GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Episodes from Liberty City > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 15.07.2010, 23:18   #1
smitty
Registered User

Car Mod bzw. handling entziffern

Huch, na dann mal los!

Also ich habe mich in die selbsterstellten Autos verliebt und will mir nurn EFLC kaufen bzw. GTA4 -> Mir geht es um's Car Modden dann eher GTA 4 oder?
Kann man als Frage sehen ^^

Jedenfalls um zu testen ob es geht hab ich jetzt EFLC von der Videothek vor mir liegen alles wunderbar auf meinem Laptop jetzt wollte ich anfangen zu modden
Dazu muss man ha die handling data entziffern da muss man ja SdfaDump downloaden gesagt getan die muss man ja laut dem Tut der hier im Forum zu finden ist, in das GTA Eflc Hauptverzeichnis verschieben und zusätzlich xlive.dll
Hab ich mir gedwonloadet, und auch verschoben jetzt sollte ja ein Fehler kommen und dabei soll sich ja auch das Spiel starten!
Bei mir taucht da nur der Fehler auf : Unsupported exe, only 1.1.1.0 is supported
Das ist wohl kaum der Fehler weil Eflc nicht startet, wenn ich aber die datei xlive.dll rausnhehme geht alles ganz normal
Hoffe man kann mir helfen

Dieser Mercedes den ich gesehen habe

Will ich unbediengt haben xD

Edit: Mit dem da oben bin ich auch nciht weiter gekommen ...
Zusätzlivh funkt. SparkIV nicht ich habe GTA 4 nicht drauf

Ich bin mir relativ sicher das ich den Patch 1.1.2 habe und es vielleicht deshalb nich geht (Handling.dat enschlüsseln) weil das steht das es für den Patch 1.1.1 ist , Windows Live sagt mir auch nicht das ich was patchen muss also dürft's so stimmen

Last edited by smitty; 16.07.2010 at 11:13.
smitty is offline   Reply With Quote
Old 16.07.2010, 11:16   #2
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn das Entschlüsseln nicht klappen sollte, kannst du dir auch die bereits entschlüsselten Dateien herunterladen. Als ich das Tutorial geschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass diese Dateien auch direkt von Alexander Blade angeboten werden.

Klick mich.
Old 16.07.2010, 11:43   #3
smitty
Registered User

Ich danke dir sehr !
SparkIV geht nun auch
Jetzt kann ich mich (hoffentlich) problemlos mit dem Modding beschäftigen !
smitty is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules