GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Dichter & Denker

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.12.2007, 16:12   #31
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
bastard
ganz so übertreiben muss man es jetzt hier auch nicht! Irgendwie hat mein Post hier andere dazu bewegt noch schlimmer zu schreiben.... -.-'

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 17:33   #32
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Mich regt sowas halt tierisch auf, besonders weil es ein alter mann war den die zwei verprügelt haben. Nehmen sich einen, der sich nicht richtig wehren kann und dann auch noch von hinten zuschlagen.

Last edited by Carnage; 02.10.2008 at 03:35.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 19:03   #33
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Mich würden unabhängige Statistiken interessieren.
Wenn man die Kriminalstatistiken liest, finden sich da Dinge, wie z.B. dass über 50% aller schweren Körperverletzung von "Tätern mit Migrationshintergrund" (wie diese Islamofaschisten oftmals in den deutschen Medien bezeichnet werden) verübt worden sind, ebenso etwa 80% aller Vergewaltigungen.
Wer mehr zu diesen Zahlen erfahren will, sollte sich den Minority Report durchlesen; dort ist ein ganzes Kapitel diesem Thema gewidmet, vor allem im Hinblick auf Jugendgangs.

Quote:
Originally Posted by kayaner View Post
Oh gott nein sowas kenn ich aus meiner Schule. Deutsche Frauen und Türken. Ich weis dass muslime eh keine deutschen frauen heiraten oder so. Die deustchen Frauen sind halt nur so dumm und machen sex mit denen und dann haun die eh ab.
Die Nationalität ist irrelevant. Im Qur'an (übersetzt: Koran) steht, dass eine fremde Frau nur geheiratet werden darf, wenn sie zum Zuge von da'wa (übersetzt: Dialog/Missionierung) sich zum Islam (übersetzt: Unterwerfung) bekennt. Durch dieses Gebot ist auch die Weiterverbreitung durch Bekehrung der kuffár (übersetzt: Ungläubigen) des islamischen Glaubens gewährleistet, was von höchster Wichtigkeit ist, da die Weltherrschaft Ziel des islamischen Glaubens ist, wobei die Existenz von dhimmí (übersetzt: Schutzbefohlenen) erlaubt ist.

Quote:
Originally Posted by kayaner View Post
Aber irgendwann muss es eine Verfassungsreform geben. Den die tricksen uns über des eigene Gesetz nur aus. z.B. "ahh ich mach ein kind mit ner deutschen und schon kann ich nicht abgeschoben werden" deswegen für mich, trotzdem ausweisen und nicht auf so unsinige gesetze achten. Jeder will den doch raushaben wenn man ne bundesweite umfrage machen würde. aber unser eigenes gesetz verhinderst.
Deine Gedanken wirken recht unreflektiert. Abgesehen davon hat der deutsche Staat keine wirkliche Verfassung, sondern ein verfassungskompatibles Grundgesetz. In einer pluralistischen Demokratie, in der wir leben, werden von Parteien die Interessen der Bürger vertreten, daher sind Volksabstimmungen wie z.B. in der Schweiz hier nicht möglich. Zumal das eine Angelegenheit der deutschen Rechtsprechung ist, nicht des Volkes. Man kann nicht für einen Fall Ausnahmen machen. "Gleiches Recht für alle." Auch wenn ich das in diesem Fall auch gern anders sehen würde... aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs...

Zum Abschluss noch eine weitere interessante Statistik:
Den Thesen "Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen", "Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht" und "Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muss man ihn töten" stimmen laut einer Statistik des Psychologen und Gewaltforschers Wilhelm Heitmeyer übrigens ein Drittel der deutsch-türkischen Jugendlichen zwischen 15 und 21 Jahren zu.

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 20:01   #34
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Es wäre nicht schlecht wenn in jede Religion das erste Gebot wäre: "Respektier jede andere Religion die es gibt und zwing einer anderen Person nicht deinen glauben auf". Eine Türkin sagte mal, dass, wenn sie einen deutschen Freund haben würde, müsse er zu Islam Konvertieren; dann wurde sie gefragt, was wäre, wenn er möchte, dass sie zu seiner Religion konvertiert; darauf antwortete sie, das werde sie niemals machen. Ich find sowas eigentlich lächerlich.

Last edited by Carnage; 30.06.2011 at 23:40.
Old 29.12.2007, 20:06   #35
Kirschkuchen
2,70 € und Ehrenmitglied

Kirschkuchen's Avatar

Send a message via ICQ to Kirschkuchen
Das ist klar. Jeder, der vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert, muss um sein Leben bangen. Nicht nur in islamischen Ländern, sondern auch in Deutschland (weshalb bekannte Ex-Muslime häufig unter Polizeischutz stehen).

Friedrich Nietzsche

Kirschkuchen is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 20:13   #36
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kirschkuchen View Post
Das ist klar. Jeder, der vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert, muss um sein Leben bangen. Nicht nur in islamischen Ländern, sondern auch in Deutschland (weshalb bekannte Ex-Muslime häufig unter Polizeischutz stehen).
Und genau das ist schwachsinnig. Wer sowas freiwillig macht und nicht gezwungen wird, der kann ruhig konvertieren. Genau wie die Zwangs-Hochzeit; aus solchen Gründen hat der Islam auch einen schlechten Ruf, obwohl er ja auch Gewalt verabscheut, soweit ich weiß.

