GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 06.10.2013, 14:13   #1
markueschen
Puppenmörder

markueschen's Avatar

Angry Wieso macht wieder Vindooof 7 geht nicht!!!!!!

Ärgerlich Windows 7,

GTA Vice City frisch installiert und wollte ich mal starten mit einem Exe. Geht nicht zum Starten macht nur Schwarz und plötzlich wieder Deskop. hm, Kompatibilität auf XP SP3 gemacht und übernehmen. Klappt wieder nicht. Okay, gebe ich auf an GTAVC. Jetzt spiele ich mal GTASA (zeit 1 monat nicht gespielt ist schon ja längt mods drauf und viele möglich und längt gleiche Ordner gespeichert.) Plötzlich sagt ein Problem und bitte schliessen in Programm exe ausführung. nagut hab sicherung in einem anderen Festplatte gespeichert und kopiert und gleich c: platte gefügt. Probe und klappt einwadfrei ohne Mods und ENB und ohne Cleo. Jetzt wollte ich mal Cleo 4 installieren in GTASA machen, plötzlich sagt Windows 7 "zugriff verweigert in Platte C" was ist da schon wieder los Windwos 7. macht mir trauig warum reinige Geld verschwendung GTA geld ausgeben und Win 7 auch geld geschmiessen.

Was ist der einzigte klapppt ist GTAIV und GTA EFLC (warte auf einem Back-up in GTAINSIDE-Forum: http://forum.gtainside.com/showthrea...252#post615252 .Spiel frei und wunderbar.

Ehrlich gesagt was ist da los Windwos 7 und ich hab kein Bock nochmal einstellung sache vor einem Monat hat total geklappt ausser GTAVC. Jetzt ist ganz schön Versaut Win 7.

Ehrlich gesagt ich finde sehr super an Windwos Vista klappt einwandfrei mit dem Spiele GTAIII, GTAVC, GTASA mit cleo, Map-Editor und und und.

Wo ist da unterschied Problem Vista und 7. (ich weiß sagen alle Vista scheiße obwohl meiner klappt Vista einwadfrei und kein Probleme bekannt gegeben.)

Also ic hbrauche euer mal Hilfe für Windwos 7 wie mann Zugriffe verweigert endlich mal klappe halten oder nerven weg.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=488840
markueschen is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 14:59   #2
TommyVercetty551
GTA FAN!!!

Send a message via ICQ to TommyVercetty551 Send a message via AIM to TommyVercetty551 Send a message via MSN to TommyVercetty551 Send a message via Yahoo to TommyVercetty551
|||||||||||||||||||||||||
Anezige: ASUS MG28UQ Gaming Monitor 28" 4K, Acer GN246HL 24" 144Hz, Acer K242HL 24"
PS 4 Pro / XBOX One

Last edited by TommyVercetty551; 18.06.2018 at 23:25.
TommyVercetty551 is offline   Reply With Quote
Old 06.10.2013, 15:47   #3
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by TommyVercetty551 View Post
Kann dir zwar leider nicht helfen aber da ich selber immer noch sehr gerne VC und SA Spiele, nutze ich für diese Spiele Windows XP SP 2.

Bei Windows Vista/7 hatte ich immer nur Probleme und ein Haufen Ärger, von Windows 8 will ich gar nicht erst reden.
Bei mir läuft auf Windows 8, ohne Kompatibilitätsmodus, alles Perfekt wie es soll. Sogar GTA 3 kann ich spielen (und auch noch ältere, andere Spiele)
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Old 08.10.2013, 18:12   #4
GtaFan43v3r
Registered User

GtaFan43v3r's Avatar

Ich würde Mal tippen die Registry ist zugeballert mit Einträgen bis zum letzten mit GTA-SA und GTA-VC.

Denn wenn derartige Probleme auftreten, weiß Windows nicht mehr wo vorne und hinten ist bei den ganzen Einträgen die überflüssig sind: Installation = Eintrag in Registry, Deinstallation -> Eintrag, Mods installiert -> Eintrag und so weiter und so weiter.

Demnach meine Frage an dich markueschen, hast du mit einem Programm etwa mit CCleaner (keine Sorge ist Freeware) die Registry Mal gescannt?

Alfred Binet, frz. Psychologe
GtaFan43v3r is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules