GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Hard- & Software

View Poll Results: Welche Konsole ist besser
Xbox360 38 58.46%
PlayStation3 30 46.15%
Multiple Choice Poll. Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 30.01.2008, 13:15   #16
e30
///M

e30's Avatar

Smile Umfrage

So habe jetzt eine umfrage Reingemacht
Old 30.01.2008, 13:49   #17
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Quote:
Originally Posted by e30 View Post
So habe jetzt eine umfrage Reingemacht
Toll, man kann für beides abstimmen.
Old 30.01.2008, 19:41   #18
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by ATP View Post
also ich denke mal LCS und VCS gibts nicht für den PC.
Lcs und Vcs waren ja keine richtigen Nachfolger von San Andreas und eigentlich am Anfang nur für die PSP geplant.

Last edited by Carnage; 25.07.2011 at 17:48.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 30.01.2008, 22:54   #19
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Lcs und Vcs warn ja keine richtigen nachfolger von San Andreas und eigentlich am anfang nur für die PSP geplant.
na und? vice city und san andreas sind auch keine richtigen nachfolger von gta3 und erschienen auf dem pc. das ist hinsichtlich der tatsache dass lcs und vcs auf playstation 2 erschien absoluter mumpitz.

@topic
dreamcast.

finde auch dieses "online spielen kostet was" argument sehr süß. ich zahle lieber sechzig euro und kann ein jahr lang das komfortabelste und beste online system nutzen als von zeit zu zeit zur kreditkarte zu greifen und letzt endlich genausoviel geld los zu werden. bei der dreamcast ist online spielen aber 100% gratis.

den sinn der umfrage überreiße ich nicht. "fuck handfeste argumentationen, ich schau lieber auf farbige balken". sollte man dann nicht auch gleich die möglichkeit hier posten zu können abstellen?
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 16:40   #20
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Also ich werde mir vielleicht eine Xbox 360 Arcade kaufen. Ab 14.März wird die Xbox 360 nämlich billiger!
Die Arcade gibts dann schon für 199 €. Und dann kann ich GTA IV gleich am 29.April zocken und bekomme dann noch Zusatzinhalte!
Und DVDs etc. kann ich auf meinem PC, meiner PS2 oder anderem machen!
Und das mit der Festplatte ist schon teuer, aber ich brauch da so zum Zocken ja nicht viel oder?
Aber was ist das mit dem Online Zocken?
Das verstehe ich nicht! Muss ich bei der Xbox 360 wohl 1 Mal zahlen und kann dann 1 Jahr zocken oder wie?
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 16:43   #21
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ich werde mir auch eine XBox 360 kaufen! Verdammt GTAIV hat es geschafft per Trailer mich zu überzeugen

Sollte ich dabei auf was spezielles achten? Also a la Version etc.?
Old 11.03.2008, 17:18   #22
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
wenn du online spielen willst ist eine festplatte voraussetzung, da würde ich die premium empfehlen die auch bald nur noch 250 euro kosten soll. ansonsten reicht zum normalen spielen auch die arcade version ohne festplatte die mit 199 euronen ein echtes schnäppchen ist.
Old 11.03.2008, 17:34   #23
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Ne Frage, oben hiess es irgendwas von Ring of the Death, Luftzirkulation etc. :S

Was soll ich den jetzt genau machen. Ich krieg die 360 evtl. diesen Monat noch. Gebt mir Tipps Und sagt mir was das genau ist.
Old 11.03.2008, 17:51   #24
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Der Ring of Death ist eigentlich "nur" bei den ersten Versionen vorgekommen...
Allerdings habe ich eine dieser Versionen die seit 2 Jahren mehrere Stunden täglich läuft.(und das sogar im stehen...)
Wichtig ist am Anfang die Konsole "einzufahren" die ersten Tage nicht länger als 1-2 Stunden am Stück, so kann sich das Wärmeleitpat anpassen, danach ist Tagelanges zocken kein Problem.
Der RoD kann mehrere Uhrsachen haben am besten liest du mal hier: http://www.ringofdeath.net/

Zu den Versionen:
Zum Online spielen ist (wie batpawn™ schon sagte) eine Festplatte Voraussetzung. Besonders wenn man zusätziche Inhalte speichern will, dies geht nur mit Festplatte.
Wer nur offline zocken will sollte sich die günstigste Version kaufen + eine MemoryUnit zum speichern der Spielstände.

EDIT:
XBOX Live Gold, welches zum online spielen nötig ist, ist 1 Monat gratis. Danach kosten 3 Monate ca 20€ und 12 Monate 60€.
Spieleinhalte weden mit Microsoft Points bezahlt, 2100 kosten ca 25€ und 4200 ca 50€. durchschnittlich kosten Inhalte zwischen 400 und 800 MS Points.