Last edited by Carnage; 30.06.2011 at 23:41.
Old 29.12.2007, 20:14   #37
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Äh,ich will nur eins mal kurz einwerfen. Alle reden über den Türken,aber keiner über den Griechen. Ist er ein besserer Mensch weil sein Volk nicht so aggressiv ist,wie das des anderen? Ich mein,wollt ja nur mal fragen. Macht ja nix wenn alle beide es waren,der Türke ist jetzt das Arschloch und auf den hacken wir rum!
Old 29.12.2007, 20:17   #38
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Den Griechen können die genauso abschieben, egal ob EU Mitglied oder nicht, denn der wurde bisher auch viel zu milde bestraft; und seine Frage als er bei der Polizei war, ob er jetzt gehen kann, war ja ernst gemeint, weil das bei seinen vorherigen Vergehen auch so der Fall war.

Last edited by Carnage; 30.06.2011 at 23:42.
Old 29.12.2007, 22:05   #39
kayaner
Registered User

Kirschkuchen ich weis schon was ih da geschrieben hab aber ich hatte keine lust ewige predigten wie du zu halten. ich wusste das da jemand kommt um mir des mit dem koran und alles zu erklären. versteh mich nicht falsch. ich kenn die sachen mit unserm grundgesetz. ich hab nur nicht die zeit um alles ausführlich zu erklären. es geht mir halt nur darum zu sagen, dass die meisten den raushaben wollen und wir ihn vllt nicht rausbekommen.
kayaner is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 22:11   #40
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Man muss bei solchen Leuten härter vorgehen und nicht so wie bisher, denn daraus lernt man nicht, wenn man nicht härter vorgeht. Und solche wie die beiden gehören sofort abgeschoben, oder für eine sehr lange Zeit hinter Gittern, denn sowas braucht man hier nicht.

Last edited by Carnage; 30.06.2011 at 23:43.
Old 29.12.2007, 22:50   #41
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Ich finde es persönlich schon sehr bezeichnend, dass immer nur von "dem Türken" und "dem Griechen" gesprochen wird. Warum reden wir nicht einfach von den zwei Verbrechern, den zwei Schlägern? Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und Gewaltpotential. Aber schauen wir mal nach Amerika. Dort sitzen die Ureinwohner deutlich häufiger im Gefängnis als europäische Amerikaner und Afroamerikaner. Liegt es daran, dass die indianische Kultur so gewalttätig wäre? Sicher nicht, keine westliche Kultur ist derart pazifistisch wie die Kultur der Indianer. Trotdem stehlen, morden und vergewaltigen sie. Weil sie so schlechte Menschen sind? Oder weil sie am sozialen und gesellschaftlichen Abgrund stehen? Armut, schlechte Bildung, Ausgrenzung - man braucht schon einen sehr starken Charakter, um dann nicht gewalttätig zu werden. Da kommen Jugendgangs und gewaltverherrlichende Koran-Stellen gerade recht.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Islam in der Türkei inzwischen sehr viel moderner und aufgeschlossener ist als aktuell in Deutschland. Gesellschaftliche Ausgrenzung führt zu einer Rückbesinnung auf eine Religion, die es in dieser Form in der Türkei kaum noch gibt. Je mehr Muslime ausgegrenzt und gemieden werden (oder als generelle Gefahrenquelle dargestellt werden), desto mehr Muslime suchen Zuflucht im Fundamentalismus. Wir schaffen uns selbst das Ungeheuer, vor dem wir uns so sehr fürchten. Der Islam ist sicher sehr rückständig in vielerlei Hinsicht, aber das war das Christentum zur Zeit der Aufklärung auch. Heute dient es in vielen Ländern sogar als Pfeiler der Demokratie. Liest man jedoch die Bibel, schließen sich Demokratie und Christentum auch schnell aus. Das Christentum besitzt jedoch eine progressive Theologie, die Neuinterpretationen der Bibel zulässt. Dies ist im Islam noch nicht verbreitet, aber ist in einigen islamischen Staaten (z.B. Ägypten, Marokko) sehr im Kommen.

Wir können nicht erwarten, dass der Islam nach wenigen Jahrzehnten der globalen Vernetzung alle ethischen Grundwerte annimmt, die sich der christliche Westen über Jahrhunderte erkämpft hat. Zudem können wir nicht alle Verbrechen von Ausländern ihrem kulturellen oder religiösen Hintergrund zuordnen. Ein Türke, der hier geboren und aufgewachsen ist, spiegelt nicht nur die Probleme der türkischen oder islamischen Kultur wieder, sondern im gleichen Maße die Probleme der multikulturellen deutschen Gesellschaft.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 29.12.2007, 23:10   #42
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Jan View Post
Ein Türke, der hier geboren und aufgewachsen ist, spiegelt nicht nur die Probleme der türkischen oder islamischen Kultur wieder, sondern im gleichen Maße die Probleme der multikulturellen deutschen Gesellschaft.
Eben das ist es ja. Ein Deutscher, ein Norweger, meinetwegen sogar ein Koreaner, Mogole, einfach jeder kann auf dem selben Weg strafmündig werden, und zwar indem er einfach im falschen Umfeld aufwächst, ausgestoßen wird, was weis ich, wenn ihm einfach alles angetan wird, was Hass erzeugt. Dass nur die Türken die schlimmen sind, ist ein Klischee, da eben die meisten Ausländer in Deutschland von türkischer Herkunft sind.
Old 30.12.2007, 00:35   #43
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

http://www.bild.t-online.de/BILD/new...o=3354366.html
Old 30.12.2007, 02:01   #44
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
da hast du dir ja gleich die zuverläßigste quelle ausgesucht. herr koch ist ja für seine knallharten und wahrheitsgetreuen recherchen bekannt - ehem.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 30.12.2007, 02:09   #45
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

http://www.bka.de/pks/pks2006/p_2_3_3.pdf Der ist besser.

Last edited by Carnage; 30.06.2011 at 23:44.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules