und was für ein Fehler war es genau?
![]() |
#3 | |
Comic Artist
|
Argh, wo hab ich denn hingepostet
![]() Quote:
2.) Also, das ist komisch: bei mir ist nur der Rahmen zu sehen, der Inhalt ist durchsichtig ![]()
![]() |
![]() |
#4 | ||
Ehrenmitglied
|
Kein Problem, dafür bin ich ja da.
![]() Quote:
![]() Hier. Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
#Hodor
|
Treiber alle aktuell?
Ich empfehle erstmal den patch, wenns dann net geht neuere treiber drauf machen Edit: Quote:
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenmitglied
|
Achso. Das liegt vielleicht am Aero-Effekt (wenn du Vista oder Windows 7 hast) ...
![]()
![]() |
#7 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() @T: Das macht mich stutzig ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Comic Artist
|
Habs mit dem Patch probiert, aber da wird nichts installiert
![]() Also wenn ich auf Setup klicke, passiert nix, und in der Readme steht auch nix... Und der Fehler ist immernoch da. Was muss ich tun?
![]() |
#9 |
Ehrenmitglied
|
Hast du GTA EfLC schon einmal neu installiert?
![]() |
#10 |
#Hodor
|
sag mal bitte welches windows du hast...
![]() |
#11 |
Comic Artist
|
Problem hat sich von selbst gelöst. Windows Live hat mich (endlich!) automatisch nach nem Update gefragt.
Thx trotzdem^^ @Astra: Herzlichen Glückwunsch zum Mod ![]()
![]() |
#12 |
Registered User
|
Ich hab das spiel auf erst gekauft und dann installiert dann kam diese fehlermeldung ein schwerer fehler bla bla bla dann hab ich gepatched von 1.1.0.0 auf 1.1.1.0 das ging das spiel garnicht mehr dann hab ich auch 1.1.2.0 gepatched dann kann ich nur wenig spielen dann kommt die meldung schon wieder was soll ich tun??????? neuinstallieren haben ich schon gemacht bringt nix aber ich mach nochmal vllt gehts dann wenn nicht melde ich mich wieder.
// Windows 7 64 bit GTA EFLC Alles aktuell Toshiba Satellite A500-1du Xbox Controller (Für PC und Xbox) // Hab ich vergessen zu sagen ich hab keine mods installiert!! Last edited by lichtin3635; 25.03.2011 at 21:02. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ehrenmitglied
|
Herzlich Willkommen im Forum!
Erst einmal möchte ich dich bitten, den ![]() @ Topic: "Bla bla bla" hilft uns leider nicht wirklich weiter. Bitte poste mal einen Screenshot oder schreibe die Beschreibung und den Error-Code ab. Außerdem wären die kompletten Systemdaten deines Rechners hilfreich...
![]() |
#14 |
Registered User
|
![]()
Ja sorry ich bin nur sauer wegen diesen ..... naja ich hab hier der fehlercode
EFLC:SCHWERWIEGENDER FEHLER:SMPA60 wenn daten nötig sind sagt bescheid Last edited by lichtin3635; 25.03.2011 at 21:46. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:45.