Last edited by Leontdi; 11.03.2008 at 18:14.
Leontdi is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 18:53   #25
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Also ich habe mich jetzt mal sclau gemacht:

Ab 14.März 2008 werden alle Xbox 360 Versionen um ca. 70 € billiger.
Nun zu den einzelnen Versionen:

Quote:
Xbox 360 Core:
-Preis: 199€
-Inhalt:
1 Controller (Mit Kabel)
1 AV-Anschluss Kabel
-Mann muss sich einen MemoryUnit dazu kaufen. Der ist relativ teuer. 64 Mb kommen auf ca. 40€!

Xbox 360 Premium:
-Preis: 269€
-Inhalt:
1 Controller (Kabellos!)
1 AV-Anschluss Kabel
20 GB-Festplatte
-Die Premium Version ist für Leute die einen PC haben und die Xbox 360 größtenteils nur zum Spielen benutzen die beste Edition. Hier kann man auch Online Spielen und sich Demos und Vollversionen und Videos etc. herunterladen und auf der 20 GB Festplatte speichern.
Ich werde erstmal warten bis GTA IV rauskommt. Dann werde ich mich für die Premium Version entscheiden. Vielleicht gibt es ja da dann auch GTA IV mit Xbox 360 Premium im Pack!
Deshalb warte ich bis zum 29.April 2008. Aber eins steht fest, ich kaaufe mir wenn dann eine Xbox 360, keine PS3! Weil die Xbox kommt viel billiger!

Ring of Death:
Dies war eigentlich nur bei den ersten Versionen der Xbox 360.
Der Kühler hatte nicht ausgereicht und dadurch ist irgendetwas unter dem Mainboard durchgebrannt oder so. Bei den neuen Auflagen der Xbox 360 ist das aber nichtmehr wirklich oft der Fall.
Einfach die ersten 2-4 Wochen nur so 1-2 Stunden am Tag anlassen, dann passiert soetwas nichtmehr.
Und falls doch: Der Kundendienst ist TOP! Einfach hinschicken und nach spätestens 3 Wochen ist sie entweder Reparriert oder du bekommst gleich eine neue Xbox 360!

Hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung helfen!
Bye
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 18:59   #26
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Ich liebe meine Xbox 360.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 11.03.2008, 19:19   #27
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

meine box war bereits nach 3 tagen von der reperatur wieder zuhause, und ich wohne in österreich. hatte allerdings kein red-ring problem.
Old 11.03.2008, 19:24   #28
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Der Ring of Death ist eigentlich "nur" bei den ersten Versionen vorgekommen...
Allerdings habe ich eine dieser Versionen die seit 2 Jahren mehrere Stunden täglich läuft.(und das sogar im stehen...)
Wichtig ist am Anfang die Konsole "einzufahren" die ersten Tage nicht länger als 1-2 Stunden am Stück, so kann sich das Wärmeleitpat anpassen, danach ist Tagelanges zocken kein Problem.
Der RoD kann mehrere Uhrsachen haben am besten liest du mal hier: http://www.ringofdeath.net/

Zu den Versionen:
Zum Online spielen ist (wie batpawn™ schon sagte) eine Festplatte Voraussetzung. Besonders wenn man zusätziche Inhalte speichern will, dies geht nur mit Festplatte.
Wer nur offline zocken will sollte sich die günstigste Version kaufen + eine MemoryUnit zum speichern der Spielstände.

EDIT:
XBOX Live Gold, welches zum online spielen nötig ist, ist 1 Monat gratis. Danach kosten 3 Monate ca 20€ und 12 Monate 60€.
Spieleinhalte weden mit Microsoft Points bezahlt, 2100 kosten ca 25€ und 4200 ca 50€. durchschnittlich kosten Inhalte zwischen 400 und 800 MS Points.

Danke. Das hat mich gerade zutiefst beruhigt
Old 11.03.2008, 20:36   #29
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

Habe jetzt Den 14 - 14 gleichstand geändert

Ich wähle für die Xbox 360

Grund: Naja hatte mal eine 360
Old 11.03.2008, 23:47   #30
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Ich bin mittlerweile auf den Trichter gekommen, dass die Konsolen ihre Sache eigentlich viel besser machen als ein Computer. Naja, in meinem Fall jedenfalls. Ich hab nämlich gar nicht mehr die Zeit und Lust, mich ausgiebig mit dem PC auseinanderzusetzen, so wie ich es früher gerne tat. Konsolen sind wie ein Mac, anschalten und loslegen... sowas brauch ich. Hab mir ne PS3 gekauft. Ich entschied mich gegen die Xbox360, weil a) mich die PS3-Titel (wie z.B. Metal Gear, Gran Turismo und Final Fantasy) eher ansprechen als Spiele wie Halo oder Project Gotham und b) meine Hände irgendwie überhaupt für den Xbox360-Controller geformt sind. Weiß auch nicht. Außerdem macht sich das schwarze Kistchen viel besser auf meinem Tisch als die helle Xbox. Sorry, batpawn.

Hab mir erstmal Assassin's Creed dazulegen lassen, das sollte bis zum 29. April genügen, denke ich. Bin ja auch nicht Rockefeller... Nach GTA IV folgt dann sicherlich The Force Unleashed, huiuiuiui!
Stefan is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules